Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 6.796 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Heidi Offline



Beiträge: 310

28.10.2017 10:57
#76 RE: Neues aus Baunatal Antworten

Unser Dleiner hat heut Burzeltach! 32 Jahre wird er alt, benimmt sich aber immer noch wie 12 oder 13. Und zur Feier des Tages präsentiert er uns außer~350 Katzenbildchen, die er von
http://www.fakku.com
geklaut hat (fuck you, Keuchi!) auch nochan die 20 Seiten Werbung für einen China- Imbiss Na ja, in China haben sie es fertiggebracht, den Kapitalistischen Stalinismus als Staassystem aufzubauen, und bei uns läuft das fette kleine Schweinchen immer noch frei durch Baunatal. Wird aber beides nicht von Dauer sein...

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2017 08:42
#77 RE: Neues aus Baunatal Antworten

Gäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,

sie sollten ihr krankes Hirn mal lobotomieren lassen!

Heidi Offline



Beiträge: 310

02.11.2017 15:06
#78 RE: Neues aus Baunatal Antworten

Ja, ja, ich weiß, der Diplom Lobbothomie Experte (Eigenbezeichnung) Benediktinius wartet auf Aufträge. Und sein eigenes Gehirn kann er nicht mehr amputieren- da ist nichts mehr...

Heidi Offline



Beiträge: 310

14.11.2017 13:20
#79 RE: Neues aus Baunatal Antworten

Es gibt was Neues. Unser Kleiner hat sein Böckchen.In seinem Block nöhlt er herum, weil sein Mudda, das blöde Stück, ihm nicht den Chips- Atzventzkalender von Aldi gekauft hat Sieh mal an- unser Bubi kommt ins Trotzalter! Wird ja auch mit 33 Jahren lanxam Zeit, würde ich meinen wollen...

Heidi Offline



Beiträge: 310

13.12.2017 14:29
#80 Frl. Deppchen Keuchi's neuester Hot Shice Antworten

Heute dröhnt er ab über eine jüdische Weltverschwörung, die Beiträge, von einem Ballerspiel- Betrüger- Kumpel von ihm bei YouTube (redl. ubers.: SieRöhre) gelöscht hat. Und auch sein alter Kumpel Ghost, ein versoffener brauner US Hetzprediger, gehört für ihn jetzt zum "Wältjoodentoom" (A. Schicklgruber). Inzwischen ist also wohl wirklich die ganze Welt gegen ihn. Und die werden schon wissen, warum;->
Alles nachzulesen auf http://indymedia.zz.mu !

Heidi Offline



Beiträge: 310

11.01.2018 12:36
#81 Der heiße Scheiß von heute Antworten

Heute tut er mal wieder, als ob er englisch könnte (na ja. er kann's besser als die Redlichen, die alle in der Schule in Englisch 5 bis 6 stehen...), und jetzt scheint er Donald TRump mit einem gewissen Jason Deleon zu verwechseln- soweit ich bis jetzt herausgefunden habe, ist das eine Ballerspiel- Figur,,,LaL...

Heidi Offline



Beiträge: 310

27.01.2018 11:55
#82 er ist ein Genie! Antworten

Lute, kuckt doch mal heute in sein krasses Blog
http://indymedia.zz.mu !
Da zeigt er uns heute, wie genial er ist. Er kann lesen! Und am liebsten liest er Gutscheine von Mc Doof! Krassomat ey!

Heidi Offline



Beiträge: 310

14.02.2018 15:16
#83 Und heute Antworten

postet er mal wieder 2500 neckische Katzenbildchen von http://www.fakku.com und gibt sie als sein geistiges Eigentum aus Sonst scheint er nix mehr auf der Pfanne zu haben. Wird langsam Zeit, ihn in der Jauchegrube zu ersäufen.

Heidi Offline



Beiträge: 310

22.02.2018 14:23
#84 das letzte unredliche Forum Antworten

hat er auch schon geentert, nämlich
http://antiredlich.forumkostenlos.com
Unser kleines Dickerchen ist also im Grunde seines Herzens doch ein Redlicher. Denn er íst dumm, bösartig und absolut kritikunfähig wie alle redlichen Bubdeppchenfräuleins. Ert war ja wohl auch derjenige, der DJ Kaitos Seite plattgemacht hat- er ist und bleibt eben der Strahlende Herrscher des Internetzes. Und das heißt nichts anders als: er erledigt die Drecksmaloche für die Redlichen und will sich damit wieder in ihren WoW- Clan reinschleimen, aus dem sie ihn wegen seiner Betrügereien rausgewienert haben.

Heidi Offline



Beiträge: 310

21.03.2018 14:49
#85 Neues aus BAunatal Antworten

Es lohnt sich, heute mal wieder in seinen tredlöichen Block reinzusehen. Da legt er nämlich eine redliche Verknüpfung zu einem Neonazi- Blog, das die Verfolgung der letzten aufrechten Patrioten von der AFD anprangert. und was da so alles abgetextet wird: Merkel steht im Dienst des Wältjoodentooms, Merkel ist eine verkappte Kommunisten, Merkel will in Doitschland die Scharia einführen- das scheint unser kleiner fetter FReiund aus dem redlichen Baunatal ja auch alles wirklich zu glauben...

Heidi Offline



Beiträge: 310

29.06.2018 15:00
#86 :Das Neuete aus Baunatal Antworten

Der Redliche Knabbub Keuchi hat sein löblkiches Block http://indymedia.zz.mu seit vier Tagen nicht mehr aufdatiert. Am 25.6. hat er noch ein prönDump gemacht- er hat also mal wieder 300 von den bekannten KAtzenbildchen hochgeladen, die ja gar nicht von ihm sind, und das war's dann. Seitdem Funkstille. Sieht aus, als wenn sie ihn abgeholt hätten (wär' ja auch zu schön...).

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

29.06.2018 19:15
#87 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Sehr geehrtes Heidilein,

wäre ja zu schön wenn er endlich in der Klappse säße, wurde echt Zeit, am besten sollten, meiner Meinung nach, seine Erzeuger mit in die Geschlossene gesteckt werden.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

03.07.2018 18:36
#88 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Jaja Junge, dann sollte man aber konsequenterweise auch gleich gewisse Individuen, die ständig hanebüchene "Neuigkeiten" über besagten Lulli ins Internetz stellen (obwohl dat Schwein eh keine Sau interessiert, echt jetzt), gleich mit in die Klapse schicken. Ansonsten beamt der Worf die in meinem Auftrag dahin!

__________________
Wa Junge!

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

03.07.2018 21:47
#89 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Sehr geehrter Herr Pikkah,

das ist eine grandiose Idee, Sie haben vollumfänglich recht, endlich sagt's mal einer.

Viel Erfolg wünsche ich dem Herrn Worf, wenn er das macht, dann rege ich mich auch nie mehr über sein dämliches ,,böse, böse, böse" Gequatsche auf

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Heidi Offline



Beiträge: 310

13.07.2018 15:15
#90 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Gehen Sie mal Hasen braten, Alterchen, und wundern Sie sich nicht, wenn das fette Schwein mal Ihre Heimseite und Ihre Identität übernimmt, so wie er es mit unserem Kollegen Mampfred gemacht hat,,,

Wer so naiv ist, braucht sich über nix mehr zu wundern, wenn es erst mal zu spät ist...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz