Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 6.796 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
CCord Offline




Beiträge: 40

05.07.2012 11:29
Wer ist Ukog-Nos Takeuchi Antworten

Seit dem Breivik-Vorfall in Norwegen, hätte ich mir ja nicht gedacht,
dass mir jemals wieder vor einem Menschen im Vergleich zu diesem Typen
grausen kann. Aber Ukog-Nos Takeuchi hat das geschafft.

Er benennt sich nach "Son Goku", schaut sich also Kinderserien an und findet
diese toll. Er masturbiert zu gezeichneten Bildern von nackten Tieren, die er
auch selber mit Eifer verbreitet. Man kann ruhigen Gewissens schlussfolgern,
dass er ein totaler Zivilversager ist und vermutlich niemals Geschlechtsverkehr
haben wird, für den er nicht zahlen muss. (Das findet er aber vermutlich nicht einmal
schlimm, nachdem er eher in der Sodomisten-Liga spielt. Zumindest in seiner Phantasie.)

Ist ansonsten was über diesen Typen bekannt? Warum sammelt er redliche Verweise/was hat er
mit der redlichen Szene zu tun?? Kennt man seinen Namen/E-Brief-Adresse/ein Foto?

C. C.

Heidi Offline



Beiträge: 310

21.08.2012 11:25
#2 RE: Wer ist Ukog-Nos Takeuchi Antworten

Sehr gehrter Herr Kollege,
ich kenne den Typ sehr genau. Sobald ich sicher sein kann, dass Sie nicht ER sind oder mit IHM zusammenarbeiten, erhalten Sie nähere Informationen von mir.
Bis dahin bitte noch etwas Geduld.
mfg
Heidi

Heidi Offline



Beiträge: 310

25.08.2012 11:58
#3 Ukog-Nos Takeuchi Antworten

Ich weiß was über ihn: Er ist nach eigenen Angaben 26 Jahre alt (kann man glauben) und wohnt in 34225 Baunatal bei Kassel (in der Gegend kennt er sich jedenfalls aus).
Manchmal nennt er sich auch "Dr. Ukog Nos" und ist dann angeblich nur 12 Jahre alt. Unter diesem Namen surft er in KLeinkinder- Pokemon- Fopren herum.
Von Beruf ist er angeblich Student, nur, was er studiert, das weiß keiner. Er scheint also mal ein Informatikstudium gesteckt zu haben, als er entdecken musste, dass es da gar nicht um den Erwerb von Generalssternen bei WoW ging oder um die Möglichkeit ., als kr4ss3r H4ck3r über Nacht zum Million43r zu werden. In den letzten fünf Jahren dürfte er keine Hochschule mehr aus <5km Entfernung gesehen haben. Dafür hängt er immer im Kasseler Drogisten- Treff rum und säuft dsen anderen Kiffern und Koksern den Kaffee weg. Gearbeitet hat er auch mal. Voriges Jahr drei Wochen lang, bis sie ihm drsufgekommen sind, was er die ganze Arbeitszeit (für die anderen von 7.30 bis 16 Uhr, für ihn von 9 bis 11 und 13 bis 15 Uhr bei voller Bezahlunng) so gemacht hat- 2 Stunden täglich auf den japanischen Seitchen rumgesurft, wo er seine neckischen Katzenbilder herkriegt (die sind auch nicht von ihm...) und die übrige Zeit Kaffee geneppt, Zigaretten geschlaucht und Freibier abgezockt.
Auf dem Strich dürfte er auch kein Glück haben, denn er ist f e t t und s t i n k t . Das kann ich beweisen, ohne mir seinen Anblick au´ntun zu müssen: in seinem strunzdämlichen Blog zählt er die Mengen von Fastfood auf, die seine Mutti ihm täglich ans Bett servieren darf- das aus, um einen Hänfling wie Prince in drei Monaten zum Wildecker Herzbubi aufzublähen. UNd stinken tut er, weil er erstens nicht nur zoophil (die Katzen!) ist, sondern auch skatophil (K a t z e n s c h e i s s e !). Und er hat ein gesundes troidoitsches Weltbild- die Seifenindustrie wird von Juden beherrscht Denen kann man doch sein Geld nicht in den Rachen schieben... Und selbst wenn er sich mal waschen tun täte- er ist längst zu verfifft zum Kicken.
Wer ihn mal besuchen will:
Er hat eine schweinische Homepage unter der Adresse

http://55598.dynamicboard.de .

Die nennt sich "Tolle Sachen zum Selbermachen"- damit will er auch die kleinen Pokemon- Blagfen auf seine Schweinebilder anfixen.
Er hat jetzt die redliche Heimseite von Franz Gundolf Löffler geentert und textet dort sein Fress-, Lall- und Furz- Blog ab unter

http://fgloeffler.fg.funpic.de/wordpress/ .

Wer ihm mal schreiben will, der kann das auch unter

ukog-nos.takeuchi@gmx.de .

Viel Vergnügen wünscht Eure gute alte
Tante Heidi.

CCord Offline




Beiträge: 40

14.09.2012 19:38
#4 RE: Ukog-Nos Takeuchi Antworten

Liebe Heidi!

Jetzt hab ich aber fast ein bisserl Mitleid...

...ein pickeliges, übergewichtiges, stinkendes, auf akademischer Laufbahn versagendes Kind, das zu Bildern von gezeichneten, 6jährigen Mädchen masturbiert...

Da hat ja unsere Gesellschaft genauso versagt, wie er.

Heidi Offline



Beiträge: 310

15.09.2012 10:32
#5 RE: Ukog-Nos Takeuchi Antworten

Na ja, Herr Kollege,
Mutti ist immer noch stolz auf ihren LIebling, weil er wird halt jetzt Künstler, weil das Informatikstudium, das war ihm halt zu verkopft oder was. (Merke: Mutti ist wahrscheinlich Psychologin und redet wirklich so).
Und Vati zahlt immer noch- er hat's ja als Manager in der Autoindustrie, und was sollen sonst auch die Nachbarn denken, wenn er seinen hoffnungslosen Nachwux dem Sozialamt überlassen würde...
So kann Bubi schön als nutzloser fresser weiterleben und sich über die Hartz- Absauger aufregen (er beschimpft seine Gegener tatsächlich auch gerne als Hartz- IV- Opfaaas, aber das tun ja alle Hip- Hopper und Ballerspielfreaks...).

Heidi Offline



Beiträge: 310

21.09.2012 13:04
#6 Ich weiß was Neues von Ukog-Nos Takeuchi Antworten

Hallo Kollege Cord!
Ich bin dem Hinweis mit den kleinen Mädchen mal nachgegangen und habe da auch was gefunden.
Unser Freund nennt sich auch "Dr. (!!!) UkogNos" und gibt sein Alter mit 13 Jahren (schon seit ~2008) und seinen Beruf mit Schüler an. Und zwar tut er das in verschiedenen Pokemon- Foren.
Er ist aber leicht identifizierbar an seiner IP und an seinem Wohnort 34225 Baunatal, den er überall ganz offen angibt.
Und in einem Forum, dessen Adresse mir aber leider gerade entfallen ist, gibt er an, dass er am liebsten eine norwegische Rechtsrock- Band hört, die auch in den elaboraten des Herrn Breivik tatsächlich erwähnt worden ist.
Ganz schön heftig, was?

mfG
Heidi

CCord Offline




Beiträge: 40

23.09.2012 21:02
#7 RE: Ich weiß was Neues von Ukog-Nos Takeuchi Antworten

Himmelherrgott, da habe ich scheinbar ins Blaue geschossen und ins Schwarze getroffen.

Naja, irgendwoher muss die NPD ja ihre 0,6% bekommen, nicht wahr?

Heidi Offline



Beiträge: 310

27.09.2012 11:19
#8 Taschentuchi und die NPD Antworten

Der wählt nicht NPD, Herr Kollege- der dürfte eher eine esoteriker- Partei wählen, die die germanische Rasse gegen den Angriff der Orks schützen und das Geld abschaffen will. Denn wenn sie das Geld abschaffen, kann er immer für nass bei Megges fressen, glaubt er...

mfg
Heidi

Heidi Offline



Beiträge: 310

02.10.2012 12:24
#9 H e u r e k a ! Antworten

Das ist griechisch, auch wenn der redliche Herr Asfaloths das nicht glauben möchte, und heißt: "Ich habs gefunden!".
Und ich habe noch was gefunden: Fräulein Taschentuchis IP- Adresse (der deppizitäre Hans Lobgeist sagt ja immer "Ichp")!Und die lautet:
91.37.90.40 für seine Schweinkramseite und er hat auch noch eine Zweitadresse unter
91.37.125.96. Ersatzweise auch unter
91.37.74.55.
Der neuetsre Stand ist immer zu erkennen unter
http://bjarneheimdal.bh.funpic.de im Gästebuch.
Müsste doch schon reichen, ihm mal ab und zu die Platte blank zu wienern, oder?!

mfg
Heidi

CCord Offline




Beiträge: 40

02.10.2012 20:32
#10 RE: H e u r e k a ! Antworten

Liebe Heidi!

Aha.

Da heutzutage niemand mehr eine statische IP-Adresse hat, bringt das recht wenig. Die Subnetmask ist variabel - sobald das Modem (im Router) neu verbindet, ändert sich auch der hintere IP-Bereich. Dies nur, falls es Sie interessiert.

"Die Platte blank wienern" ist leichter gesagt als getan. Von derlei illegalen Praktiken habe ich keinen Schimmer - aber prinzipiell ist dies mit Firewall und normalen Port-Einstellungen (nichts Unnötiges offen) nicht so leicht möglich.

Ich möchte dem Affen ja auch gar nicht schaden. Leben und leben lassen, gell. Nur neugierig war ich halt - aber der Arme scheint ja einfach nur sozial völlig am Ende zu sein.

Heidi Offline



Beiträge: 310

09.10.2012 12:00
#11 RE: H e u r e k a ! Antworten

Nu, Härr Gölläsche,
meine IP- Adresse ändert sich nie, aber bei uns im öffentlichen Dienst scheinen andere Gesetze zu gelten.
Und was unseren Freund so betrifft, da hebe ich Kontakt mit anderen Geschädigten. Einer hat mir jetzt berichtet, wie unser kleiner dicker Freund auf Strafanzeigen wegen Datenausspähung und Computersabotage zu reagieren pflegt: er marschiert an Muttis Hand bei der Bullerei auf (mit 26 Jahren!) und legt da den E.T. aufs Parkett- er flennt "Ich will nach Hausäääää!!!!". Und ich hatte rechjt- Mutti ist tasä#chlich Psychologin und bescheinigt ihren feinen Herrn Sohn dann eben eine frühkindliche Entwicklungsstörung (nu, zu Zeizten von Birne KOhl mag das ja vielleicht zugetroffen haben) und die blauen Funken beugen sich vor der Allmacht des Wissens und der Befehlsghewalt einer Verteterin der Höheren Laufbahn und das war's dann...
Tel Aviv- so ist das Leben (Robert Gernhardt)

mfG
Heidi

Heidi Offline



Beiträge: 310

19.10.2012 11:38
#12 Das Neueste aus Baunatal Antworten

Sein "Blog" is´t weg vom Fenster. Aus. Gelöscht. Getilgt. Und zwar nicht, weil ein böÖÖÖÖsEr H4ck3r ihn geaxtet hat. Nein, er hat über "Spastian Fettel" abgeätzt, der das Geld verdient, das IHM zusteht. Und da dürfte ihm ein Abmahnverein eins verplättet haben. Um so n´besser für uns- da brauchen wir uns nicht die Finger schmutzig zu machen ;->

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

28.11.2012 12:03
#13 RE: Das Neueste aus Baunatal Antworten

Wird ja auch Zeit.

Der geilste und der schönste hier

Heidi Offline



Beiträge: 310

12.12.2012 13:22
#14 Wieder mal was Neues aus Baunatal Antworten

Kollege Cord scheint Recht zu haben mit seinen Vermutungen hinsichtlich der NPD, und ich habe denebengelegen. Unsewr kleiner Freund hat tasächlich Beziehungen zur braunen Szene. In mehreren Blogs bin ich in der Zwischenzeit über seine Duftmarken gestolpert, und überall bezeichnet er seine Ggegner als "schwule Linksislamisten" (O- Ton). Ds ist doch schon eindeutig.
Und zuletzt hat er noch die Seite "Netz gegen Nazis" geentert Da textet er jetzt seion irres Blog ab (komplett inkluseive der Katzenbildchen!) und fängt alle e- mails an die Seite ab.

Und was die luzstigen Katzernbildchen betrifft: die sind gar micht von ihm! Die hat er auch bloß geklaut. Und zwar von einer japanischen Site mit dem schönen Namen
http://www.fakku.com/

F u c k y o u ! kann ich da nur noch sagen.

CCord Offline




Beiträge: 40

04.01.2013 23:45
#15 RE: Wieder mal was Neues aus Baunatal Antworten

Man wird seine Intentionen wohl nie erfahren. Tatsächlich ist er meiner Meinung nach der Einzige, der es schafft die Redlichen zu trollen - nicht aufgrund besonderer Kreativität, sondern einfach wegen dieser einzigartigen Penetranz. Der unterhält sich mit sich selbst gleich gut, wie mit anderen Leuten. Geistiger Inzest.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz