Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 6.796 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Heidi Offline



Beiträge: 310

05.01.2013 11:35
#16 RE: Wieder mal was Neues aus Baunatal Antworten

Der Mann ist schlicht und einfach verkokst, verludert und arbeitsscheu. Er spielt den ganzen Tag Ballerspiele und hält sich deswegen für den Beherrscher des Internets (mir einem Prinzen- Titel und zehn Generalssternen bei WoW).
In der rechten Szene ist er übrigens auch wieder mal zugange. Er hat inzwischen die Seite www.netz-gegen-nazis.de gecrackt. Hier gibt er sich als harmloser lustiger "Furry" aus. Wahrscheionlich schleimt er hier auch wieder Geschichten ab, wie er von bööööösen Nazis verolgt wird, bloß weil er in Kassel immer mit seiner lustigen Pandabärenmaske rumrennt. Dass er in wirklichkeit für die braunen Brüder arbeitet, wird er wohl verschweigen. Und das beweist auch, dass er gar nicht so verrückt ist, wie er tut. Er baut sich ein Bekloppten- Image auf und ist in Wirklichkeit ein (zwar leicht bekokster, aber immer noch sehr eifriger)krimineller Handlanger der Braunen.
Mit dem werden wir noch einigen Ärger haben- der Vergleich mit A. Breivik dürfte gar nicht so weit hergeholt sein. Eines Tages wird auch er durchknallen.Und dann wird man Baunatal in einem Atemzug mit Winnenden oder Emsdetten nennen müssen. Und er wird wohl darauf vertrauen, dass Mutti, die Psychologin, ihn auch da wieder mit seiner frühlindlichen Entwicklungsstörung (der Mann ist inzwischen 26 Jahre alt!) raushaut.
Aber für eine Familie aus der Baunataler Kleinstadt- Schickeria wäre es ja ein unerträglicher Gesichtsverlust, zugeben zu müssen, dass Sohnemann arbeitsscheu, pervers, Fascho unsd Kokser ist.

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

06.01.2013 09:34
#17 RE: Wieder mal was Neues aus Baunatal Antworten

Werte Frau Heidi,

wie kommt es, dass Sie so gut informiert über den Knaben sind - arbeiten sie für einen Geheimdienst?

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, Redlichkeitsbotschafter

Heidi Offline



Beiträge: 310

19.01.2013 11:25
#18 RE: Wieder mal was Neues aus Baunatal Antworten

Lieber Knabbub Rukkizukki,
ich habe beruflich mit einer Firma zu tun, deren Internetseiten er immer wieder crackt. Da erfährt man schon so einiges...

Heidi Offline



Beiträge: 310

19.01.2013 11:31
#19 RE: Wieder mal was Neues aus Baunatal Antworten

Na ja- er fickt die Redlichen- aber das tun diese Holzköpfe doch selber. Die schießen sich doch jeden Tag, den der Herr werden lässt und sie nutzlos in diesen Tag hineinleben lässr, dreimal selber in die Füße aus reiner Doofheit.
Unser kleinber fetter FReund Tackatacka dagegen ist gefährlich. Jetzt hat er einen neuen Blog und da reitet er woieder in den Kreuzzug gegen Linke, Schwule, Islamisten und schwule Linksislamisten. Und da gibt er sogar offen Namen und Adressen an von Leuten, die ihm nicht passen. Das ist doch schon gemeingefährlich.
Näheres dazu unter http://ukog-nos.blog.de/

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

19.01.2013 19:05
#20 RE: Wieder mal was Neues aus Baunatal Antworten

Warum sind Sie dumm und bemerken das nicht mal?
Ein redlicher Mensch ist die Krönung der Schöpfung und wird sich niemals selbst oder andere penetrieren!

Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.

Heidi Offline



Beiträge: 310

02.02.2013 11:23
#21 Hallo Frnz! Antworten

Keine Scheckung vom Thema, aber wieder mal die große Klappe schwingen, was? Auf solche redlichen Billischkomiker haben wir hoer gerade noch gewartet. Und "Löffler" ist doch kein Redlicher mehr. Der hat doch schon die Pensionsgrenze erreicht- sprich, er ist 18 Jahre geworden und hat doch noch den Hauptschulabschluss gepackt. Und seitdem ist er weg vom Fenster- jedenfalls als Redlicher.

Heidi Offline



Beiträge: 310

02.02.2013 11:27
#22 Die letzten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Jetzt ist er wohl endgültig durchgeknallt (wäre auch zu und zu schön...).
Jetzt huistet er einen völlig wirren Blog ins Netz unter
http://ukog-nos.blog.de/
Und der beweist: die letzte Ladung Crack war wohl nicht mit Traubenzucker gestreckt. Jetzt hat er sich das Oberstübchen endgültig ausgeräuchert. Jetzt ist die letzte Latte vom Zaun verschwunden und die letzte Tasse aus dem Schrank.

CCord Offline




Beiträge: 40

26.02.2013 22:08
#23 RE: Die letzten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Das Trauerspiel kennt kein Ende. Naja. War auch nicht zu erwarten.

Die Geschichte mit der Firma ist brillant, Frl. Heidi - wirklich gut. Aber einen Lügner kann man nicht belügen. Was ist so schlimm daran zu konstatieren, dass man seine Freizeit zum Teil mit dem Nachstellen eines Irren verbringt?

Heidi Offline



Beiträge: 310

22.08.2013 11:31
#24 Krasses Bild von Taschentuchi! Antworten

Am Montag hat er auf seinen redlichen Block ein Bild gestellt, von dem er behauptet, dass es IHN darstelle. Da sieht er aus wie ein italienischer F ickfilmchen- Darsteller der 1970er Jahre: Vokuhila- Schnuba und schmachtender Blick.
Wirkt doch etwas unglaubwürdig, wenn man sein Blog so liest und die Mengen von Fastfpood so betrachtet, die er in sich hineinstopft...

JimPanse Offline




Beiträge: 688

26.08.2013 12:15
#25 RE: Krasses Bild von Taschentuchi! Antworten

*gähn*

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

14.09.2013 13:54
#26 RE: Wer ist Ukog-Nos Takeuchi Antworten

Frau Ccord,
dieser Bube entsprang aus einer Nervenheilanstalt für Onanisten.

Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.

Heidi Offline



Beiträge: 310

06.11.2014 12:18
#27 RE: Wer ist Ukog-Nos Takeuchi Antworten

Kamerad Löffler redet mal wieder nur, mit Verlaub gesagt, peinlichen Müll. Nervenheilanstalt für Onanisten? da gehöret ER doch wohl selbst eher hin- jedenfalls, wenn es solche Klapsmühlen wirklich geben täte. Die gibt es aber nicht.
Aber das lustige Kind Keuchi scheint wirklich in der KLapsburg gelandet zu sein. Sein unlöbliches Block ist nicht mehr erreichbar, bei Facebook ist ert auch weg vom Fenster und seine Seite bei dynamicboard.com schmiert beim Öffnen dauewrnd ab. Sieht aus, als ob dieses Problem gelöäst sein könnte. Ich sage nur "könnte"- erst wenn er in 14 Tagen immer noch nicht wieder aufetaucht sein sollte, können wir definitiv davon ausgehen, dass er wirklich auf Dauer in der Klappse sitzt...
Lassen wir uns mal überraschen...

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

07.11.2014 15:31
#28 Was Antworten

HALLO Jimi, noch da?

Der geilste und der schönste hier

Heidi Offline



Beiträge: 310

11.03.2015 10:15
#29 RE: Was Antworten

Jetzt mal ganz ruhig, Meckerer Alfred. Ihre Kumpane werden sich schon woieder melden.

Und jetzt zu einem anderen Thema, das uns wieder zurückbringt zu Dackel Uschi:
Seit dem 13. Februar ist die Seite Hirnwech verschwunden. Auch mehrere Seiten mit ähnlichen Namen sind entweder seit dem 13.02. "zu verkaufen" oder melden nur noch "Error" bzw. "Seite existierrt nicht".
Da hat doch wohl unser Theken- Uschi beim letzten Urlaub aus der Klapsburg Fritzlar noch mal zu einem richtigen Rundumschlag ausgeolt! Was er mit diesem Angriff bezweckt, dürfte klar sein: er hat von höheren Mächten die Aufgabe, das Internetz vom Islam, vom Sozialismus und von Hirnwech zu befreien. Vielleicht darf er dann auch wieder im Ballerspieler- Clan vom Kranich- Gumminasium mitspielen, wo sie ihn wegen seiner ständigen Betrügereien rausgeworfen haben, denkt er sich...

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

11.04.2015 21:29
#30 RE: Was Antworten

Übertreiben Sie nicht etwas? Takeuchenbubi war zu keiner Zeit interessant oder eine irgendwie geartete Beobachtung wert. Alles weitere besprechen Sie bitte mit meinem frigiden Neffen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz