Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

20.03.2024 14:11
Der Anzeigenhauptmeister ist verwandt mit Pfarrpfeifer! Antworten

Werte Brettgemeinde,

hier im Forum ist ja schon seit längerem nichts mehr los. Doch der ein oder andere wird sicher vom "Anzeigenhauptmeister" gehört haben, der seit einiger Zeit dazu beiträgt, für Zucht und Ordnung auf Deutschlands Straßen zu sorgen.

Wer sich noch genau an die Aktivitäten des Herrn Pfarrpfeifers erinnert, weiß um seine Bemühungen, der Falschparker habhaft zu werden. So z.B. in diesem Erlebnis hier:
https://www.oocities.org/reinhard_pfarrpfeifer/130302.html

Ich weile momentan in Deutschland und traf neulich zufällig den Anzeigenhauptmeister bei der Ausübung seiner Tätigkeit an. Ich lobte ihn sehr für seinen Beitrag zur automobilen Redlichkeit und fragte ihn bei der Gelegenheit nach seiner Motivation. Alles wörtlich wiederzugeben würde den Rahmen meines Beitrages sprengen, aber er erwähnte dabei ausdrücklich seinen Großonkel Reinhard Pfarrpfeifer, dessen Vorbild ihn schon als kleinen Jungen sehr beeindruckt hatte - sapperlot, das erklärt doch einiges!

Wollen wir also hoffen, dass wir noch viel Gutes von diesem Leuchtfeuer der Redlichkeit zu hören bekommen werden!

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, japanischer Redlichkeitsbotschafter

CCord Offline




Beiträge: 40

07.04.2024 22:00
#2 RE: Der Anzeigenhauptmeister ist verwandt mit Pfarrpfeifer! Antworten

Sumimasen~~~

Aber Wir haben Mühe, Ihren Worten Glauben zu schenken.

Bilder, oder es ist nicht passiert.

Kritisch,
CC

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

10.04.2024 11:24
#3 RE: Der Anzeigenhauptmeister ist verwandt mit Pfarrpfeifer! Antworten

Herr CCord,

gerne hätte ich Bilder vorzuweisen, doch leider hielt der junge Herr mich mit den Worten "Wenn Sie jetzt hier Fotos von mir machen, gibt das 'ne Anzeige wegen Recht am eigenen Bild" davon ab. Es steht Ihnen selbstverständlich frei, das zu glauben, was sie möchten. Denn nicht nur die Gedanken, auch der Glaube ist frei.

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, japanischer Redlichkeitsbotschafter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz