Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 21.223 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Heidi Offline



Beiträge: 310

12.02.2022 12:53
#466 RE: Et jeit widder loss Antworten

Meine Herren!!!
Tretball ist doch unredlich!
Das wissen wir doch alle- oder etwa nicht?!
Der einzig redliche Tretballverein ist doch der FC Bayern! Deinn die wissen doch genau:
-G E L D regiert die weklt!
- Die Konkurrenz ist doch nur auf der welt, um platt gemacht zu werden!
-Wir sind bessere Menschen als die anderen!

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

22.02.2022 23:47
#467 RE: Et jeit widder loss Antworten

Bayern? Nee Junge, da haste wat falsch verstanden, scheisened nochmal! Klingt aber so ähnlich - Baunatal! Dat is mit Abstand der redlichste Verein, wat sicher auch daran liegt, datt die einen äußerst fähigen IT-Fachmann da sitzen haben. Namen weiß ich grad ned, der soll aber etwas fülliger sein. Dat macht ja nix, der Dennis Nedry in diesem Dinosaurierpark war ebenfalls ned gerade ein Hungerhaken und der hatte es schon drauf. Natürlich ned genug um bei mir auf'm Schiff anzuheuern ... aber für einen Menschen, ned übel.

__________________
Wa Junge!

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

14.03.2022 15:32
#468 Rheinderby Antworten

Der EffZeeh Kölle musste zum 20 Km
entfernten Rheinderby nach Bayer Leberkuchen.
Den letzten Sieg in der Bayarena konnte der
EffZeeh Kölle dort 2015 feiern, sonst gabs
da immer nur auf den Sack.
Nun aber schauen die Bayer-Eier ganz traurig
aus,denn der EffZeeh Kölle siegte 1:0 und
steht jetzt in der Buli 1 Tabelle auf Platz 7.
Dat is joot !!

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

21.03.2022 16:21
#469 Gegen den BVB Antworten

Der EffZeeh Kölle hat erstmals seit
langer Zeit das Stadion füllen dürfen (Corona)
und den BVB aus Dortmaul zu Gast.
Superspiel,2 schöne Tore und ein gerechtes 1:1.
Weiterhin Tabellenplatz 7.

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

16.04.2022 16:35
#470 Hennes IX Antworten

Das Maskottchen des EffZeeh Kölle,
Geißbock HENNES IX ,ist zweifacher Vater geworden.
Der Kölner Zoo,Wohnort von HENNES dem Neunten,zeigte
zum ersten mal die 2 kleinen Böckchen die HENNES mit
zwei verschiedenen Mutterziegen gezeugt hat.
Der Fortbestand des Kölner Maskottchens ist also gesichert.

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

08.08.2022 16:24
#471 Start BULI 1 22/23 Antworten

Im ersten Spiel der neuen Saison musste der
EffZeeh Kölle mit einem handycap im Heimspiel
gegen Schlacke 04 antreten.
Starstürmer A.Modeste genügten die 3,5 MIO Jahresknete
nicht mehr und wird zum BVB Dortmund wechseln,die mal
locker 5 MIO per anno abdrücken werden.
Trotz fehlendem Modeste gewann der EffZeeh Kölle verdient
gegen Schalke mit 3:1 und ist jetzt leicht beruhigt.

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

08.08.2022 22:43
#472 RE: Start BULI 1 22/23 Antworten

Sach mal Faltenbalgbär,

kannste dich ned auch mal zu redlichen Themen hier äußern statt immer nur dem komplett irrelevanten Fußballkram zu frönen? Et postet nämlich nur noch datt komische Heidi-Dingens da, wo et dann meist eh nur um irgendeinen Fettsack aus Hessen geht. Et gibt doch gewiss paar schöne (un-)redliche Gegebenheiten in zum Bleistift Köln-Ossendorf oder -Gremberghoven, zu denen du hin und wieder mal wat schreiben könntest, wa Junge?

__________________
Wa Junge!

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

11.08.2022 16:02
#473 RE: Start BULI 1 22/23 Antworten

Hallo Lückenpikack,
Fußball ist nicht irrelevant sondern redlich !
Warum sollte ich mir Gedanken machen über den
Knast in K-Ossendorf oder das Autobahnstaukreuz
K- Gremberghoven ?
Der EffZeeh Kölle braucht unsere Aufmerksamkeit.

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

19.08.2022 05:46
#474 RE: Start BULI 1 22/23 Antworten

Also Herr Origuma (jap. für Faltbär), siehe auch Origami = Faltpapier ...

da hat der Sternenflottenmensch schon Recht. Fußball ist gerade in Zeiten von Pandemien und Kriegen extremst überflüssig. Das Geld für die meist exorbitant überbezahlten Spieler sollte man lieber anderweitig investieren, z.B. in Stalinorgeln für die ukrainische Armee. Damit könnte man dort drüben die russischen Aggressoren mal so richtig zusammenfalten. Sie als Experte fürs Falten könnten ja auch dort aushelfen, statt hier mit Diebels Alt in der einen und der versifften, schon seit Monaten nicht mehr gereinigten Fernbedienung in der anderen Hand vor der alten 4:3-Format-Blaupunkt-Glotze herumzugammeln.

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, japanischer Redlichkeitsbotschafter

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz