Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 6.796 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Heidi Offline



Beiträge: 310

10.06.2017 11:56
#61 H e u r e k a ! Antworten

Gestern hat er offenbar ganz abgedreht- der letzte Trip war wohl büschen heftig. Warten wir mal ab, ob der von diesem Trip wieder runterkommt (ich hoffe nicht- dann ist endlich Ruhe im Kabuff...).
Vorgestern war er für seine Verhältnisse noch ziemlich klar und hat einen US- Fascho über den grünen Klee gelobt, der zum Massemord an Moslems aufruft (und bei seinen öffentlichen Auftritten einen ständig leicht allololisierten Eindruck macht), aber heute ist er ganz abgedreht. Mal sehen, wie lange das anhält...

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

11.07.2017 19:04
#62 RE: H e u r e k a ! Antworten

Und? Hält'et noch an, oder wat? Dat müsstest du doch eigentlich ganz genau wissen, also red' mal Tacheles, ansonsten muss ich nämlich wirklich mal handgreiflich werden. Dann zeig' ich dir, wie aus 'ner Hand 'ne Faust wird, echt jetzt.

__________________
Wa Junge!

Heidi Offline



Beiträge: 310

26.07.2017 15:23
#63 Nichts hält ihn mehr auf! Antworten

Heute gehört ihm Deutschland! Und morgen die ganze Welt!
Er hat nämlich Kaizo Hoh SiS gewonnen!
Das ist ein aber auch ultimativ obernendskrasses Spiel!
Da fliegt so ein schwuchteliges Jüngelchen in einer Käseglocke durch Texas , erschießt fliegende Versicherungsvertreter, steckt einen alten Ford Transit nach dem andern in Brand, liefert sich mal Schießereien mit Hubschraubern der US Army und hat am ende nach einer halben Stunde 1000 Punkte (ich frage mich bloß wofür und was man sich dafür kaufen kann).
Na ja- immerhin wissen wir jetzt, welche Doofen diese Scheibe koofen...

Heidi Offline



Beiträge: 310

10.08.2017 13:32
#64 Im Grunde seines Herzens... Antworten

ist unser kleines Dickerchen ja auch ein Redlicher. Denn auch ER fühlt sich wie die anderen Bubis mit den selbstgehäkelten Adelstiteln und selbst ausgesägten akademischen Graden von Dieter Bohlen verfolgt.
Dioe kleinen fetten Bubis aus Salzgitter nennen Dieter Bohlen ja immer Bubdepp Bolzen, weil Diedää es immerhin fertig bringt, die lustigen Knabbubbdeppchenfräuleins mit einer bemerkenswerten Ausdauer zu trollen, bis sie austicken.
Und unser Theken- Uschi fühlt sich ´ja sonst immer von einer Verschwörung schwuler Linksislamisten (O- Ton Baunatal) verfolgt, aber neuerdings sieht er auch noch einen Buhmann um sich herum, den er BUPDEP BOLÖ nennt. So etwa gestern in seinem lustigen Katzenblock http://www.indymedia.zz.mu ...
Es geht doch nichts über einen gepflegten Verfolgungswahn, oder, meine Herren?

Schön' Gruß von
Tante Heidi
Ach übrigens: Dankwart ist immer noch nicht wieder aufgetaucht- hat wohl versucht, seine neue Tanke von Lars Windhorst finanzieren zu lassen:(
Aber DJ Kaito ist noch da. Wir sollten uns doch wirklich mal bei Kaito in der Disse treffen und ihm helfen, seinen unredlichen Laden wieder auf den aktuellen Stand zu bringen!

Heidi Offline



Beiträge: 310

29.08.2017 13:41
#65 Leischte Problemschen... Antworten

könnte unser kleiner fetter Freund jetzt kriegen. Schließlich hat er seine redliche Heimseite ja "indymedia" genannt- da könnte er jetzt in Zeiten des Wahlkampfs Ärger mit dem löblichen Herrn de Maiziere (E. Mielke sel. Erbe) kriegen, wenn der ihm bei seiner großen Linken- Hatz in die Quere kommt...
Und unser kleiner fetter Freund ist ja ein Anhänger des löblichen Herrn Höcke- das kann es Ärger geben- Herr de Maiziere wird dann bald die AfD am Hals haben, wenn er seine Schnüffler auch auf die löbliche Heinmseite des löblichen Herrn Taschentuchi loslässt.
Schaun mer mal...

