Zitat von JimPanse lalalalalalalala ist das dämlich hier lalalalalalalalala keine interessanten themen mehr lalalalalalala schickt langsam hier zu sein lalalalalalalala ihr kotzt mich alle für euren dreck an ;) Wertes Fräulein Panse, da sollten Sie sich mal an die eigene Nase fassen und mit gutem Beispiel voran gehen und hier interessante Themen eröffnen. Kann ja wirklich nicht sein, daß es Leute gibt die in ihrer Freizeit nichts weiter zu tun haben als Dummsinn in Foren zu verbreiten, so wie Sie dies tun. Sie könnten ruhig mal etwas von Ihrer zu vielen Freizeit mir abegben, denn ich könnte damit viel wertvolleres erledigen, als Sie dies tun. Mit freundlichstem Gruß Hasenbräter
Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück
Also, falscher Hase, nach 7 Monaten mal wieder was schreiben und gleich rummeckern. Das gibbets ja nu jar nich. Klar? Mit sozialistischem Gruß Derderimmerrummeckerntut PS. Tippfehler kannste behalten.
........................................ Der geilste und der schönste hier
hmmm ist doch toll, dass er mal wieder reinschaut. ok das gesabbel ist nun nicht das intelligenteste, aber er wollte halt was erzählen :) ich und zuviel freizeit? das ich nicht lache du und zu wenig freizeit? das ich nicht lache wenn du nich immer irgendwelchen blödsinn in deiner zeit machen würdest, hättest du auch mehr zeit!
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Klare, verständliche Worte. Begreifst du das, Osterhaseenbraten?
Zenzi
02.12.2009 00:45
Also ein "Mehrpersonenhaushalt"
Zenzi
02.12.2009 22:15
Jachwe
03.12.2009 07:25
Sind wir nicht, alle ein wenig Bluna. Moin Moin Leutz, alles klar bei euch, habe mich etwas rahr gemacht, diese Delphin Grippe war schlimmer als ich erst annahm. Dank Zenzi bin ich geheilt, supi.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Zenzi
03.12.2009 13:15
Zenzi
03.12.2009 19:18
ich brauch keinen. hab dafür lieber sex^^
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zenzi
03.12.2009 20:08
komm achtern ran, Jimmi, dann bekommste Sex
Zenzi
03.12.2009 21:24
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung