Werte Damen und Herren, als erstes wünsche ich Ihnen allen ein frohes neues Jahr, mit viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Gottes Segen und mit wenig jugendlichem Geschmeiß.
Des weiteren möchte ich wieder mal ein Schmankerl der keuschen Volksmusik vorstellen und zwar das allseits beliebte Lied "Hoch auf dem gelben Wagen" gesungen von Schalter Weel, aus einer Epoche als Politiker noch Politiker waren und nicht mit dem kriminellen Abschaum von heute vergleichbar ist.
der geneigte Keuchhuster versucht, ursprünglich englischsprachige Floskeln, Phrasen und sogenannte "Memes" von unredlichen Seiten aus den Abgründen des Internetzes (wie z.B. "Vier-Schann", wo das Beleidigen seiner Mitmenschen unter dem Deckmantel der Anonymität zum guten Ton gehört) in diesem redlichen Forum zu etablieren, wobei er auch seinen eigentlich intelligenten Eindruck untergräbt. Ungeachtet der sowieso unlustigen Natur besagter Phrasen ein klarer Fall von "lost in translation".
Mit keuschestem Gruße Sokaku Mochizuki, Redlichkeitsbotschafter
vielen Dank für Ihre Verknüpfungen, auch wenn diese weniger etwas mit Volksmusik zu tun haben.
Kann es sein, daß Sie in der Vergangenheit die unlöbliche Sendung 120 Minuten mit Herrn Paul König sahen? Weil dort wurden auch immer solche unlöblichen Banden, wie eben "Die modale Keule" (This Mortal Coil), "Bleicher Sand" (Pale Saints), "Luschen" (Lush), "Matschig Stern" (Mazzy Star), "Beller" (Belly), "Sieh viel" (Seefeel), DCD und ähnlche illustre Halodirs gezeigt. Nicht, daß Sie denken ich würde diese Art von Krach für gut heißen, holte ich mir die Kompaktscheiben der Banden doch nur aus wissenschaftlichen Gründen, um zu erfahren wieso sich Menschen freiwillig so einen Schmarrn anhören.
Aber unumwunden muß ich eingestehen, daß das, was man heutzutage als "Musik" verkauft, ein noch viel tieferes, gar unterirdisches Niveau erreicht hat, als besagte Banden es damals hatten.
Zitat von HasenbräterWerter Herr Takeuchi, vielen Dank für Ihre Verknüpfungen, auch wenn diese weniger etwas mit Volksmusik zu tun haben. Kann es sein, daß Sie in der Vergangenheit die unlöbliche Sendung 120 Minuten mit Herrn Paul König sahen? Weil dort wurden auch immer solche unlöblichen Banden, wie eben "Die modale Keule" (This Mortal Coil), "Bleicher Sand" (Pale Saints), "Luschen" (Lush), "Matschig Stern" (Mazzy Star), "Beller" (Belly), "Sieh viel" (Seefeel), DCD und ähnlche illustre Halodirs gezeigt.
- Man, was ist ein Halodir? Oder meinst Du einen Hallodri? - Nicht, daß Sie denken ich würde diese Art von Krach für gut heißen, holte ich mir die Kompaktscheiben der Banden doch nur aus wissenschaftlichen Gründen, um zu erfahren wieso sich Menschen freiwillig so einen Schmarrn anhören. - Da Du in geistiger Abstinenz lebst wirsd Du das nie in Erfahrung bekommen. - Aber unumwunden muß ich eingestehen, daß das, was man heutzutage als "Musik" verkauft, ein noch viel tieferes, gar unterirdisches Niveau erreicht hat, als besagte Banden es damals hatten. Mit freundlichstem Gruß Hasenbräter
Vermutlich bist Du so ein Gimmel der bei den Amigos oder Bata Illich auf dem Tisch tanzt? Und so einer will von Musik was verstehen?
Man, was ist ein Halodir? Oder meinst Du einen Hallodri?