....wird wohl in dieser Saison nicht deutscher Fußballmeister. Am Maskottchen,dem Geißbock HENNES VIII, hat es nicht gelegen.Diese, vom Manager Meier, zusammengekaufte Gurkentruppe kommt einfach nicht in Fahrt.Alles nur Fußballsöldner ohne Eier. Faltbaer, stinksauer
1: FC Köln, kann man das essen? Oder was ist das? Hab ich noch nie gehört.
Der geilste und der schönste hier
Zitat von Derderimmerrummeckerntut 1: FC Köln, kann man das essen? Oder was ist das? Hab ich noch nie gehört. Hm...?? Meckerheini,wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Zitat von Derderimmerrummeckerntut Ich wußte es,du hast ein Herz für Faltbaeren.
He Falter, bist du eigendlich immer noch schwul?
Zitat von Derderimmerrummeckerntut He Falter, bist du eigendlich immer noch schwul? Also zuerst schickst du mir ein rotes Herzchen und dann fragste ob ich Schwul bin. Hattest du diese Schizo Macke schon immer,du Klugscheisserchen?
deswegen fragt er ja, du trottel! er will wissen, ob er sich hoffnungen machen kann. dämlicher pedobär.. ähhh faltbaer
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zitat von Derderimmerrummeckerntut und? Nix is,ich bin dem Geißbock HENNES VIII vom FC Köln treu, da is für ne Meckerziege kein Platz mehr.
Zenzi
14.11.2010 19:46
Hebe dich hin-fort, du Giftratte.
So ein Mist, der FC Köln ist wieder erwartennicht Herbstmeister geworden.
Zitat von Faltbaer So ein Mist, der FC Köln ist wieder erwartennicht Herbstmeister geworden. Das tut mir aber leid für dich. Nur an 16ter Stelle... Eine Steigerung wäre, wenn sie den 17 Platz erreichen.
MANFREDM
(
gelöscht
)
21.12.2010 01:12
Zitat von Faltbaer So ein Mist, der FC Köln ist wieder erwartennicht Herbstmeister geworden. Aber jetzt bekommt Ihr einen Sportsdirektor mit Strandkorb.
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung