Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.641 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
29.04.2008 16:41
#31 RE: Stress beim Einschlafen Antworten

Leider hat es der Reiskloß nicht so mit der Rechtschreibung.
Doch nicht ganz unfehlbar?
(ich lache)

Gast
30.04.2008 15:52
#32 RE: Stress beim Einschlafen Antworten

Antworten Sie endlich Herr Reißklos!
Das ist ein Befehl!

Aposke Offline

07.05.2008 21:42
#33 RE: Stress beim Einschlafen Antworten
[quote="Ryuk, der Reiskloß"]Lieber Herr Aposke

Da ich, wie schon mehrmals erwähnt, unfehlbar bin, kann ich ihre Fragen selbstverständlich alle problemlos beantworten: Da währe also erstens mal die Frage von der zweiten Welt. Es ist schon richtig, in den heutigen Massenmedien höhrt man meistens nur von der dritten und ersten Welt. Hier sehen sie wiedermal, dass die Jugendlichen viel zu viel vor dem Fernseher sitzen und immer mehr verblöden (Wass auch unweigerlich zu Amokläufen führt, aber darauf gehe ich jetzt nicht mehr näher darauf ein, dieses Thema wurde ja schon bei den Heimrechnerspielen genug diskutiert). Nun, also, unter dem Begriff der 1. (ersten) Welt, versteht man ja die westlichen Industrieländer, die hoch entwickelt sind (also wir). Mit der dritten Welt verknüpft man hingegen die armen (meistens hoch verschuldeten), nicht entwickelten Länder, die meistens in Afrika (Sambia, Äthiopien, Sudan etc.). Under der Zweiten Welt versteht man nun also die Länder zwischendrin, die sich am entwickeln sind (Beispiele dafür sind beispielsweide einige Länder im Nahen und mittleren Osten, einige Osteuropäische Staaten, etc.).

Hier sieht man wiedermal sehr deutlich, wie es mit der heutigen Jugend bergab geht, nicht einmal mehr die Trivialsten sachen kennen sie. Leute, da muss man was dagegen tun!

Und jetzt zu ihrer zweiten Frage wegen dem "ß": Nun, das "ß" ist nicht zum grossschreiben gedacht, da es in der deutschen Sprache kein einziges Wort gibt, das mit einem "ß" beginnt. Und Leute, die einfach alles gross schreiben, bei denen sieht man schon von weitem, wie sehr geschädigt die schon sind. Zudem bin ich generell gegen die verwendung des "ß", dies wird auch konsequent in jedem meiner Schreiben durchgesetzt.

Achja, zu ihrem "Wortspiel" mit meinem Namen (das sie ja sehr lustig zu finden scheinen), da muss ich gestehen, dass ich solche Sachen nicht mag, auch wenn man hier wiedermal sehr schön sehen kann, wie Erbärmlich manche Menschen sind.

mgkg Ryuk[/quote]

Ach menno, gegen solche Argumente bin ich machtlos...

Trotzdem sind sie nicht unfehlbar!
:P
Ryuk, der Reiskloß Offline

09.07.2008 19:52
#34 RE: Stress beim Einschlafen Antworten

jaja, nach einer äusserst anstrengender Zeit der Abwesenheit kann ich sie nun wieder mit meinem Dasein beglücken, und es freut mich unheimlich, dass ihr endlich eingesehen habt, dass ihr gegen meine Argumente "machtlos" seid, jedoch muss ich zu bedenken geben, dass ich nach wie vor unfehlbar bin; denn da ich unfehlbar bin, ist meine unfehlbarkeit ja bereits bewiesen.

Gast
12.07.2008 22:59
#35 RE: Stress beim Einschlafen Antworten

Unfehlbar und dumm...

Ryuk, der Reiskloß Offline

16.07.2008 18:06
#36 RE: Stress beim Einschlafen Antworten

nein,einfach nur unfehlbar. was ich sage ist immer die Wahrheit, schon nur weil ich es sage, da ich unfehlbar bin. ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn sie das nicht verstehen können. Aber keine Angst, dafür bin ich ja da, um euch auf den Weg der Redlichkeit zu bringen, ihr müsst nur meinen Anweisungen folgen, und alles wird wieder gut...

Gast
26.07.2008 14:35
#37 RE: Stress beim Einschlafen Antworten

Jony, wenn du Stress beim Einschlafen hast, hier mein löblicher Tipp: Greif dir zwischen die Beine und massier dein kleines Ding, das du da vorfindest. Mach das solange wie möglich, bis es an die Decke spritzt. Danach entsagst du für den Rest deines Lebens der Redlichkeit, wirst nen tollen Job als Eisengiesser annehmen, wo du jeden Tag genug Geld für ein Puff oder zum Versaufen in ner Kneipe verdienst. Dein gestörter Onkel kannst du gerne mal mit in die Giesserei mitnehmen. Wirf ihn in nen Brennofen und schmel ihn ein.

Hoffe geholfen zu haben,

dein Freund Gollum

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

27.07.2008 14:48
#38 RE: Stress beim Einschlafen Antworten

Endlich mal n gescheiter Beitrag.. :D

Derderimmerrummeckerntut Offline

08.08.2008 14:33
#39 RE: Stress beim Einschlafen Antworten

Ich muss Herrn Aposke uneingeschränkt Recht geben.

Aber die anderen sollen endlich antworten.

Gast
29.11.2008 04:17
#40 RE: Stress beim Einschlafen Antworten

Eure Niveaulosigkeit brachte mich fast zum Kotzen, hoppla!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz