Na Jachwe, oller Affenkopp, in eurem Suppenforum steppt ja das Faultier.
Letzter Beitrag aus der Zeit vor Christus oder so. Kannste auch direkt hier bleiben und deinen Schmonz ablassen. Mit dem MAMPFRED sind wir dann schon gaaaanz viele.
Diese MickyMouse - Truppe sollte besser im Sandkasten spielen und selbst da würde man ihnen die Förmchen klauen.
Faltbaer,mit dickem Hals.
Und wieder gab es den Arsch voll.
Beim direkten Vergleich der Karnevalsvereine Mainz vs Köln gab es für die Kölner eine derbe Klatsche. Man kassierte 4 Tore, schoss selbst keins und wird wohl absteigen.
VFL Bochum,wir kommen und auch ihr werdet eure Freude am FC haben.
Zitat von Jean Lück-PikkahEt wird langsam höchste Zeit, dat der Solbakken gefaltet wird. Schickt, echt.
Recht hast du,Captain Lücken-Pickel. Doch wer soll dieses Weichei falten?
Präsident des FC ? Abgehauen,haben wir nicht. Sportdirektor? Wurde abgehauen,haben wir nicht. Geschäftsführer? Haben wir noch, hat aber keine Ahnung vom Tretballspiel.
Wat soll dieser neue Trainer können? - 1.Liga ? Wahrscheinlich falsch,Abstieg droht. - 2.Liga ? Wahrscheinlich falsch, die haben Dusel und überleben in der Relegation.
Wir brauchen einen redlichen Trainer,einen der doof ist,verrückt und kokst. Genau,da jibbet nur einen aber der hat in Belgien Vertrag.
Ich nehm mal ne zusätzliche Priese Winterschlaf,das nervt alles so.
Dat war ja wieder 'ne Vorstellung der Extraklasse, dat mit M'gladbach, wa Junge. Da wurd sogar der Prolldolski so aggro, dat et gleich Gelb gab. Bei mir gibt et Gelb nur im Glas, wenn Bier aufgetischt wird. Beim FC gab et Bier nur bei Siegesfeiern - also schon lang ned mehr, scheisened.
Zitat von Jean Lück-PikkahNächstes Jahr sollte die Schanin den FC trainieren, ob mit oder ohne Poldi. Echt jetzt.
Äähhmm.... hat die den Bälle also ich meine so welche mit denen man spielt auf dem Platz und ist die nachher im Entmüdungsbecken nicht sauer weil, der Olli Kahn hat ja schon gesagt das man Eier braucht und....
Na da nehmen wir doch besser ein Männchen.Echt jetzt.
Stimmt, da haste Recht. Hm, wie wär dat denn, wenn der Pfarrpfeifer den Trainerjob übernimmt? Mit seiner Lebenserfahrung müsste dat doch klappen, oder wat meinst du dazu?
Ich würd' dem sogar 'ne Bude in Lindenthal oder Sülz organisieren, echt jetzt, Junge.
So, die Kacke dampft, der 1.FC Köln ist in die 2. Liga abgestiegen. Poldi ist weg, die Mannschaft nur noch ein Torso und der Vorstand hilflos wie besoffene Frettchen.
Nun gehts gegen Ingolstadt oder Paderborn, Mannschaften die sich vor lachen in die Hose pissen wenn es gegen Köln geht. Bin mal gespannt wer jetzt bei uns Trainer wird.
So,die Saison ist eröffnet und schon steht der FC Köln auf einem glorreichen 16.ten Platz. In Braunschweig verkloppt worden, die Anfänger. Aber aller Anfang ist ja schwer.