Zitat Könntest du vielleicht den Solei-Bäcker in den Andromedanebel beamen?
Dat würd ich ja echt jetzt gern mal versuchen, Junge. Aber dat scheitert daran, datt der Mistbraten sich ständig in der Nähe von Poldi aufhält, und dessen Gestammel stört den Teleportationsstrahl dermaßen, datt et einfach ned klappen will. Scheise verdammt net nommal!
Ey Junge, wat soll ich denn mit Reissdorf? Da trink ich doch lieber Mühlen Kölsch, echt ey. Aber ich will eigentlich Ramsdorfer Kölsch, Rammmsdorfer Kölsch! 20 Flaschen! Ich hab nämlich so 'nem Deppen mit Zipfelmütze versprochen, ihm 'ne Kiste von dem Zeuch zu besorgen. Die letzte Kiste im Getränkehandel war aber schon weg, scheise verdammt net nommal!
Tja, sonst muss ich den komischen Türsteher, der meinem Zipfelkumpel wegen so 'nem läppischen Auspuff Stress macht und nun dat Ramsdorfer verlangt halt mal mit der Rohrzange so richtig bearbeiten, wa Junge. Da werden soviele Zähne fliegen, soviele Tore schafft der FC ned mal in 5 Jahren.
So,nun hat diese Gurkentruppe vom 1.FC Köln zu Hause von Nürnberg redlichst den Arsch versohlt bekommen. Nicht mal ein Heimspiel können diese Halbaffen gewinnen. Man sollte sie falten!.
Wenn der Solbakken weiter so macht, sollte dat fiese Schwein Köln-Kalk-Verbot bekommen, echt jetzt. Schickt langsam mit dem, sowat inkompetentet wie den gibbet ja no' ned mal auf meinem Schiff - und glaubt mir, ich hab schon so einige Nassbirnen in meiner Besatzung.
„Die Kölner merken doch gar nicht, wenn der FC absteigt. Wenn man da ins Stadion kommt, ist immer super Stimmung. Da stört eigentlich nur die Mannschaft.“