Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
CCord Offline




Beiträge: 40

20.10.2020 13:31
Prof. Martin Zahnbeisser - Gedenktafel Antworten

Sehr geehrte Fräuleins, liebe Unholde

In diesem Faden ventilieren Wir dem verdienten Prof. Martin Zahnbeisser, welcher als langjähriger Rektor die Privatuniversität zu Magden leitete und im Plauderkanal des Neuen Christentums den Deppenkindern stets barmherzig - doch auch mit der notwendigen Strenge - ihre gerechte Strafe zukommen lies.

Leider ist Herr Zahnbeisser nunmehr seit einigen Jahren verschollen, weshalb wir hier unsere Erinnerungen an ihn festhalten wollen.

"Die Jugend will Keile!" ist wohl eines seiner schönsten Zitate, die seine liebevolle pädagogische Sorgfalt und Fürsorge konzis und leicht verständlich in Worte fasst.

Adieu,
Ihre CCord

Heidi Offline



Beiträge: 310

04.02.2022 15:54
#2 RE: Prof. Martin Zahnbeisser - Gedenktafel Antworten

Ei horschema, Kolleesch*in,
die sagenhafte Geheimuniversität Magden ist doch schon vor 20 Jahren von dem bisherigen Hausmeister Haino Boppeler übernommen worden. Und den hat doch dann der Fette aus Dingsda ausgebootet- unser kleiner dicker Katzenfreund aus Baunatal!
Nur zu verständlich, wenn Herr Klugscheisser dann aus der redlichen Szene aussteigt. Zumal er auch inzwischen wohl die Altersgrenzer erreicht haben und volljährig geworden sein wird...

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

07.02.2022 01:37
#3 RE: Prof. Martin Zahnbeisser - Gedenktafel Antworten

@Heidi
Äh Junge, oder Alte, kannste eigentlich irgendwann auch mal hier wat schreiben, wat nix mit dem fetten Schwein zu tun hat? Dat geht anscheinend ned, wa? Dat wird langsam dermaßen langweilig, datt ich mir beim Besuch dieses Forums in Erwartung des üblichen Geseiers schon vorsorglich ein paar Schnäpse einwerfe, bevor ich überhaupt die Beiträge lese. Du kannst se doch wirklich ned mehr alle haben, oder?

__________________
Wa Junge!

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

03.08.2023 16:34
#4 RE: Prof. Martin Zahnbeisser - Gedenktafel Antworten

Frau CCord,

die Jugend will Keile? Damit sind doch gewiss Faustkeile gemeint, oder? Es könnte sich aber auch um einen Verschreiber bezüglich der keilförmigen Seife handeln, die der Komiker Otto vor vielen Jahren einmal vorgestellt hat.

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, japanischer Redlichkeitsbotschafter

CCord Offline




Beiträge: 40

20.08.2023 10:49
#5 RE: Prof. Martin Zahnbeisser - Gedenktafel Antworten

Ich kenne keine deutschen "Komiker". Ehrlicherweise halte ich mich in Sachen bundesdeutschen Humors gerne an das Untergelesenhab (unredl. "subreddit") /r/germanhumor

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

22.08.2023 02:08
#6 RE: Prof. Martin Zahnbeisser - Gedenktafel Antworten

Hm, wieso halten Sie sich denn an ein "Untergelesenhab" mit dem englischsprachigen Namen "germanhumor"? Gibt es dazu kein deutschsprachiges Pendant? Deutscher Humor sollte doch nach Möglichkeit auch in deutschsprachiger (Internetz-)Umgebung konsumiert werden!

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, japanischer Redlichkeitsbotschafter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz