Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

20.12.2022 13:03
Forum endgültig tot? Antworten

Werte Brettgemeinde,

mir scheint, hier ist nun endgültig der Ofen aus. Frau Heidi Takeuchi hält ja glücklicherweise mittlerweile die Schnauze und "beglückt" uns nicht mehr mit "Updates" ihres Lebens im beschaulichen Baunatal. Und auch der Geißbock-Spacko ist verstummt. Bleiben wohl nur noch ich und der Käpt'n, aber auch der scheint verschollen ...

Drüben im Ersatzbrett ist aber noch ausreichend Aktivität - wem es hier also zu ruhig ist, möge sich dort anmelden. Gäste gibt es dort nämlich zu viele!

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, japanischer Redlichkeitsbotschafter

CCord Offline




Beiträge: 40

22.07.2023 13:38
#2 RE: Forum endgültig tot? Antworten

Guten Tag, Frl. Mochizuki

Sagen Sie, was sollen denn diese japanischen Anschnurnamen, die in unserer blühend-lebendigen Kultur der Redlichkeit, Zucht und Keuschheit inflationären Gebrauch finden?! Wir sind nachgerade irritiert.

Es grüszt höflich,
CCord

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

03.08.2023 16:30
#3 RE: Forum endgültig tot? Antworten

Frau CCord,

dann hatten Sie aber 15 Jahre lang Zeit, irritiert zu sein (schließlich habe ich mich, genau wie Sie, bereits 2008 hier registriert) - warum erst jetzt? Dies erscheint mir nachgerade unlogisch.

Von "inflationär" kann aber doch keine Rede sein. Ein japanischer Redlichkeitsbotschafter hat nun mal naturgemäß einen japanischen Namen, und bei der Erwähnung des Frl. Heidi (auch bekannt als Ukog-Nos Takeuchi) habe ich mich schlicht an Fakten gehalten, denn dass es sich um die gleiche Person handelt, dürfte doch auf der Hand liegen, so oft, wie Heidi von diesem Unhold sprach. Aber das Thema hat sich ja nun scheinbar erledigt, da hier schon seit geraumer Zeit absolut tote Hose herrscht.

Grüße zurück mit der Hoffnung auf eine Wiederbelebung dieses Forums, auch wenn dies sehr unwahrscheinlich ist. Im Ersatzbrett ist ja auch kaum noch etwas los.

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, japanischer Redlichkeitsbotschafter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz