Wieso sollte ich wirr im Kopf sein? Ein normaler Mensch hat nun mal keinen Schwanz. Wenn Ihnen einer gewachsen ist, dann sind Sie definitiv ein Mutant.
Herr Löffler, betrachten Sie doch mal ihren Pipihahn und wenn der schön sauber und rasiert ist, dann streicheln Sie ihn doch mal. Sie werden ein schönes Kribbeln in sich verspüren und verlangen nach härteren Reibungen.
mit Ihrer Meinung, ich dürfe hier keine Beiträge löschen, irren Sie. Sie verwechseln das mit der Meinungsfreiheit, die Ihnen lediglich Straffreiheit beim Vertreten von Fehlmeinungen gibt. Aber wozu soll ich großartig eine Antwort schreiben, Sie akzeptieren nur Ihre Meinung und egal wieviel Mühe man sich gibt, die Antwort ist ja "nichtsaussagend". Dann mal viel Spaß ganz alleine hier im Forum.
würden Sie doch mal endlich eine konkrete Antwort schreiben, würde ich mit Ihnen auch auf einem ganz anderen Level Diskutieren.
Wo habe ich jemals geschrieben, dass Sie keine Beiträge in ihrem Forum löschen können? Wenn Sie mir dieses vorweisen könnten? Sehen Sie, sie lesen etwas was nirgends steht.
Werter Herr Pfarrpfeiffer
Sie sollten mal beginnen ernsthaft zu denken!!! "Habt Mut euch eures eigenen Verstandes zu gebrauchen" wie Kant so treffend sagte.. Dieses Zitat würde gut in dieses Forum passen, doch halt.... Das Ding war ja in der Aufklärung modern... Was schliessen wir daraus??? Hier ist noch nicht mal die Aufklärung eingekehrt... Sie drohen immer nur entweder mit diesem Nabe oder ihrem Neffen anstatt, wie Menschen mit ihrer Intelligenz - die sie zumindest vorgeben zu haben -, mit harten, unumstösslichen Fakten zu argumentieren... Ein sogenannter herrschaftsfreier Diskurs wäre angebracht... Das ist übrigens wenn einfach das bessere Argument gewinnt, die Gefühle und alle anderen Einflüsse auf Meinungen, wie zum Beispiel eine Diktatur die gewisse Meinungen untersagt (!!) aussen vor gelassen werden. Leider ist das heutzutage kaum möglich (früher auch nicht) denn irgendetwas nicht-unumstössliches beeinflusst immer die Aussagen der Konversierenden... Von jemandem wie Ihnen, der die eigene Meinung für absolut hält, sollte man erwarten können, dass er diese auch entsprechend begründen kann... Leider habe ich noch NIRGENDS (und ich schaue seit etwa 3 Monaten regelmässig vorbei) auch nur annähernd so etwas gesehen!!! Von daher muss ich ihre Meinung der Meinen als Unterlegen betrachten, da Sie sie offensichtlich nicht begründen können... Daraus folgt dass sie NICHT recht haben, nur so nebenbei, bevor sie wieder meine Argumente verdrehen und so weiter...
schau in den sein Profil, dort findest Du eine Antwort. Es ist leider erschütternd, aber wahr. Sich auch noch trauen, dies öffentlich zu schreiben, ist meiner Meinung nach ein noch kindlicheres Verhalten, wie vorerst nur geahnt. Hier erwarte ich keine vernünftigen Antworten mehr, sie sind einfach nur zu dumm dazu und wissen gar nicht, was sie hier schreiben.
Die Klapper, wäre die richtige Anstalt für slche Subjekte.
es ist traurig, wieviel Neid man so erntet, nur weil man im Internetz zeigt, wo es lang geht.
Sie wünschen also eine grundlegende Diskussion, ohne dazu Themen oder eigene Meinungen vorzugeben - eine Vorgehensweise, die nur scheitern kann. Stattdessen schreiben Sie wunderliche Dinge und machen sich über uns lustig.
Sicher ist es zunächst schwer, die Redlichkeit als einzig wahren und richtigen Weg anzuerkennen. Wenn man doch mal darüber nachdenkt und meinem gesund-keuschem Menschenverstand etwas vertrauen schenken mag, so erkennt man bald dass ein Leben wie ich es führe der einzig gangbare Weg ist, will man Völkerverständigung, Umwelt- und Ressourcenerhaltung sowie Weltkeuschheit erreichen.
Denken Sie mal nach. Zunächst wirkt es, als wären wir ein paar verwirrte Spinner. Dreht man den Spieß aber herum, so merkt man, dass nicht wir, sondern der Rest der Welt verrückt ist. Eine Materialismusethik führt zum Scheitern, da das Material (Rohstoffe) endlich ist. Erste Anfänge davon spüren wir bereits, und es wird schlimmer kommen. Nur wegen der Unredlichen.