Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 9.861 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ilse Jaund Offline

22.11.2008 21:59
#106 RE: Volksmusik Antworten

Wertes Frl. Schanin,

sie wollten mir doch aus dem Weg gehen. Sapperlott, wie soll das enden, wenn man 40jährige Mütter von 20jährigen Töchtern mit Wellensittichen nicht mehr ernst nehmen kann.
Das "Kauderwelsch" schrub ich, ich hätte natürlich auch in ihrem Stil schreiben können: wie doof muss man sein, dass man sich nicht anders ausdrücken kann. Aber das wollte ich nicht, gell.
Bezüglich meines Zweitstudiums informierte ich sie an anderer Stelle.

Herzlichst
Ilse Jaund

Jubiläumsmitglied

Janine ( Gast )
23.11.2008 02:49
#107 RE: Volksmusik Antworten

Ilse, ich habe Dich darum gebeten mich in Ruhe zu lassen. Ich antworte nur noch auf Deine Beiträge, wenn sie mich angreifen, iss das klar!!!

Ob Du mich ernst nimmst, ist mir auch scheiß egal, klar! Dich und Deinen Kauderwelsch kann hier eh keiner ernst nehmen.

Janine ( Gast )
23.11.2008 02:49
#108 RE: Volksmusik Antworten

Ilse Du grenzt schon an stalking, wie J.B.E.

Sprachoberleerer Offline

23.11.2008 12:44
#109 RE: Volksmusik Antworten
Wenn denn der armen Ilse nun befohlen wird, klar zu essen, so sollte klar sein um welches Klar es sich handelt: Eiklar, Klare Suppe, ... ?
[PdiM]*.Exe Offline

23.11.2008 14:00
#110 RE: Volksmusik Antworten

Zitat von Ilse Jaund
Wertes Frl. Schanin,
sie wollten mir doch aus dem Weg gehen. Sapperlott, wie soll das enden, wenn man 40jährige Mütter von 20jährigen Töchtern mit Wellensittichen nicht mehr ernst nehmen kann.
Das "Kauderwelsch" schrub ich, ich hätte natürlich auch in ihrem Stil schreiben können: wie doof muss man sein, dass man sich nicht anders ausdrücken kann. Aber das wollte ich nicht, gell.
Bezüglich meines Zweitstudiums informierte ich sie an anderer Stelle.
Herzlichst
Ilse Jaund

Ist das ein Beitrag? ich hab auf Toilettenwänden schon bessere und intelligentere Beiträge gelesen.

Derderimmerrummeckerntut Offline

23.11.2008 15:27
#111 RE: Volksmusik Antworten

Bis hier her gelesen.

Janine ( Gast )
23.11.2008 16:17
#112 RE: Volksmusik Antworten

Sprachoberleerer, wo steht denn was zum Essen?

Hier im Forum wird das: Ist das klar!!! von den redlichen benutzt. Damit sie auch unsere Sprache verstehen, verwendet man am besten ihr eigene Sprache ;-).

Für mich bedeutet: Ist das klar, eine Aufforderung, damit der andere das auch kapiert *ggg.

VG Janine

Sprachoberleerer Offline

23.11.2008 16:56
#113 RE: Volksmusik Antworten

"Ist das klar!!!" heißt garnix und ist daher eigentlich nicht nur unredlich, sondern sprachlich unrätlich.
außerdem stand da "iss das klar!!!"
"Ist das klar?" ist eine Frage.
"Ist das klar!!!" ist sehr unredlich, da es eine Vergewaltigung der Sprache ist, wie sie nur an Puberträt erkrankte für richtig halten können. "Damit das Klar ist!" wäre redlich.

Ilse Jaund Offline

23.11.2008 17:09
#114 RE: Volksmusik Antworten

Werter Herr Sprachoberleerer,

in dem Fall ist das wohl eher egal, da ja eh alles unklar ist.
Ihren Tipp mit dem "Damit das Klar ist" halte ich hier auch nicht für angebracht, könnte selbiger bei der Schreiberin doch einen erneuten Grössenwahnschub hervorrufen.

Redlichst
Ilse Jaund

Jubiläumsmitglied

Janine ( Gast )
23.11.2008 17:12
#115 RE: Volksmusik Antworten

Damit das klar ist, ist auch nur eine gestellte Bedingung.

Also ist J.B.E jugendlich unredlich, da er ja die Ausdrucksweise: Ist das klar! benutzt.

VG Janine (die sich daran schon mehrfach störte, nachzulesen am Brett hier)

23.11.2008 17:18
#116 RE: Volksmusik Antworten

Gelesen

Sprachoberleerer Offline

23.11.2008 17:26
#117 RE: Volksmusik Antworten

Tja, alle Redlichkeit ist schwierig - hab ich ja hier auch schon die Rüpelhaftigkeit begangen jemanden zu duzen. Und fiel es erst auf, als es zu spät war! Asche auf mein Haupt. Ich gelobe mich zu bessern.

23.11.2008 17:36
#118 RE: Volksmusik Antworten

Gelesen

Hasenbräter Offline

27.11.2008 15:51
#119 RE: Volksmusik Antworten

Werte Freunde der Volksmusik,
da meine letzte Frage so ein imposantes Echo zur Folge hatte, werde ich mich nicht lumpen lassen Ihnen ein weiteres keusches Volksliedchen zu Gehör zu bringen.
Es handelt sich diesmal um die israelische Sängerin Noa, welche in ihrer Heimat mehr unter ihrem Namen Achinoam Nini bekannt ist.
Da Ihre Vorfahren jemenitische Juden sind, gibt sie hier ein traditionell jüdisch/jemenitisches Volkslied zum Besten.
Genießen Sie also bitte diese wunderbaren Klänge welche fast ohne Instrumente auskommen:

http://www.youtube.com/watch?v=Ai4te4daLZs

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Ukog-Nos Takeuchi ( Gast )
27.11.2008 16:18
#120 RE: Volksmusik Antworten

Das trifft sich eigentlich ganz gut, ich suche da nämlich nach 'n paar ganz bestimmten Liedern, die zufällig von jüdischen Komponisten stammen.
Und zwar wäre das die Musik aus 'nem 5-minütigen Film namens Overtime.
Die Lieder heißen wie folgt:
- Inconsolable vom Benedict Silberman Orchester
- Shien vi di l'vone von Cyril Ornadel und dem Starlight Symphony Orchester
- Eli Eli, ebenfalls von Cyril Ornadel und dem Starlight Symphony Orchester

Eigentlich würde der Link ja ausreichen, uneigentlich wird das Lied, das im Film an zweiter Stelle verwendet wird - ich nehme einfach mal an, daß es sich dabei um Inconsolable handelt -, von diversen Geräuschen übertönt, sodaß ich zu diesem Lied in jedem Fall noch 'nen Link bräuchte.

~(''~) (~'')~ ~(' ')~ (~'')~ ~(''~)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz