sie sehen mich erschüttert. So schnell wie sie wurde noch nie von dem allgemein hier herrschenden Wahnsinn infiziert. Schrubens am Ende zu viele Geheimnachrichten mit Wellensittichen und ähnlichem Getier?
Gute Besserung wünschend Ilse Jaund
Brettzertifiziertes, extrem beliebtes Jubiläumsmitglied
zupfen Sie eigentlich Ihre Perücke da von Ihrem kahlköpfigen Haupte auf Ihrem Anschnurbildchen? Denn das würde auch erklären, warum Sie nicht sahen, daß dieser Beitrag wohl eher von einem Fakir geschrieben wurde.
Wer nicht erkannt hat, dass der Beitrag mit zig Verweisen auf die unredliche "Rote Röhre"-Seite nicht von mir, sondern von einem Nachahmer war, sollte sich mal untersuchen lassen. Alternativ kann ich den Betroffenen auch gern ein paar gepfefferte Schläge gegen den Schädel spendieren.
zu meiner Schande muss ich gestehen, mir entgung das im ersten Moment auch, dass das ein Fakir war, jedoch verzichte ich gerne auf die Schädelschläge. Wissens, hier muss man mit allem rechnen, von daher befremdete es mich nicht mal, dass auch sie offensichtlich einen Gesinnungswandel durchliefen, auch wenn dem nicht so war.
Redlichst Ilse Jaund
Brettzertifiziertes, extrem beliebtes Jubiläumsmitglied
In Anbetracht der gesamten Beiträge schätze ich die meisten Benutzer des Forums als Niveaulose sowie falsch gebildete Menschen, die einen Drang zum falschen Glauben haben.
Zitat von HasenbräterWertes Fräulein Cordula, zupfen Sie eigentlich Ihre Perücke da von Ihrem kahlköpfigen Haupte auf Ihrem Anschnurbildchen? Denn das würde auch erklären, warum Sie nicht sahen, daß dieser Beitrag wohl eher von einem Fakir geschrieben wurde. Mit freundlichstem Gruß Hasenbräter
Durchaus, das weiß ich.
Nett, dass Sie mich auf das von mir Hingewiesene Ihnen gegenüber hinweisen.
Nett, dass Sie mich auf das von mir Hingewiesene Ihnen gegenüber hinweisen.
hlllllllllllll, keine Ursache, gerne doch geschehen, ich danke Ihnen natürlich auch noch mal recht herzlich, daß Sie mich drauf hinwiesen, denn im Gegensatz zu Ihnen bin ich ja schon ein sehr alter Mann, da kommt es eben schon mal vor, daß man was übersieht.
Nach Sichtung der Beiträge in diesem Thema kann ich nur mahnend meinen Zeigefinger erheben und dem unverschämten Herr Lück-Pikkah zur Zen-Meditation raten, um sein beschämenswertes aggressives Verhalten in den Griff zu bekommen. Unredliche sind zwar in der Tat oft nicht mehr zu retten, aber vor dem willkürlichen Mord sollten erst Therapieversuche stattfinden, da aus manchen dieser verlorenen Seelen durchaus noch redliche Mitglieder der Gesellschaft werden können. Dies erreicht man allerdings nicht mit Gewalt, sondern mit anderen Mitteln. Die Medizin kann hier Abhilfe schaffen. So habe ich gute Erfahrungen mit einem Sud aus vergammelten Sushistücken und fermentierten Sojabohnen, der so widerlich schmeckt, dass Unredliche sofort Besserung gelobten, sofern man ihnen versprach, sie nie wieder mit dieser kulinarischen Kötzlichkeit zu peinigen. Diesen Weg sollten auch Sie gehen, Herr Lück-Pikkah. Eine Portion dieses Sudes täte auch Ihnen gut.
Mit keuschestem Gruße Sokaku Mochizuki, Redlichkeitsbotschafter