Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 21.218 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
Faltbaer Offline



Beiträge: 463

15.08.2011 14:13
#31 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

Jetzt haben diese unfähigen
Fußballsöldner vom FC Köln aber
von Schlacke 04 eins auf die Nuß bekommen.

Faltbaer,stinkesauer.

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

17.08.2011 19:22
#32 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

Zitat
Könntest du vielleicht den Solei-Bäcker
in den Andromedanebel beamen?



Dat würd ich ja echt jetzt gern mal versuchen, Junge. Aber dat scheitert daran, datt der Mistbraten sich ständig in der Nähe von Poldi aufhält, und dessen Gestammel stört den Teleportationsstrahl dermaßen, datt et einfach ned klappen will. Scheise verdammt net nommal!

__________________
Wa Junge!

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

28.08.2011 10:42
#33 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

So, nun wurden den Fischköppen vom HSV
aber in die Gräten getreten. Sieg für den FC Köln
in Hamburg und der Poldi hat ne gute Halbzeit gehabt.

Darauf trinken wir mal ein schmackhaftes,kühles Kölsch.

Faltbaer,fröhlich.

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

31.08.2011 20:28
#34 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

Wat denn für'n Kölsch, Junge? Ramsdorfer etwa? 20 Flaschen!

__________________
Wa Junge!

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

01.09.2011 13:19
#35 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

Zitat von Jean Lück-Pikkah
Wat denn für'n Kölsch, Junge? Ramsdorfer etwa? 20 Flaschen!




Reissdorf Kölsch heißt die leckere Suppe.

Schau mal hier.

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

04.09.2011 12:42
#36 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

Ey Junge, wat soll ich denn mit Reissdorf? Da trink ich doch lieber Mühlen Kölsch, echt ey. Aber ich will eigentlich Ramsdorfer Kölsch, Rammmsdorfer Kölsch! 20 Flaschen! Ich hab nämlich so 'nem Deppen mit Zipfelmütze versprochen, ihm 'ne Kiste von dem Zeuch zu besorgen. Die letzte Kiste im Getränkehandel war aber schon weg, scheise verdammt net nommal!

Tja, sonst muss ich den komischen Türsteher, der meinem Zipfelkumpel wegen so 'nem läppischen Auspuff Stress macht und nun dat Ramsdorfer verlangt halt mal mit der Rohrzange so richtig bearbeiten, wa Junge. Da werden soviele Zähne fliegen, soviele Tore schafft der FC ned mal in 5 Jahren.

__________________
Wa Junge!

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

04.09.2011 16:55
#37 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

Reissdorf Kölsch heißt die leckere Suppe:


....Geschmack:wässrig, ma...


....Ein Kölsch für Poser. Mehr nicht. Völlig überschätzt. Wem es um echten Geschmack geht, lässt vom Reisdorf besser die Finger.


....Also ich muss Thorsten leider widersprechen. Ich finde, dass Reissdorf eines der langweiligsten und wässrigsten Vertreter des Kölschgenres ist.



Bei uns nennt man dieses "Bier" MINERALWASSER

Der geilste und der schönste hier

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2011 09:14
#38 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

Zitat von Derderimmerrummeckerntut
Reissdorf Kölsch heißt die leckere Suppe: ....Geschmack:wässrig, ma...

Bei uns nennt man dieses "Bier" MINERALWASSER



Bei uns Fiege-Pils:

aus Bochum!

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

12.09.2011 14:56
#39 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

So,nun hat diese Gurkentruppe vom 1.FC Köln
zu Hause von Nürnberg redlichst den Arsch versohlt bekommen.
Nicht mal ein Heimspiel können diese Halbaffen gewinnen.
Man sollte sie falten!.

Faltbaer

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

14.09.2011 19:46
#40 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

Wenn der Solbakken weiter so macht, sollte dat fiese Schwein Köln-Kalk-Verbot bekommen, echt jetzt. Schickt langsam mit dem, sowat inkompetentet wie den gibbet ja no' ned mal auf meinem Schiff - und glaubt mir, ich hab schon so einige Nassbirnen in meiner Besatzung.

__________________
Wa Junge!

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

23.09.2011 15:26
#41 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

Na ja,die Pillendreher von Bayer Vizekusen
hat der Poldi alleine naß gemacht.

Und warum hat der Solbakken "Köln Kalk Verbot" ??
Da leben doch viele Migrantinos.

Faltbaer

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

26.09.2011 13:39
#42 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

Zack und jetzt haben wir die Hoffenheimer verdroschen.
Ob der Solbakken in Köln was backen kann?

Fragt sich der Faltbaer

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

13.10.2011 12:37
#43 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

„Die Kölner merken doch gar nicht, wenn der FC absteigt. Wenn man da ins Stadion kommt, ist immer super Stimmung. Da stört eigentlich nur die Mannschaft.“

(Udo Latteks Meinung zu den FC-Fans)

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

22.10.2011 20:21
#44 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

BVB Dortmund vs 1.FC Köln 5:0


Mist, Sch***e,Desaster,faules Kickerpack,Karnevalsverein etc...

seufz.......seufz
Faltbaer

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

30.10.2011 21:02
#45 RE: Der 1.FC Köln... Antworten

Aber jetzt endlich:
3:0 gegen die Augsburger Puppenkiste.

jubel jubel

Faltbaer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz