Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 9.861 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Hasenbräter Offline

03.01.2009 00:10
#136 RE: Volksmusik Antworten

Werte Damen und Herren,
als erstes wünsche ich Ihnen allen ein frohes neues Jahr, mit viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Gottes Segen und mit wenig jugendlichem Geschmeiß.

Des weiteren möchte ich wieder mal ein Schmankerl der keuschen Volksmusik vorstellen und zwar das allseits beliebte Lied "Hoch auf dem gelben Wagen" gesungen von Schalter Weel, aus einer Epoche als Politiker noch Politiker waren und nicht mit dem kriminellen Abschaum von heute vergleichbar ist.

http://www.youtube.com/watch?v=ef-I9AQZVRM

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Ukog-Nos Takeuchi ( Gast )
03.01.2009 12:43
#137 RE: Volksmusik Antworten
Dann poste ich wohl auch mal wieder was, nämlich Adagio for Strings von Samuel Barber sowie This Mortal Coil's Iteration von Song to the Siren.

天に星、地に花、人に

Benedikt Freiherr von Gumpenbrun Offline

03.01.2009 13:48
#138 RE: Volksmusik Antworten

Frollein Keuchhusten!

Ihr Sirenengeheul interessieret keinen Menschen.

Ukus

BvStG

03.01.2009 16:01
#139 RE: Volksmusik Antworten

天に星、地に花、人に

Benedikt Freiherr von Gumpenbrun Offline

03.01.2009 21:25
#140 RE: Volksmusik Antworten

Depp!

04.01.2009 09:36
#141 RE: Volksmusik Antworten

Genieß dein AIDS!

天に星、地に花、人に

Ilse Jaund Offline

04.01.2009 09:56
#142 RE: Volksmusik Antworten

Werter Depp Keuch,

selten las ich was blöderes als ihre Aids-Beiträge.
Hoffentlich erwischens nicht mal eine falsche Blutkonserve.

Hochachtungsvoll
Ilse Jaund

Brettzertifiziertes, extrem beliebtes Jubiläumsmitglied

Sokaku Mochizuki Offline

04.01.2009 16:18
#143 RE: Volksmusik Antworten

Verehrte Frau Jaund,

der geneigte Keuchhuster versucht, ursprünglich englischsprachige Floskeln, Phrasen und sogenannte "Memes" von unredlichen Seiten aus den Abgründen des Internetzes (wie z.B. "Vier-Schann", wo das Beleidigen seiner Mitmenschen unter dem Deckmantel der Anonymität zum guten Ton gehört) in diesem redlichen Forum zu etablieren, wobei er auch seinen eigentlich intelligenten Eindruck untergräbt. Ungeachtet der sowieso unlustigen Natur besagter Phrasen ein klarer Fall von "lost in translation".

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, Redlichkeitsbotschafter

04.01.2009 17:01
#144 RE: Volksmusik Antworten
Wenigstens einer, der hier noch einigermaßen durchblickt
Drin vor "Ganz im Gegensatz zu dir" ;-_-

天に星、地に花、人に

Hasenbräter Offline

04.01.2009 18:47
#145 RE: Volksmusik Antworten
Werter Herr Takeuchi,

vielen Dank für Ihre Verknüpfungen, auch wenn diese weniger etwas mit Volksmusik zu tun haben.

Kann es sein, daß Sie in der Vergangenheit die unlöbliche Sendung 120 Minuten mit Herrn Paul König sahen? Weil dort wurden auch immer solche unlöblichen Banden, wie eben "Die modale Keule" (This Mortal Coil), "Bleicher Sand" (Pale Saints), "Luschen" (Lush), "Matschig Stern" (Mazzy Star), "Beller" (Belly), "Sieh viel" (Seefeel), DCD und ähnlche illustre Halodirs gezeigt.
Nicht, daß Sie denken ich würde diese Art von Krach für gut heißen, holte ich mir die Kompaktscheiben der Banden doch nur aus wissenschaftlichen Gründen, um zu erfahren wieso sich Menschen freiwillig so einen Schmarrn anhören.

Aber unumwunden muß ich eingestehen, daß das, was man heutzutage als "Musik" verkauft, ein noch viel tieferes, gar unterirdisches Niveau erreicht hat, als besagte Banden es damals hatten.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

[PdiM]*.Exe Offline

26.01.2009 18:56
#146 RE: Volksmusik Antworten

Zitat von Hasenbräter
Werter Herr Takeuchi,
vielen Dank für Ihre Verknüpfungen, auch wenn diese weniger etwas mit Volksmusik zu tun haben.
Kann es sein, daß Sie in der Vergangenheit die unlöbliche Sendung 120 Minuten mit Herrn Paul König sahen? Weil dort wurden auch immer solche unlöblichen Banden, wie eben "Die modale Keule" (This Mortal Coil), "Bleicher Sand" (Pale Saints), "Luschen" (Lush), "Matschig Stern" (Mazzy Star), "Beller" (Belly), "Sieh viel" (Seefeel), DCD und ähnlche illustre Halodirs gezeigt.

-
Man, was ist ein Halodir? Oder meinst Du einen Hallodri?
-
Nicht, daß Sie denken ich würde diese Art von Krach für gut heißen, holte ich mir die Kompaktscheiben der Banden doch nur aus wissenschaftlichen Gründen, um zu erfahren wieso sich Menschen freiwillig so einen Schmarrn anhören.
-
Da Du in geistiger Abstinenz lebst wirsd Du das nie in Erfahrung bekommen.
-
Aber unumwunden muß ich eingestehen, daß das, was man heutzutage als "Musik" verkauft, ein noch viel tieferes, gar unterirdisches Niveau erreicht hat, als besagte Banden es damals hatten.
Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Vermutlich bist Du so ein Gimmel der bei den Amigos oder Bata Illich auf dem Tisch tanzt? Und so einer will von Musik was verstehen?

Man, was ist ein Halodir? Oder meinst Du einen Hallodri?

Zenzi Offline

07.10.2009 23:35
#147 RE: Volksmusik Antworten

florian silbereisen for the win

die leute von switch wissen was sie machen

hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.

Zenzi Rules

Du bist doch kein Portugiese

Derderimmerrummeckerntut Offline

11.10.2009 20:07
#148 RE: Volksmusik Antworten

........................................
Der geilste und der schönste hier

JimPanse Offline

11.10.2009 20:53
#149 RE: Volksmusik Antworten

lalalalalalalala ist das dämlich hier lalalalalalalalala keine interessanten themen mehr lalalalalalala schickt langsam hier zu sein lalalalalalalala

ihr kotzt mich alle für euren dreck an ;)

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Derderimmerrummeckerntut Offline

11.10.2009 21:40
#150 RE: Volksmusik Antworten

so ist es, leider..

........................................
Der geilste und der schönste hier

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz