Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 6.796 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Heidi Offline



Beiträge: 310

15.04.2015 11:43
#31 RE: Was Antworten

Ach, Pfaffenpfeiffer!
Haben Sie was ernsthaftes beizutragen oder nicht? Nein? Dann halten ie doch am besten mal einfach die Klappe, guter Mann. Sie leiern doch bloß die üblichen Textbausteine ab.
Dackel USchi ist lange nicht so harmlos, wie Sie tun. Er hat eine Mission. Nämlich das Internet von der "Verbösung" zu befreien. UNd die sieht er an folgenden Stellen:
- im Sozialismus generell,
-i m Islam als solchem (mit diesen zwei Ansichten hat er sich indie Feschisten- Truppe AfD hineingebohrt),
- in der Herrschaft der Schwuchteln über Deutschland (er ist ja was Besseres- er treibt's mit Tieren...),
- in HIrnwech selig und seinem Umkreis und
- in den BAllerspielern von dem Clan, zu dem auch Herr Asfaloths & Co. gehören (da iat er wohl mal wegen dauernder Betrügereien rausgeflogen).
Die muss er in höherem Auftrag alle vernichten. Unddas macht den Mann gemeingefährlich.
Auf einem POrtal für NAchwuchs- Manager ist er auch schon verlinkt: https:/de.linkedin.com/pub/ukog-nos-takeuchi/95/8b0/a5a/ Da erklört er sich zum TopManager, weil er Fascho- Blogs liest, und er zählt seine "Feinde " auf, die er vernichten will. Und ER ist natürlich der "Strahlende Held des Internets"!
Einem seiner Gegener hat er übrigens vor kurzem mal bei zehn Pizza- Bringdiensten gleichzeitig jeweils für 500 Ocken Pizza bestellt. Den Gegner haben daraufhin mehrere Pizza- Firmen wegen Betrugs angezeigt. Das Endegebnis fiel dann etwas anders aus: Dackel Uschi kam in die Klapse und meldet sich seitdem nur nocjh, wenn er mal übers mWochenende Ausgang kriegt und seine Muddaaaa dummgenug ist, ihn an ihren Computer ranzulassen...

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

07.05.2015 18:18
#32 RE: Was Antworten

Das hier ist nun wirklich nicht der richtige Ort, um mich zu kritisieren. Haben Sie die Regeln nicht gelesen? Man darf hier nur mitschreiben, wenn man meine Ansichten teilt.

Heidi Offline



Beiträge: 310

08.05.2015 10:18
#33 RE: Was Antworten

Wir sollten doch mal zum Thema zurückkommen- hier gaht es ja doch wohl um den löblichen Hern Dackel Uschi, adidas Ukog- Nos Takeuchi, oder?
Da sollten wir mal sein irres Blog im Auge behalten- das ist wieder da:[http://ukog-nos.blog.de].
Da sind zwar noch keine Inhalte drauf, aber ER ist wieder da. Und jetzt ist er auf einmal nicht mehr männlich, 30 Jahre alt und in Baunatal bei Kassel zu Hause-
angeblich ist er jetzt weiblich (!), 23 Jahre alt und in Hamburg wohnhaft. Im Klartext dürfte das heißen:
D a s S c h w e i n h a t w i e d e r w a s v o r ! ! !Wir können den ALarm noch lange nicht aufheben!

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

08.05.2015 10:50
#34 RE: Was Antworten

Sie sind ja immer bestens informiert, Herr Heidi. Das ist seltsam, denn kein normaler Mensch ist imstande, irgendein Interesse für diesen Mann aufzubringen. Sind Sie es gar selber?

Heidi Offline



Beiträge: 310

09.07.2015 13:38
#35 RE: Was Antworten

Erstens; Flachpfeifer! Rede hier nicht solchen Unsinn! Ich bin nicht Dackel Uschi! So einen MIst schreibt man sich offenbar zusammen, wenn man vom vielen "World of Warcraft"- Spielen schon Verfolgungswahn kriegt.
Und zweitens: Dackel Uschi hat mal wieder ALndgang aus der Klinik Fritzlar gekriegt. Da kenne ich mich aus, weil ich selbst in der Branche tätig bin. ZbdDAckel Uschi hat seinen Landgang offenbar gleich ausgenutzt, um "Das Brett§ zu cracken da geht nichts mehr, weil die redlichen Hoheherren jetzt erst mal 20 000 Spam- Emils löschen müssten. Also machmal hat sogar so ein A...loch wie der Sch...kerl aus Baunatal schon ganz vernünftige Ideen. Nur leider halten die nicht lange vor-er zieht mal wieder eine BAhn ein, und schon wütet er wieder los...

Heidi Offline



Beiträge: 310

07.08.2015 11:41
#36 ER ist wieder da! Antworten

ER ist anscheinend gerade mal wieder aus der Klappse raus und schon verpestet er wieder das Inernetz.
Und zwar jetzt unter der Adresse:
https://www.torial.com/ukog-nos-takeuchi/
Und da schreibt er den üblichen Scheiß über die Weltverschwörung der schw*len jüdischen Linksislamisten, und seine Mudda is ne blöde fette Sau und alle wollen sie ihn bescheißen- kennen wir doch alles schon. Und er lallt hier ab, wieviel Fastfood er so täglich verschlingt- wenn die Zahlen stimmen sollten, dürfte er so um die 250 kg wiegen
Wer will und kann, kann ihn ja mal ein bisschen trollen. Sozusagen als Gegenbesuch für seinen Angriff auf Das Brett...

Heidi Offline



Beiträge: 310

13.08.2015 10:22
#37 RE: ER ist wieder da... Antworten

...gewesen! Sein Blöd- Blog geht schon nicht mehr auf- anscheinend ist es schon wieder gelöscht worden. Ist ja auch kein Wunder- wen interessiert es schon, was dieses Vieh am Tag so frisst, wie er seine Ballerspieler- Kunpoels bescheißt und dass seine Mudda eine blöde Sau ist??? Sehr intelligent schaint seine Mutti ja wirklich nicht zu sein, sonst hätte sie doch längst generkt, was ihr Herr Sohnemann für ein feines Früchtchen ist- asi, kriminell, verkokst,arbeitsscheu, großkotzig, verkommen und versifft...

Heidi Offline



Beiträge: 310

30.10.2015 11:31
#38 das Allerneueste von Dackel Uschi Antworten

Er hat mal wieder Ausgang gehabt in der Klappse- und was macht er?

ER hackt DAS BRETT! Da geht nichts mehr. Der öffentliche Bereich ist geschlossen, und als Letzter hat vor 14 Tagen ein gewisser Kipfmüller wirres Zeugs abgefaselt über seinen angeblichen künstlichen Darmausgang. Dabei fällt diesem Knabbuben doch die Sch... aus dem Kopf- und das sieht doch der sprichwörtliche Blinde mit dem Krückstock!

Und der Anti- Arsche Internetz hat er am Montag auch mal einen kleinen Besuch abgestattet- da geht auch nichts mehr. Dass ER das war, ist deutlich daran zu erkennen, dass er sein Gewäsch mit den schönen ASCII- Zeichen verziert hat (L°L). Na ja- AAI war ja auch nicht so ganz unredlich- da hat die Asfaloths- Gang ihre eighene Verfolgung selbst inszeniert.

Manchmal könnte einem Dackel Uschi fast sympathisch werden...

Und solange er die Redlichen trollt, kommt er wenigstens nicht auf den Bolzen, bei Pegida (da mischt er in Kassel nämlich auch mit) noch schlimmere Sachen anzustellen.

Heidi Offline



Beiträge: 310

06.11.2015 11:19
#39 Schon wieder was Neues von Dackel Uschi Antworten

Jetzt ist er eingetragenes Mitglied bei der "!Anti Arsche Internetz" und versucht hier das Kommando zu übernehmen. Dabei bedenkt er aber nicht, dass die "Anti Arsche Internetz" gar nicht so anti ist. In seinem bedröhnten Kopp merkt er gar nicht, dass diese "unredliche" Heimseite auch bloß eine Création der Arsche Internetz ist, mit der die krassen Checker sich als Verfolgte inszenierren wollen, um mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das ist doch ein ganz alter Hut- das hat Gottfried Hanninger doch schon vor 15 Jahren gemacht mit seiner Hasssseite hanninger-muss-weq.de.
Taschentuchi scheint gar nicht zu kaspieren, dass hinter dieser Seite auch nur die harten Jungs vom Asfaloths- Clan stehen, die ihn damals an die Luft geseztzt haben, weil er immer beim WoW- Zocken beschissen hat...

Heidi Offline



Beiträge: 310

19.11.2015 13:16
#40 Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Er hat ausgang aus der Jkappse gekriegt und jetzt hat er wiedeer ein redliches Blocl. Da bekämpft er zum Wohle der gesamten Menschheit die LInken, den Islam und die Herren vom andern Ufer.
Sehr doch mal nach auf
http://indymedia.zz.mu, liebe FReunde.
LaNnhe wird er' s nämlich auch diesmal nicht machen. Die Anwälte der Presseagentur indymedia sind ihm nämlich schon auf den Fersen...

Heidi Offline



Beiträge: 310

04.05.2016 14:56
#41 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Ach sieh mal an-hier war er auch schon und hat mal wieder Fehldrückertüffelchen gespielt. Lass das, Viktor Emanuel!

CCord Offline




Beiträge: 40

04.06.2016 12:21
#42 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Auch im reinkarnierten RA-Brett wird fleißig unter dem Namen "Dieter Bohlen" herumgekotzt.

Wie kann man seine Lebenszeit so fehlinvestieren?

Heidi Offline



Beiträge: 310

02.07.2016 11:59
#43 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Spochtsfreund!
Erstens ist die ganze Redlichkeit doch eine sinnlose Verschwendung von Lebenszeit. DIe "Redlichen" sollten doch mal lieber was für die Schule tun. Aber so lange die Abschulung Voraussetzung für eine Räppä- Karriere ist...

Und dieter Bohlen hat mit DAckel Uschi gar nixchts zu tun. Diedä ist ein UNREDLICHER! DAckel IUschi ist im RA_ Forum bisher zweimal aufgelaufen- einmal als
-"Franz Gundolf Löffler"(!!) und einmal als "The Erotic Review"- das ist erst ~1 Woche her.

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

03.07.2016 13:35
#44 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Unterschichtenthemen sind ab sofort zu unterlassen.

Heidi Offline



Beiträge: 310

05.07.2016 13:13
#45 RE: Die neuesten Nachrichten aus Baunatal Antworten

Unterschicht?!
Ukog- Nos Takeuchi ist doch wohl als arbeitsscheuer Kokser der einzige Vetreter der Unterschicht, um den es hier geht.
Und man kann gar nicht genug vor der kriminellen UNterschicht warnen. Lesen Sie mal Thilo Sarrazin, guter MAnn, dann werden Sie Bescheid wissen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz