Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.027 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

09.12.2008 20:15
#31 RE: Unredliche werden ins All gebeamt Antworten

Der werte Herr Pikkah hat schon recht, diese jugendlichen Tölpel ins All auf Redlich507 zu biemen. Dann sind wir dieses Pack endlich los und können das Leben in ewtas mehr Frieden genießen, als wir es derzeitig können.


Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

20.06.2022 04:44
#32 RE: Unredliche werden ins All gebeamt Antworten

Wertester Käpt'n Pikkah,

sind Sie noch im Forum zugegen? Ich ersuche Sie um eine solche "Beamaktion", da die Anzahl der Personen, die dies absolut verdient haben oder hätten, in letzter Zeit stark zugenommen hat. Es würde sich also wirklich lohnen.

Halten Sie sich aber weit von verkorksten Orten wie z.B. Baunatal oder Kassel fern. Sie können Ihr Raumschiff gerne im Orbit über Kyoto parken. Die ansässigen Geishas werden Ihnen dann den Abend mit leckerem Sake und köstlichem Nattou versüßen. ダンケシェーン&ご返事を待っております!

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, japanischer Redlichkeitsbotschafter

Heidi Offline



Beiträge: 310

23.06.2022 15:55
#33 RE: Unredliche werden ins All gebeamt Antworten

Leute, das bringt doch nichts, diesen abgestandenen kalten Kaffee von vor 15 Jahren wieder aufzwärmen.
Lasst den Quatsch.

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

30.06.2022 22:01
#34 RE: Unredliche werden ins All gebeamt Antworten

Und der abgestandene kalte Kaffee interessiert genau wen nicht?
Richtig, den Baunataler Haribokonsumenten Heidi.

Sollten Sie Kaffee verschmähen und lieber Tee vorziehen, Frau Heidi, lade ich Sie gerne zu einer Teezeremonie in den lauschigen Wäldern im tiefsten Kumamoto ein. ハイディさん、抹茶でいい?

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, japanischer Redlichkeitsbotschafter

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

08.07.2022 23:23
#35 RE: Unredliche werden ins All gebeamt Antworten

N'abend Herr Sockenkakadu, leider les' ich dat erst jetzt. War 'ne Weile abwesend, denn wir waren die letzten Wochen in der neutralen Zone um remulanische Drogenheinis ausfindig zu machen. Die verticken dort nämlich schon seit Monaten Hasch, Speed, Exctasy, blaues Kristallmeth (vom höchst unredlichen Walter Weiß) und viele weitere bewusstseinserweiternde Stoffe, ohne zuvor die Erlaubnis der Sternenflotte eingeholt zu haben. Dat war ja wohl klar, datt ich sowat ned dulden kann, wa Junge? Die Verklopfungen die da stattfanden, ich kann dir sagen ...

Den Lulli Heidi (oder die Lulline, aber dat Dingen ist dem Namen zum Trotz bestimmt eh männlich, weil dat ja sowieso der Ukog-Kloß Taschentuchi höchstselbst ist) soll ich also in't All beamen? Würde ich glatt machen, nur sind unsere Teleportationsmöglichkeiten momentan ned ganz auf Zack. Vor ein paar Tagen gab et nämlich mal wieder ein Saufgelage auf'm Schiff und am Tag danach gab's 'ne tierische Sauerei. Irgendein Vollsuff hatte in heldenhafter Anwandlung ins Pissoir gekackt und dat durfte der Worf dann reinigen, weil er die Woche Latrinendienst hatte. Dies steigerte sein morgendliches Wohlbefinden ungemein mit dem Ergebnis, dass er wild um sich wütete und dabei etliche Systeme beschädigte. Transporter und Teleportation sind daher die nächsten paar Wochen leider ned verfügbar!

Wat die Heidi angeht, die wird sich ja ned weit von Baunatal wegbewegen. Also: kommt Zeit, kommt Rat!

__________________
Wa Junge!

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

19.08.2022 05:48
#36 RE: Unredliche werden ins All gebeamt Antworten

Oh Käpt'n mein Käpt'n - vielen Dank für die Rückmeldung!

Dann harre ich mal der frohen Kunde, die mich hoffentlich in naher Zukunft ereilt. Oder haben Sie bereits ernst gemacht? Die letzten Beiträg von Heidi liegen bereits einige Tage zurück ...

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, japanischer Redlichkeitsbotschafter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz