Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

28.11.2008 01:02
Unredliche werden ins All gebeamt Antworten

Ich habe das primitive Treiben hier im Forum ein paar Tage verfolgt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Großteil von euch nicht in der Lage ist, auf dem von mir vorgebrachten hohen Niveau zu diskutieren und auch nie die erforderliche Redlichkeitsstufe erreichen wird. Die Inkompetenz und Inkontinenz der meister Forenbenutzer ist dermaßen fatal, dass ich eiligst ganz oben beim Sternenflottenkommando eine Foreneuthanasie beantragt habe, die angesichts dieser prekären Situation sofort bewilligt wurde. Die Nassbirnen unter euch können also damit rechnen, in den nächsten Tagen ohne Vorwarnung von der Erde ins All gebeamt zu werden, wo sie natürlich sofort draufgehen. Redliche bleiben selbstverständlich verschont. Die Alternative ist, dass ich euch das Rückgrat aus'm Hals hole.

Scheiße, ich glaub, ich hab mir grad echt 'n Ei eingeklemmt.

__________________
Geh kacken, Junge!

Joe ( Gast )
Beiträge:

28.11.2008 01:17
#2 RE: Redliche werden ins All gebeamt Antworten

bla! bla! bla! weichei!
Du bist der Niveau lose hier.
Geh kacken junge solange du noch kannst.

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

28.11.2008 18:16
#3 RE: Redliche werden ins All gebeamt Antworten

Geh duschen, wenn de dich bekackt hast.

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

28.11.2008 20:48
#4 RE: Unredliche werden ins All gebeamt Antworten

Werter Herr Pikkah,

In Antwort auf:
*zensiert*, ich glaub, ich hab mir grad echt 'n Ei eingeklemmt.


auch wenn ich Ovo-Lacto-Vegetarier bin, rate ich Ihnen doch dazu schnellstens das geklemmte Ei in eine Tasse auslaufen zu lassen und dann per Mikrowelle zu erhitzen. Es könnte zwar "plopp" machen und aus der Tasse hüpfen, aber das ist immer noch besser als ein angeklemmtes Ei fortzuschmeißen, oder aber gar einfach liegen zu lassen, denn das würde schlimmere Düfte aussenden als Sie sie von Herrn Worf gewöhnt sind.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Gast
Beiträge:

28.11.2008 21:00
#5 RE: Antworten

DU bist wohl eine frau hasenbräter, sonst hättest wohl den wink mit dem Ei verstanden.
wenn du ein mann sein solltest lass dir zwischen die beine tretten dann weisste was ein ei ist.

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

28.11.2008 21:13
#6 RE: Antworten

Werter Unbekannter,
bei Ihnen trat wohl eine Majuskelknappheit ein.

Übrigens, da ein gewisses Fräulein Janine mir ja nachsagt ich sei auch Herr Pikkah, so müsste ich wohl selber am besten wissen wie was gemeint ist.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter


Nachsatz: Was soll "tretten" sein? Meinen Sie vielleicht trotten?

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Gast
Beiträge:

28.11.2008 21:16
#7 RE: Antworten

Bist Du wirklich so DUMM?

Janine ( Gast )
Beiträge:

28.11.2008 21:24
#8 RE: Antworten

ey hAsi tu, doch net So blöd, Du weist genau was gemein isst.und bist wirklich so DUMM,
VG Janine

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

28.11.2008 21:25
#9 RE: Antworten
Soso werter Unbekannter,
nun scheint wohl eine Minuskelknappheit bei Ihnen eingetreten zu sein.

Lernen Sie besser erstmal mit Ihrer Großmachtaste umzugehen, bevor Sie hier stupiden Nonsens ablassen.

Mit freundlichstem Gruß
der stets hochgescheite
Hasenbräter

Nachsatz: So, nun benutzte ich mal Tante Edit, um dem impertinenten Fräulein Janine auch zu antworten.
Ich denke Sie wollten nicht mehr auf meine Beiträge eingehen, warum machen Sie es dennoch immer wieder? Haben Sie wirklich nichts besseres im Leben zu tun als
mir stetig nachzustellen?

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Gast
Beiträge:

28.11.2008 21:37
#10 RE: Antworten

hasi klingt verlockend und ist passend zu dieser DUMMER person.


-Minuskelknappheit-
komischerweisse erst als ich hierher kam und deinen beitrag lass.


Janine ( Gast )
Beiträge:

28.11.2008 22:08
#11 RE: Antworten

kiss unbekanter du, hast es richtig auf dem Punkt getrofen. Er ist alle aber kein Mensch wie ich weil, ich helfe immer allen und Alle mögen mich weil ich ein mensch bin. wenn ein kanarienVogel im kannal liegt helfe ich dem weil, der hat mir nichts getan und ich kenne mich mit dem leben auss.

VG Janine

Gast
Beiträge:

28.11.2008 22:22
#12 RE: Antworten

*ggg was ist denn jetzt los? ihr seit so erbärmlich!

VG

Joe ( Gast )
Beiträge:

28.11.2008 22:29
#13 RE: Antworten

Pikkah!
irgendwiehast du schon Recht!
mein Leistungskurz Deutsch test heut fiel nicht richtig aus.
Fielleicht kanns du mir helfen. M
ein Opa sagt du sollst bekant sein.
Ich bin ja oft gar nicht so aber, diese Scheingestalten die, sollen kacken gehen.
Hau rhein

CCord Offline




Beiträge: 40

28.11.2008 22:48
#14 RE: Antworten

Werter Herr Joe!

Haben Sie dieses Forum schon mal mit einem Schachspiel verglichen, in welchem Ihr Spielgegner, der "einige" Forenmitglieder hier personalisiert, den Intellekt eines Gorillas hat?

Neugierigst,
CCord

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

29.11.2008 00:07
#15 RE: Antworten
Zitat von Joe
Pikkah!
irgendwiehast du schon Recht!
mein Leistungskurz Deutsch test heut fiel nicht richtig aus.
Fielleicht kanns du mir helfen. M
ein Opa sagt du sollst bekant sein.
Ich bin ja oft gar nicht so aber, diese Scheingestalten die, sollen kacken gehen.
Hau rhein


Junge, dat ist ganz einfach. Deine in diesem Beitrag ganz offenkundig zur Schau gestellten Probleme mit der Rechtschreibung rühren von mangelnder Durchblutung deines Gehirns. Ich bin gerne bereit, dir mal ein paar leichte Schläge auf den Hinterkopf zu verpassen, da diese bekanntlich das Denkvermögen fördern. Als Gegenleistung müsstest du allerdings unredlich werden und die Ärztin ballern, was wiederum zur Folge hat, dass ich dich danach unverzüglich ins All beamen muss.

Den Rhein habe ich übrigens schon einmal gehauen, aber mir spritzte lediglich etwas Rheinwasser entgegen. Und mach dir keine Gedanken über die Scheingestalten, da deren Tage gezählt sind. Ich schlag ihnen vor ihrer Vernichtung mit meiner Lederpeitsche die Fresse blutig, damit sie sich in der Hölle noch lange an mich erinnern. Denn dort bin ich, wie dein Opa schon richtig meinte, sehr bekannt. Satan höchstpersönlich erzittert in Ehrfurcht vor mir, der Lutscher. Echt jetzt!

__________________
Geh kacken, Junge!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz