Vielleicht sollte ich die Jungs mal trainieren? Die richtige Motivation is dat A und O: ein wenig Androhung von Gewalt für schlechte Leistungen hier, Orgien für gelungene Aktionen da, dann klappt dat wie von selbst, Junge. Auch ohne Poldi, falls der echt weggehen sollte.
Der Solbakken wird dann mit 'ner Palette Kronen Export (Knüppels Kölsch oder Ramsdorfer Kölsch hab ich grad nicht hier) als Abschiedsgeschenk abgespeist und dat war't für ihn.
Zitat von Jean Lück-PikkahVielleicht sollte ich die Jungs mal trainieren? Die richtige Motivation is dat A und O: ein wenig Androhung von Gewalt für schlechte Leistungen hier, Orgien für gelungene Aktionen da, dann klappt dat wie von selbst, Junge. Auch ohne Poldi, falls der echt weggehen sollte.
Der Solbakken wird dann mit 'ner Palette Kronen Export (Knüppels Kölsch oder Ramsdorfer Kölsch hab ich grad nicht hier) als Abschiedsgeschenk abgespeist und dat war't für ihn.
Oh weih, jetzt haben uns die Mönche aus Gladbach im eigenen Stadion auch noch verdroschen. Da jault der Bär.
Jo, was Glaubst du den hänge so in einem Sau guten Forum rum. Falls wir uns nicht mehr schreiben Schöne Weihnacht und einen guten Rutsch. Lass dich doch dort auch mal sehen die Jungs sind gut drauf. Gell
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Mit 4:1 Toren hat Schlacke 04 den 1.FC Köln im eigenen Stadion in den Arsch getreten. Autsch, das war schmezhaft.
@ Capt. Pikkah Beim nächsten Spiel bitte mal hin und wieder den gegnerisch Torhüter kurz weg beamen, sonst wird das nix mit dem Klassenerhalt des FC Köln.