Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.304 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pfarrpfeifer Offline

22.01.2008 11:16
Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Werte Leser,

mit Spannung verfolge ich die Diskussion um die Äußerungen des Herrn Koch, der am liebsten Jugendliche einsperren würde. Insbesondere ist hier von Jugendlichen mit Migrationshintergrund die Rede. Nun frage ich mich, ob mein Neffe eigentlich auch dazuzählt? Er ist ja ursprünglich Sachse, lebt aber nun bei mir in Hamburg. Ich würde ihn ungerne verlieren, sollte Herr Koch die Wahl gewinnen. Andererseits sind seine Äußerungen doch so vernünftig. Ich bin hin- und hergerissen. Am liebsten wäre mir, mein Neffe würde nicht zu den Migranten zählen.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer, Vorbild und Dipl.-Kanzlerin

Aposke Offline

23.01.2008 18:57
#2 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Wow.

Endlich mal ne vernüftige Frage.

Um die Frage zu beantworten: Normalerweise sind OSTDEUTSCHE keine Migranten, doch es gibt einige wenige Ausnahmen.

Nämlich wenn der Betroffen kein Abitur gemacht hat und jetzt im Westen Deutschlands lebt. Dazu gehört meines Wissens nach auch ihr Neffe.
Solche Leute werden als DDR-Migranten bezeichnet.

Am besten verstecken sie ihn bei sich zuhause und passen bei ihren zukünftigen Streifzügen darauf auf, nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen.
Vielleicht können sie ihre kommenden Erlebnisse ja dann wieder ins Forum schreiben.

Gast
24.01.2008 19:08
#3 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Sehr geehrter Herr Pfarrpfeifer,

Ich hoffe für sie und ihren Neffen, dass sie ihren Neffen bei sich lassen können!

Notfalls können sie ihren Neffen - wie schon gesagt - bei sich verstecken!

F3 ( Gast )
29.01.2008 19:39
#4 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Früher gehörte auch Dresden zum Reich. Und jetzt wieder. Nur heißt das Reich jetzt "BRD". Also kann man deinen Neffen nicht als Migranten betrachten! Er lebte ja nur kurzzeitig jenseits der Grenzpfähle....

Gast
05.02.2008 21:36
#5 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

ist das eigentlich ernst gemeint

wenn ja, dann mein herzliches beileid zu so viel ignoranz und dummheit

phettberg Offline

10.02.2008 14:37
#6 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

also, ganz ehrlich,

unsere neuen bundesbuerger sind zumindest sprachlich migranten; - oder?

Janine ( Gast )
27.08.2008 15:25
#7 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Was für ein Schwachsinn mal wieder hier von sich gegeben wurde. Sie wissen doch alle gar nicht, was ein Migrant ist.

Sie Herr Pfarrpfeifer, sollten sich schämen, ihren geliebten Neffen so zu beschmutzen! So etwas möchte Vorbild sein? Nein, Sie sind beleidigend und herabwürdigend.

Der größte Schwachsinn ist von Aposke geschrieben. Nicht jeder bekam ein Abi zugesagt und man lernte damals, dass es auch bauern und Arbeiter geben muss. Was machen Sie denn Herr Aposke, sitzen sie in leitender tätigkeit nur hinter einen Schreibtisch? Von wem ernähren Sie sich denn, wo kaufen Sie ihr Wurst und Brot. In der DDR gab es ein einheitliches 10 Klassensystem, welches fast alle absolvierten. Nicht solch eine Diskriminierung der Kinder wie heute.

Du bist dumm, du gehst in die Hauptschule. Du kannst etwas, darfst in die Realschule. Du bist vielleicht schlau, probiere es doch auf dem Gymnasium.

Ich persönlich, finde diese Klassifizierung diktatisch, deshalb gibt es auch diese Klassenunterschiede auf den Straßen. Wenn Sie schon meinen, so etwas behaupten zu können, dann sollten Sie auch mit offenen Augen durch das Leben gehen und sich nicht solchen Schrott ausdenken.

Was soll das eigentlich heissen, den Jungen zu verstecken? Sie wissen anscheinend nicht, das das Kidnapping ist. Ich schreibe das jetzt nicht bewusst auf deutsch, denn ihre komische Ausdrucksweise ist mir zu wieder und unerklärbar. Sie erscheinen mir, als währen Sie resistent um mit dem Leben mitzugehen.
Vieles Denglische gefällt mir auch nicht, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Sie betreiben einzig und allein Züchtigung und dies ist in unserem Lande verboten. Sie scheinen sich damit für Ihre Unfähigkeiten ganz groß zu fühlen, und verstecken nur Ihre Schwächen.

VG Janine

Janine ( Gast )
27.08.2008 15:29
#8 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Herr Pfarrpfeifer, würden Sie bitte mal den Schreibintervall in Ihrem Forum herauf setzen? Man muss ja seinen Beitrag immerhin erfassen können. Ich bin nun mal ein Mensch, der sich ausführlich mit einen Beitrag auseinandersetzt. Alles was darunter liegt, ist Lari Fari für mich und Geplänkel.

Sie wollen ein Diskussionsforum, also müssen Sie auch mit anständigen Meinungen (wie meine *lol) rechnen.

VG Janine

Janine ( Gast )
27.08.2008 15:46
#9 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Noch einmal ich, weil mir wegen diesen Zeitintervall nun ein Satz verloren gegangen ist, den ich leider nicht mit kopiert habe.

Ich hätte Ihrem Neffen gern gewünscht, er wäre weiterhin in Sachsen aufgewachsen und aus ihm wäre ein anständiger toller Mann geworden.

Jon Baptist Erlenkötter Offline

28.08.2008 12:28
#10 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Werter Herr Janine,

wenn Sie damit sagen wollen, ich wäre unanständig, so kann ich Ihnen nur die Kunde meiner Wütendwerdung übermitteln.

Ist das klar?

J.B. Erlenkötter

Janine ( Gast )
28.08.2008 15:42
#11 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Boah Herr Erlenkötter,

es ist erstaunlich traurig, dass Sie nicht einmal Wissen das Janine ein weiblicher Vorname ist. Darüber könnte ich durchaus wütend werden.

Da Sie sich selbst als unanständig hinstellen, muss ich dies wohl bejahen, denn so viel Dummheit passt nicht zusammen.

Ich war bisher immer freundlich zu Ihnen und Sie greifen mich hier eindeutig an, sowie es mit anderen Mitgliedern auch passiert. Ihr unflätiges Verhalten, passt nicht in Ihre Gesellschaftsform und zeugt von einem Kind.

Schreiben Sie mir bitte aussagekräftige Antworten, aber nicht, ist das klar!

VG Janine

pfarrpfeifer Offline

28.08.2008 16:33
#12 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Werte Janine,

nun ja, bei so seltenen redlichkeitsfernen Namen weiss ein normaler Mensch eben nicht, ob es sich um einen Bub oder eine Maid handelt. Heißen Sie doch Gottlobine, Käthe oder Elvira. Dann weiss man auch, mit wem man es zu tun hat.

Sie schreiben, dass wir das Diskussionsforum betreiben, um auch fremde Meinungen zu erhalten. Das ist falsch. In diesem Forum ist nur unsere Meinung oder eine uns nahestehende Meinung erwünscht. Fremd- und Fehlmeinungen sind hier nicht nur unerwünscht, sondern untersagt.

Mit keuschem Gruße,
Reinhard Pfarrpfeifer

Janine ( Gast )
28.08.2008 18:33
#13 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Werter Herr Pfarrpfeifer,

Sie sollten dann ihr Forum geschlossen halten, nur dann würden Sie nur Ihre Meinungen lesen. In Deutschland gibt es kein Gesetz, das Sie berechtigt sind, andere Meinungen zu untersagen, so lange alles öffentlich geschieht. Sie machen sich mit Ihrer Aussage lächerlich. Belesen Sie sich bitte, was ein Forum im Internetz bedeutet.

Gott lob mich, das ich nicht solch einen schrecklichen Namen tragen muss, wie Sie sie hier schreiben. Ich bin froh, Janine zu heissen und danke dafür löblichst meinen lieben Eltern. Ihre Kinder heissen doch auch James und Guido. Wieso heissen die dann nicht auch Franz und Josef?

Ihre Antwort deutet mal wieder auf nichts aussagendes hin, so wie ich dieses gesamte Forum bis jetzt kennen gelernt habe.

VG Janine

Janine ( Gast )
28.08.2008 18:45
#14 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Außerdem Herr Pfarrpfeifer, habe ich in meinem ersten Post in diesem Forum bekannt gegeben, dass ich eine Frau bin. Wenn Sie schon Nebenrentnerlichberufsmäßig ein Forum betreiben, sollten Sie auch alle Beiträge gewissenhaft studieren.

Gestern erkannte mich ihr Neffe noch als Dame, heute als Kerl. Nun gut, interssieren tuen mich Männer schon und ich würde gern einmal das spüren, was Männerschwänze in Frauen spüren.

VG Janine

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

28.08.2008 18:52
#15 RE: Sind Ossis auch Migranten? Antworten

Kindelein Janine, werden Sie nicht keß! Herr Nabe ist informiert und die Verhaftung wird nur noch ein Frage der Zeit sein.

FGL

Seiten 1 | 2 | 3
«« Am See
Frage Nr. 3 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz