von kaukasischem kaukau kackt man kakarakte. sagt man sich in tirol, und was das ganze gelabere mit dem 35 fc klo zu tun hat weiß ich auch nicht. das ist einfach nur schwul um das nochmal anzusprechen.
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
Zitat von FaltbaerSo,der 1.FC Köln hat die Saison auf dem 10.Platz beendet.War manchmal eng,aber jetzt ist alles gut. Und einen neuen Trainer haben wir auch.
Faltbaer ist zufrieden.
(Blöde Kommentare von Zenzi und den anderen Schwachköppen sind nicht nötig.)
Zitat von Faltbaer ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber welcher Esel möchte sich schon was von der Zenzi sagen lassen ?
Für heute Abend drück ich dem VFL BO. die Tatzen. Zieht den Mönchen in Gladbach die Kutten aus und danach ein "Pilsken".
Das war es dann wohl. Gladbach wird in Bochum auf Konter spielen. Einer geht schon rein. Und Bochum schiesst keine 3.
endlich ist es aus mit dem deppensport, so sollte es auch das ganze jahr sein, kein fussball, formel 1, tennis, motorsport, schwimmen ..... es sollten nur noch richtige sportarten übertragen werden so wie snooker, darts, curling, seilschwimmen, extremmännerchorgesänge, .......
also. und wer widerspricht wird verkloppt.
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
So Leute,jetzt gehts wieder los mit dem Fußball. Der FC Köln hat erst mal ein grottenschlechtes Spiel gegen Wolfsburg abgeliefert. Ich könnt mir einen Wolf ansaufen.
Der Solbakken soll backen gehen. Backt ja nur kleine Brötchen, der Penner. Wat ich aber eigentlich sagen wollte ist, datt der kacken gehen soll! Der kann ja gar nix, die alte Fleischbadekappe. Wenn ich sowat unfähiget wie den bei mir auf'm Schiff hätte, da hätt' et wohl schon ordentlich Schläge mit der Rohrzange gegeben. Auch gern mal mitten in die Schnauze, bis keine Zähne mehr da sinn! Dat ist die einzige Sprache, die so Leute verstehen. Echt jetzt, Junge!