Werter Herr Takeuchi, es freut mich sehr, daß Sie ganz angetan sind von einem Kulturwerk erster Güte. Nun verstand ich nicht ganz was Sie genau suchten, also eine Verknüpfung nur zu dem Lied, oder aber eine Verknüpfung zu besagten Künstlern, oder aber gar eine Verknüpfung, wo die Möglichkeit besteht Tonträger eben jener Gruppen käuflich zu erwerben?
Ich biete Ihnen einfach mal drei Verweise zur Auswahl an:
Falls ich Ihnen damit nicht weiterhelfen konnte, bitte ich Sie darum, Ihr Anliegen zu spezifizieren und eventuell kann ich ja meine israelische Brieffreundin dann mal fragen, ob sie darüber mehr weiß, oder aber sogar etwas davon besorgen könnte, wenn dies Ihr Wunsch wäre.
an dieser Stelle möchte ich ihnen ganz herzlich für ihre Musiktipps und die Verknüpfungen, die sie mir per e-post zukommen liessen, bedanken. Ganz besonders gut gefuhl mir im Hinblick auf das kommende Fest ihr Tipp bezüglich der Berchtesgadener Weihnachtsböller.
keine Ursache, das mache ich doch alles liebend gerne für Sie, da Sie ja noch Ahnung von echter Kultur haben.
Wie Sie sehen ist Kultur stets bereichernd, denn mein keuscher Volksmusikfaden ist der bestimmt mit Abstand längste Faden in diesem hochtechnologisch ausgereiften Forum und zeigt damit sehr deutlich, daß kulturelle Vielfalt nichts mit öder Einfalt zu tun hat.
da meine Musikvorschläge hier so ein reges Echo und einen überaus großen Anklang finden, komme ich nicht umhin Ihnen nun noch ein weiteres wundervolles Liedchen zu spendieren. Es handelt sich hier ausnahmsweise mal nicht um ein Volksliedchen, da es sich um die Gruppe "Dead can dance" handelt. Dennoch fand ich diese Art von Musik einfach zu schön um sie Ihnen vorzuenthalten, auch das Video weiß sehr zu begeistern, wobei es einem da schon sehr kalt den Rücken herunterläuft, weil man dann erst wirklich realisiert, wie gut man es doch im Leben eigentlich erwischte. Genießen Sie nun die wundervollen Klänge des Liedes "The host of seraphim" welches zu dem Film "Baraka" von Herrn Godfrey Reggio beigesteuert wurde und von der wunderbaren Lisa Gerrard gesungen wird.
Werter Herr Meckerer, auch Sie scheinen zu viel Langeweile zu haben, daß Sie unter so vielen Beiträgen Ihre Herzchen setzten. Diese sehen zwar niedlich aus, aber es hätte schon gereicht, wenn Sie diese unter die aktuellen Fäden gesetzt hätten, um diese somit wieder nach vorne zu holen.
Des weiteren hoffe ich doch sehr, daß Sie nach dem wirklich melancholischen Musikbeitrag von mir, auch mal über sich und die Welt nachdenken...
>wenn Sie diese unter die aktuellen Fäden gesetzt hätten, um diese somit wieder nach vorne zu holen.<
Hasilein, bist ja gar nicht so dumm *gggg. Da hat jemand in der letzten Nacht sich allergrößte Mühe gegeben, um einige Threads hier nach hinten zu setzen und andere wieder rum nach vorn ;-).
da viele Jugendliche gerne über die keusche Volksmusik und den ehrwürdigen alten Volksweisen herziehen, hier nun ein Beispiel, daß diese Art von Musik sogar ganz "harte Jungs" ergreift, kommt hier nun ein weiteres keusches Musikstück. Es handelt sich dabei, passend zur Jahreszeit, um das überaus wunderschöne und unserem Retter Jesus Christus gewidmete Liedchen "Stille Nacht" welches geschrieben von Joseph Mohr und melodiös vertont von Franz Xaver Gruber wurde. In diesem Falle singen es die Diaboliker von der amerikanischen Krachgruppe "Manowar" und beweisen damit, daß jeder sich für volkstümliches Musikgut interessieren kann, sofern er nicht gänzlich der Unredlichkeit verfiel.
Genießen Sie nun einen Meilenstein der Musikgeschichte:
Werter Herr Takeuchi, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre redliche Verknüpfung. Sie scheinen doch im tiefsten Kerne redlich zu sein, zumindestens sind Sie der wahren und schönen Kultur zugetan, das ehrt Sie sehr. Denn wie sagte Euripides schon: "In unzähligen Mühen wächst das Schöne", das sagt eben sehr schön aus wie es in unserer heutigen Zeit ist, da sich kaum noch einer Mühe gibt, wächst nur noch das Groteske und Widerliche, aber kaum noch etwas wirklich kulturell Wertvolles.