Heidi Offline



Beiträge: 310

13.09.2017 12:11
#66 Um mal auf das THema zurückzukommen... Antworten

Mal eine kleine Abschweifung in die Wissenschaft der Namenskunde- die verrät uns Überraschendes.
Der Name "Ukog- Nos Takeuchi" ist nämlich gar nicht japanisch- hier hat unser kleiner fetter Freund einen plumpen Türken gebaut. Es gibt im Japanischen nämlich keine Wörter oder Silben, die aug g oder s enden. Also kann es einen Vornamen "Ukog- Nos" gar nicht geben. Und "Takeuchi" ist der Name einer japanischen Baumaschinen- Firma- den hat er wohl auf einer Baustelle entdeckt. Schließlich und endlich stellt man im Japanischen üblicherweise den Familiennamen vor den Rufnamen wie bei den Chinesen und beim österreichischen Bundesheer, also Takeuchi Hanae oder Takeuchi Shigeru.
Und jetzt kommt der Hammer: man muss auch "Ukog- Nos" mal umdrehen, und was kommt dann heraus? Son Goku! Und da wird es haarig- "Son Goku" ist eine Gestalt aus einem japanischen "Hentai"- Komikstreifen., also aus einem Comic- Strip, der Brutalität und Sadismus verherrlicht. Da kommt dieser "Son Goku" vor. er ist ein 11- oder 12- Sterne- General, also so was, wie unser kleines Dickerchen auch gerne wäre, und -jetzt geht's aber richtig los!- er kommt vom Planeten der Affen und hat den Befehl, die Erdbevölkerung auszurotten! Und davon träumt unser kleines Stinkerchen ja auch (und mit ihm gewisse Herren von der AfD)! Und dieser Geheimdienst- Gerneral "Son Goku" muss alles tun, um möglichst geheim zu bleiben, denn er hat einen Affenschwanz (ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt...). Unser kleiner Dicker mit dem Hammer am Schluffen möchte also ein Affe sein und die Menschheit ausrotten. Ist ja schon fast so unfreiwillig komisch wie die Zwischennetzsuftritte der "Redlichen", aber rein theoretisch könnte er durchaus mal austickan ala Breivik. In der Praxis wird er das aber kaum tun, weil er ein fettes, arbeutsscheues Muttersöhnchen ist- wenn er die Menschheit ausrotten würde, könnte seine fette Mudda ihn ja nicht mehr sechsmal täglich zum Mc DRecks fahren...

Heidi Offline



Beiträge: 310

26.09.2017 13:43
#67 N-OI-es aus Baunatal... Antworten

Seit Sonntagabend tickt er aus und sieht sich schon als GestapoMüller 2.0! Bei der AfD dürfte es noch mehr solche >Typen geben, aber ER träum sich schon in die Rolle des Staatssekretärs von Heimatschutzminister Alexander Sauladen oder sieht sich schon an der Spitze eines Heeres edler Kreuzritter die bösen Musel aus Großdoitschland vertreiben (je nachdem, was er gerade eingeworfen hat...
Auf seinem redlichen Block werden wir in den nächsten Tagen noch ein paar Knaller erleben können, drauf wette ich!

Heidi Offline



Beiträge: 310

11.10.2017 15:52
#68 Das Allerneueste Antworten

MIt dem Job als Chef- Weltnetzreiniger im Generalsrang bei der AfD- das war wohl nix. er hat seine Bewerbungsunterlagen wohl noch an Petry & Pretzell geschickt, und die sind ja inzwischen schon wieder weg vom Fenster.
Jetzt sitzt er nur noch zu Hause rum, geht seiner Mudda aufn Keks (seine Lieblingsbeschäftigung) und spielt kindische Ballerspiele wie dieses hier:
http://cupheadgame.com
Ds ist doch wirklich Fix & Foxi- unterste Kiste. Wenn er so weitermacht, bestehzt noch die Hoffnung, dass er bald ganz verblödet...

Heidi Offline



Beiträge: 310

19.10.2017 14:15
#69 Neues aus Baunatal Antworten

Bie "Cuphead" haben sie ihn wohl auch schon gefeuert. Dafür macht er sich aber heute vor Freude nass, weil er entlesch (O- Ton) bei wally Worbles ein S gekricht hat! Die Verblödung schreitet unaufhaltsam fort...

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2017 16:50
#70 RE: Neues aus Baunatal Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #69
Bie "Cuphead" haben sie ihn wohl auch schon gefeuert. Dafür macht er sich aber heute vor Freude nass, weil er entlesch (O- Ton) bei wally Worbles ein S gekricht hat! Die Verblödung schreitet unaufhaltsam fort...


Schon die Tatsache, dass sie einem derartigen Trottel hinterherspionieren, zeigt, dass sie ihre Zeit nicht nutzbringend verwenden wollen. Z.B. Laub von der Strasse fegen!

Heidi Offline



Beiträge: 310

24.10.2017 13:49
#71 RE: Neues aus Baunatal Antworten

Jetzt hören Sie doch mal auf, hier den kleinen Pampigen auf die Bretter zu legen, guter Mann. Der Mann ist gefährlich:
-er ist ausgewiesener Rechtsextremist,
-er will das Internet unter seine Kontrolle bringen- und wenn er das schaffen sollte, sind Sie auch draußen, guter Mann.
-er ist völliug unberechanbar und kann jederzeit ausrasten, und zwar, weil er ständig bis zum Anschlag unter Drogen stehen dürfte (ich habe beruflich mit diesem Problem zu tun und kenne mich deshalb aus).
Der Mann ist kein harmloser Spinner, sondern die Vergleiche mit dem redlichen Herrn Breivik sind durchaus nicht aus der Luft gegriffen.
Falls Sie nichts anderes zum Thema beizutragen haben als redlichen Blubb, lassen Sie es lieber, Sportsfreund.

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2017 16:01
#72 RE: Neues aus Baunatal Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #71
Jetzt hören Sie doch mal auf, hier den kleinen Pampigen auf die Bretter zu legen, guter Mann. Der Mann ist gefährlich:
-er ist ausgewiesener Rechtsextremist, ...


Wenn er Linksextremist wäre, dann ja. Im übrigen sucht man sogar im SPIEGEL schon nach Ihnen, Herr Heidi: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/em...-a-1174636.html

Heidi Offline



Beiträge: 310

26.10.2017 11:52
#73 RE: Neues aus Baunatal Antworten

Wenn er Linksextremist wäre, dann ja. Im übrigen sucht man sogar im SPIEGEL schon nach Ihnen, Herr Heidi: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/em...-a-1174636.html


Neckisch, neckisch, dieses Witzchen aus dem Ersatzstoff- Forum des Hochstaplers "von" Gumpenbrunn. Nur leiiiiider nicht mehr ganz neu.
Und im übrigen gilt weiterhin: Es gibt Dumme und Saudumme. Dumm sind die Redlichen nicht.
Aber die fette Sau aus PLZ 34225 ist gefährlich.

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2017 18:59
#74 RE: Neues aus Baunatal Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #73
Und im übrigen gilt weiterhin: Es gibt Dumme und Saudumme. Dumm sind die Redlichen nicht.
Aber die fette Sau aus PLZ 34225 ist gefährlich.


Und nur Saudumme wie sie ziehen in diesem Falle den Vergleich mit einem Massenmörder. Sie sollten ihr krankes Hirn mal ausmisten lassen.

Heidi Offline



Beiträge: 310

27.10.2017 11:53
#75 RE: Neues aus Baunatal Antworten

Pupen Sie hier nicht rum, guter Mann. Der Vergleich mit dem redlichen Herrn Reivik hat hier von Anfang an im Raum gestanden, und außer Ihnen nach Ihrer Gehirnwäsche in Salzgitter hat sich keiner darüber aufgeregt.Unser kleiner Fetti wäre wohl auch gerne so ein krasser Gewalttäter, aber so lange seine Muddda ihn nicht mit dem BMW zum Tatort fährt, brauchen wir uns noch nicht so viele Sorgen zu machen.. Unser kleines Dickerchen setzt sich also nach wie vor lieber an seinen Compi und schreibt Viren- jetzt hat er gedroht, Amazon platt zu machen, weil die eine 2000- GB- Festplatte nicht rechtzeitig geliefert haben, die IHM ABER ZUSTEHT! . Na ja- er wird mal versuchen, einen Servierer von Amazon zu axten, und vielleicht drehen die ihm ja dann mal den Hahn zu... lassen wir uns mal überraschen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz