Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 6.796 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

05.07.2016 13:53
#46 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Sie sind aus der Unterschicht, Herr Heidi. Naziliteratur lese ich nicht..

Heidi Offline



Beiträge: 310

06.07.2016 12:09
#47 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Ach- können Sie nicht lesen?

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2016 09:57
#48 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Zitat von pfarrpfeifer im Beitrag #46
Sie sind aus der Unterschicht, Herr Heidi. Naziliteratur lese ich nicht..


Das Buch vom redlichen Herrn Thilo von Sarrazin ist ein wertvoller Beitrag zur politischen Diskussion und entlarvt die Öko-Nazi-Tante Merkel.

Da Herr von Sarrazin nicht nur redlich, sondern sogar adelig ist, ist kein Zweifel an seinen fundierten Aussagen möglich. Also -> lesen! Grüßle MM

Heidi Offline



Beiträge: 310

19.07.2016 12:49
#49 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Nanüchen?!
Kauft Herr Staatssekretär a.D. Sarrazin jetzt auch schon falsche adelstitel mim "redlichen" Titelladen?!Thilo, Thilo, wie tief bist du gesunken?!

Heidi Offline



Beiträge: 310

10.11.2016 15:11
#50 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Liebe Brüder und Schwestern,
wir sollten uns doch mal sein redliches Block

http://indymedia.zz.mu

ansehen- unser kleiner Freund tickt heute fast aus über den Wahlsieg von Herrn Dumpf. Er hat sich zu diesem freudigen Anlass erst mal 10 (oder so) Extraportionen Fritten gegönnt.
Und jetzt will er zusammen mit Frauke Petry die Macht in Diesem Unserem Lande übernehmen. So einen schlechten Geschmack wird Frauke doch wohl nicht haben, sich mit so einem fetten, arbeitsscheuen Stinker einzulassen, der es ja lieber mit Katzen treiben würde...

Heidi Offline



Beiträge: 310

24.01.2017 13:38
#51 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Es lohnt sich wirklich ,mal da reinzusehen- inzwischen fälscht er Reden von Donald Duck, äh Verzeihung, Trump. Die sind leicht als Fälschung zu erkennen (er nennt sie "Transkripte"). Der echte Trump quasselt wie ein Versicherungsvertreter, der abends in der Vertreterkneipe schon eine längere Unterhaltung mit den Herren Jim Beam und Jack Daniel gehabt hat. Unser kleiner fetter Freund aus Baunatal dagegen tönt wie ein NPD- Schläger auf Koks, und das wäre er ja wohl auch gerne.

Heidi Offline



Beiträge: 310

15.02.2017 13:22
#52 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Er hat wieder was vor! er spammt neuerdings alle seine "Freunde" wieder mit den bekannten Katzenbildchen voll und hat auf seiner elektrischen Heimseite
http://indymedia.zz.mu
erst mal wieder'n paar hundert neckische Katzenbildschen hochgeladen. Die sind übrigens n i c h t von ihm- er hat sie von einem amerikanischen "Künstler" geklaut, der sie als furry p0rn auf tumblr voll fett krass ins Netz macht. Der Ami- Maler hat auch mindestens zwei Räder ab- der scheint 16 Stunden täglich zwanghaft solche Katzenbildchen zusammenzuschmieren. Da hat der "Künstler" dann wohl auch keine Zeit, sich um seinen deutschen Plagiator zu kümmern...

Heidi Offline



Beiträge: 310

11.03.2017 12:06
#53 In den letzten Tagen Antworten

-da hat sich ja einiges getan, was die Befürchtungen des Kollege nccord zunächst mal zu bestätigen scheint:
In Herne hat so ein Typ plötzlich abgehoben und ausgerastet und einfach zwei Leute umgebracht, weil er beim Ballerspielen keinen Erfolg hatte und weil die Bundeswehr einen arbeitsscheuen Versager wie ihn nicht als Einzelkämpfer einstellen wollte, und dann guing auch noch sein PC kaputt und er hatte wohl Angst, bei WoW einen Generalsstern zu verlieren. Das ist schon eine bedenkliche Sache, und damit sollten sich die Gesetzgeber doch mal olangsam befassen.
Und in Düsseldorf drehete einer durch, weil er sich von Kommunisten verfolgt fühlte, und schlug mit einem Beil um sích. Auch das könnte man mit unserem kleinen Freund aus Baunatal in Verbindung bringen.

Aber der wird in Wirklichkeit wohl kaum auf so ein spektakuläres ende hinarbeiten- dazu ist er einfach viel zu bequem. So lange sein Mudda, die blöde Sau (Originalton), ihm noch jeden Mittag um 12 das Frühstück am Bett servieret, ihn dann um 14 Uhr schon zum Megges fährt und ihm auf dem Rückweg noch 5 Tüten Chips und 5 Tüten Gummibärschen für zwischendursch kauft und die blöde Alte ihm auch immer noch jede Woche 'ne neue Playstation kauft, weil er die alte kaputtrepariert hat- so lange wird er dieses bequeme Leben doch nicht aufgeben!
Das ist doch so schön, fett, ungewaschen und stinkig in den Tag hineinzuleben,die bekannten Katzenbildchen aus dem Zwischennetz herunterzuladen (die sind gar nicht von ihm, sondern von einem irren Ami) das blöde Mudda malochen zu lassen und sich dann auch noch bei der AfD als Weltnetzreiniger anzudienen, der Adressen von Kommunisten, Deetleeevs, Museln und ähnlichen Untermenschen zu liefern verspricht- da wäre er doch schön dämlich, wenn er die Bullerei auf seine Spur locken würde und am ende noch riskieren würde, erschossen zu werden. Das war ja das Ziel des Irren aus Düsseldorf- der wollte als Märtyrer fallen (bloß wofür???).
Ukog- Nos Takeuchi dagegen ist fett, faul, verfressen, schmuddelig und arbeitsscheu- sonst nichts. Wenn ich mir mal vorstelle, wie der Typ wohl aussehen dürfte, dann fällt mir nur ein Vergleich ein: Herr Asfaloths!

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2017 22:55
#54 RE: In den letzten Tagen Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #53

Ukog- Nos Takeuchi dagegen ist fett, faul, verfressen, schmuddelig und arbeitsscheu- sonst nichts. Wenn ich mir mal vorstelle, wie der Typ wohl aussehen dürfte, dann fällt mir nur ein Vergleich ein: Herr Asfaloths!


Mann, Mann, Herr Heidi, sie kennen Leute!?!

Heidi Offline



Beiträge: 310

04.04.2017 12:23
#55 RE: In den letzten Tagen Antworten

1. H e r r Heidi? Wer soll das denn sein?
2. Wer kennt ihn nicht, den Mann mit dem Müllbeutelgesicht?
3. und letztens: Bei Hirnwech war er auch schon wieder drin- er kann's einfach nicht lassen! Um so besser- vielleicht holen sie ihn dann jetzt endlich mal ab!

Heidi Offline



Beiträge: 310

09.05.2017 13:08
#56 Neues von KInd Keuchi Antworten

Ihr lieben Menschen draußen im Lande,
jetzt ist unser kleiner fetter Freund auch noch unter die Dichter gegangen. Er schreibt Pornos oder was er dafüpr hält. Zweisprachig auf deutsch und englisch, und die lkliest er offenbar auch noch vor mit verstellter Stimme. Nachzusehen auf seinem Katzenblog
http://www.indymedia.zz.mu
Das Ganze nennt sich AdveNevda the SioSeht-The MoVoMehT.
Unser kleiner dicker Freund hat wohl jetzt endgültig ein paar rosa- grüne Azetylen- Fürze zu viel eingeatmet...

Heidi Offline



Beiträge: 310

01.06.2017 12:21
#57 Baunataler Neueste NAchrichten Antworten

Jetzt isser ganz tüddelig geworden, unser KLeiner. er spielt nur noch BAllersopiele und bringt nichts mehr auf die Reihe
Axh übrigens- wenn man so liest, was unsewr KLeiner so täglich frisst:
3x Frühstück um 11, 12 und 13 UHe.
Mittachessen um 15 Uhr : 4 DoppelWhopper's mit 1 Familienflasche Pupsi- Cola
Kaffee um 16 Uhr: 5 Tüten Haribo- Gummibären und 1 Familienflasche Pupsi- Cola,
Zwischenmahlzeit um 19 Uhr: 3x "ChikinNuqizz" und 2 Flaschen Pupsi- Cola,
Abendessen um 21 Uhr 5 BigMäc's und 2 Pupsi- Cola...
dann kann man sich denken, wie unser kleiner Freund wohl aussieht- fett und arschgesichtig wie ein anderer alter Bekannter: H e r r A s f a l o t h s!

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2017 11:08
#58 RE: Baunataler Neueste NAchrichten Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #56
Unser kleiner dicker Freund hat wohl jetzt endgültig ein paar rosa- grüne Azetylen- Fürze zu viel eingeatmet...




Das ist sein Beitrag zum Klimaschutz! Wenn sowas in der Atmosphäre landet, steigen die Temperaturen in ungeahnte Höhen!

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

02.06.2017 17:40
#59 RE: Baunataler Neueste NAchrichten Antworten

Ihre Besessenheit, was diesen adipösen Kerl angeht, ist äußerst befremdlich, Frau Heidi. Woher beziehen Sie eigentlich ständig diese Nachrichten? Gibt es denn keine wichtigeren Dinge in Ihrem Leben? Gerade mit derart verabscheuungswürdigen und gleichermaßen unbedeutenden Subjekten würde ich es erst recht so halten wie mit dem sprichwörtlichen Sack Reis in China.

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, japanischer Redlichkeitsbotschafter

Heidi Offline



Beiträge: 310

07.06.2017 14:31
#60 RE: Baunataler Neueste NAchrichten Antworten

JUnger FVreund,
mit diesem Herrn werden wir uns noch eine ganze Weile beschäftigen müssen, und zwar aus einer Reihe von nicht ganz unwichtigen Gründen:
- Er sieht sich nach wie vor als strahlender Herrscher des Internets (Eigenbezeichnung), das heißt, ER will bestimmen, wer ins Zwischennetz darf und wer nicht,
-Er veröffentlicht seine geistigen Durchfälle auch unter den Namen seiner Gegner, und die haben dann den Salat...
-Er fühlt sich von "Redlichen" verfolgt (wahrscheinlich haben die Jungs aus Salzgitter ihn mal wegen seiner dauernden Betrügereien aus ihrem Clan geschmissen), und seitdem steht er ganz allein auf der bösen Welt gegen 7 Milliarden "Redlige" (originalschreibweise) und die will er ganz allein alle fertig machen.
-Er beansprucht für sich das Monopol auf die Unredlichkeit (ich glaub' es hackt!), und das sollte man ihm doch nicht durchgehen lassen.
-Er versendet seine bekannten Katzenbildchen auch unter den Nehmen seiner Gegner (echte und eingebildete Gegner), und das kann gefährlich werden. Und so ganz nebnbei sind die KAtzenbildchen auch gar nicht von ihm, sondern von einem amerikanischen Spinner, der aber die Urheberrechte hat. Das kann auch unangenehme Folgen habdn.
-Er verdächtigt wildfremde Leute las Schwule, Kommunisten, Islamisten und auch als "schwule Linksislamisten"(!), und das kann ja mal an den Falschen geraten und unangenehme Folgen haben.Kurz und gut: der Mann ist ein gefährlicher Irrer, der doch deutlich an Fritz Langs Filmfigur Dr. Mabuse erinnert, und irgendwer muss ja mal versuchen , ihn unter Kontrolle zu halten, bevor er wirklich mal austickt.

mfg
Tante Heidi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz