Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.309 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

29.08.2008 17:40
#31 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten
Lieber Herr Pfarrpfeiffer

Das stimmt genau.. Nur leider muss ich sagen dass es dazu nicht Keuschheit benötigt... Alles was auf der Welt einheitlich gemacht wird, wirkt Völkerverständigend.. Sogar wenn man nen Diktator einsetzt der alle Widersacher ins Arbeitslager schickt... Umwelt- und Ressourcenerhaltung ebenso... Gebt einem Einzelnen die Macht und er wird die Welt lehren die Ressourcen nicht mehr auszubeuten.. Oder von mir aus auch Religion... Eine einheitliche Religion auf der Welt und viele der grossen Konflikte heutzutage sind gegessen... Wenn sich alle verbrüdert fühlen und diese Religion auch das Teilen usw. vorsieht, würden die Ressourcen auch ewig halten...

Als letztes noch die Weltkeuschheit... Warum keusch, frage ich Sie?? Was macht die Weltkeuschheit so gut? Es könnte ja auch eine Religion oder ein Diktator sein der morgens jeweils zwei Kinder isst sein... Käme auf das gleiche, im Bezug auf die von Ihnen genannten Gründe...

Hochachtungsvoll

BoYfRoMHeLL

Allah ist Mächtig.. XD

pfarrpfeifer Offline

29.08.2008 19:49
#32 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Werter Herr Höllenbub,

Diversität verlangt Toleranz. Das ist eine Eigenschaft, die fehlt - insbesondere übrigens der westlichen Zivilisation. Nur deshalb gibt es überhaupt die Konflikte auf der Welt. Mit der Vereinheitlichung haben Sie Recht - jeder sollte danach streben, so wie ich zu werden.

Warum die Weltkeuschheit? Wir wollen ja eine gute Welt, in der es nichts böses gibt. Unser aller Streben ist die Erhaltung des Guten. Sonst gäbe es keine Bundespolizei, keine Ordnungs- und Pfarrämter. Und "Sex" ist nunmal schlecht. Jeder weiß bzw. fühlt es. Warum sonst die Scham, sich öffentlich nackert zu zeigen oder über "Sex" zu reden? (Das ist keine Einladung, bitte §184 StGB beachten).

Die Weltkeuschheit macht Schluss mit "Sex" - und macht die Welt damit besser. Schauen Sie mich an. Ich hatte noch nie "Sex" und bin trotzdem ein glücklicher alter Mann.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

Janine ( Gast )
29.08.2008 20:27
#33 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Jetzt widersprechen Sie sich aber, werter Herr Pfarrpfeifer.

Ich kann dann Annonce auf Ihrer Heimseite nicht nachvollziehen. Sie suchen eine Gemahlin, die eigentlich ein sehr junges Alter haben soll, denn eine 60 jährige Frau lernt nicht mehr. Ihre Freizeitgestaltung sollte so aussehen, dass sie Sie Bekehrt.

Sie selber haben das Wort Sex hinein geschrieben und erklärt, das es nur eine Sache zum Kinder machen ist. Jede Fortpflanzung die Gott erschaffen hat ist gleichen Aktes. Ob man es nun als Sex betitelt, oder als Sache, das können Sie gern sehen, wie sie wollen, dass stört mich nicht.

Ob jemand über sein Sexleben redet, oder nicht, sollte Sie auch nicht stören, denn es ist kein Mensch wie Sie. Den werden Sie auch nicht zu ihren Menschen machen können und das ist gut so. Mich stört es wirklich nicht, dass Sie noch nie Sex hatten, aber mich stört es, dass jeder nach Ihrer Pfeife tanzen soll. Ich möchte so nicht leben und überlasse jedem Menschen, so zu Leben, wie er möchte.

Naja, das begreifen und wollen Sie eh wieder nicht begreifen, wozu mache ich mir hier Gedanken?

VG Janine

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

29.08.2008 22:48
#34 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Meiner Ansicht nach gibt es weder gut noch böse auf dieser Welt. Nur vernünftig und unvernünftig... Denn Gut und Böse werden von jedem Menschen etwas anders verstanden (ausser in den ganz krassen Fällen wie Mord usw. wobei ich sagen muss, dass man auch Mord rational, vernünftig erklären kann...) Jedenfalls kann es nicht sein, dass sie ihre Auffassung des "Bösen" der ganzen Welt verbieten wollen... Gut Sie können es wollen, werden es aber - so leid es mir tut - nicht schaffen...

Mfg

Allah ist Mächtig.. XD

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

31.08.2008 20:08
#35 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Kindelein Höllenbube, Sie sind nicht in der Lage das Gute vom Bösen zu trennen. Auch gelingt es Ihnen in keinster Art und Weise Vernunft und Unvernunft in einer klaren Art und Weise zu trennen. Wie wollen Sie etwas differenzieren wozu Ihnen das Urteilsvermögen fehlt? Würden nach Ihrer Definition alle dummen Menschen sich von einem Hochhaus stürzen wären nach Ihrer Definition nur noch vernünftige Menschen übrig. Damit wäre, aber das Böse oder Gute nicht ausgerottet. Sie sollten sich in Zukunft überlegen welchen Schmonz Sie von sich geben.

FGL

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

31.08.2008 20:37
#36 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Sie haben wohl meine Zeilen nicht gründlich genug gelesen: Ich sagte es gibt meiner Meinung nach WEDER GUT noch BÖSE, also will ich schon mal gar nicht dazwischen differenzieren. Nein das gelingt wirklich nicht, denn um eine wirklich vernünftige Entscheidung zu treffen muss man vorher ALLE Fakten kennen... Und ja wenn sich alle "dummen" Menschen von einem Hochhaus stürzen würde, wäre die Welt meiner Meinung nach vernünftiger... Das "Gute" und das "Böse" wurden von der menschlichen Gesellschaft, allen voran die Kirche, erfunden und sind mehr so Richtlinien für ein friedliches Zusammenleben...

Allah ist Mächtig.. XD

Seiten 1 | 2 | 3
«« Am See
Frage Nr. 3 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz