Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.521 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
zulu ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 21:44
#16 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

für den ersten Befehl haben sie zu lange zum suchen gebraucht (Ich lache Sie aus), Mit Java Script haben Sie ein wesentlich breiteres Anwendungsspektrum als mit CSS (sie sollten wissen was das ist falls Sie der sind den Sie vorgeben) also ich will den auslese und das Javascript sonst glaub ich ihnen Kein wort!

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

07.05.2005 21:53
#17 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Schauen Sie mal, ich bin spaßeshalber auf Ihre kleine Aufgabe eingegangen. Sie erwarten doch wohl nicht, daß jemand, der etwas auf sich hält, sich großartig mit Skripten befasst (Einzige legale Ausnahme sei hier Perl).

MkG
Uwe Wall

Gast
Beiträge:

07.05.2005 21:57
#18 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Schlechte Ausrede - Schlechter Verlierer.

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

07.05.2005 21:57
#19 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Selber, selber!

Ach, mit Ihnen kann man ja nicht diskutieren!

Gast
Beiträge:

07.05.2005 21:59
#20 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Zu einer Diskusion gehören immer zwei

Außerdem, was machen sie denn gerade ???
Sie könnten ihre "Überlegenheit" doch durch die Lösung des Beispieles beweisen ?!?

Gast
Beiträge:

07.05.2005 22:03
#21 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Absolut, Sie sind wie eine Behinderte scheißsau, kennen sich nicht aus, aber machen es trotzdem, nichteinmal das primitivste Javascript (ich lache sie wiedereinmals aus), aber gut, vermutlich haben sie sich den befehl vorhin aus salf PHP geholt, sie Hurensohn, aja, sie Toller Programmierer, sie haben durch das Forum meine IP Adresse (falls Sie wissen was das ist), also lassen Sie mich wegen Beleidgung verhaften... oder wissen sie nicht wie man den Standort einer IP rauskriegt...

LOL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

07.05.2005 22:04
#22 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Was sollte das denn nun bringen? Es steht doch auch hier nicht meine, sondern Ihre fachliche Kompetenz zur Diskussion. Nicht ich, sondern Sie behaupten, daß dieses Forum unlieblich sei. Ebenso haben Sie mit dem Hänseln angefangen.

Unschuldig:
Uwe Wall

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

07.05.2005 22:06
#23 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Das werde ich melden! Sehen Sie: Das Forum steckt voller Funktionen!

Gast
Beiträge:

07.05.2005 22:16
#24 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Doch, eigentlich steht die Ihre Kompitentz zur Diskusion. Immerhin sagen wir das die Seite schlecht ist weil SIE nicht programieren können.

Klar jetzt?

zulu ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 22:24
#25 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Es geht gar nicht darum, das forum wurde von einer Firma Programmiert die geld für ein Forenhosting bekommt, bestenfalls das design kann von Herrn Wall sein, allerdings ist schöpft das design niemals die Möglichkeiten eines kompetenten Programmierers aus! also sind Sie keiner. Aja, und in meinen Vorherigen Beitrag habe ich absichtlich einen Fehler eingebaut, wenn sie diesen Bemerkt hätten (den jeder bemerkt hätte der sich durchschnittlich mit Computern auskennt, Sie jedoch nicht) hätten Sie mit Sicherheit gekontert. Sie sind das was ich unter einen Angeber verstehe! Ein von Minderwertigkeitskomplexen geplagter, einsamer Mann!

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

07.05.2005 22:35
#26 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Kindchen "Zulu",

ich weiß nicht wie Sie darauf kommen, daß ich irgendetwas mit diesem Forum zu tun hätte. Ihr Textverständnis scheint Ihr Benehmen noch zu unterschreiten.

Daß Sie allerlei Fehler in Ihre Beiträge "einbauen", entgeht wohl keinem halbwegs intelligenten Menschen. Von Kindern Ihres Schlages ist man allerdings nichts anderes gewöhnt.

Ihr Vorbild:
Uwe Wall, Heimrechner-Experte, Chefentwickler

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

07.05.2005 22:50
#27 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bitte herr Wall, ich möchte gerne den Quelltext von einer PHP Seite wissen die 2 Variablen deffiniert und sie in einer Mysql datenbank speichert

Sie meinen in einer Tabelle? Sie scheinen ja nicht so recht zu wissen, von was Sie da reden.

Das bestätigen Sie ja auch hier:

In Antwort auf:
Mit Java Script haben Sie ein wesentlich breiteres Anwendungsspektrum als mit CSS

Mit einem Blatt Papier habe ich auch ein breiteres Anwendungsspektrum als mit einer Gabel, wenn wir mal bei Ihren völlig unpassenden Vergleichen bleiben wollen.

In Antwort auf:
oder wissen sie nicht wie man den Standort einer IP rauskriegt...

Eine Fähigkeit, mit der viele Jugendliche prahlen. Ein wenig Basiswissen über das IP-Netzwerk täte Ihnen nicht schlecht. IP-Adressen sind keine Geokoordinaten.

In Antwort auf:
Doch, eigentlich steht die Ihre Kompitentz zur Diskusion. Immerhin sagen wir das die Seite schlecht ist weil SIE nicht programieren können.

Mal vom Forum abgesehen, das bei einem Fremdanbieter liegt - was an meiner Heimseite ist denn bitte "programiert" (programmiert)? Oder ist es für Sie auch Programmieren, wenn Sie ein Wort-Dokument erstellen? Anscheinend, denn hier untermauern Sie das noch einmal:

In Antwort auf:
allerdings ist schöpft das design niemals die Möglichkeiten eines kompetenten Programmierers aus

Ich möchte mich für Ihre lustigen Ausführungen herzlich bedanken. Es ist immer wieder amüsant, wie sehr man sich blamieren kann, wenn man Halbwissen hat und denkt, das Gegenüber wüsste noch weniger.

Dipl.-Informatiker Reinhard Pfarrpfeifer

zulu ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 23:18
#28 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Tabellen haben nichts mit PHP zu tun!!! EINE MYSQL DATENBANK IST IN GRAFISCHER OBERFLÄCHE EINE TABELLE, das ist aber auch das einzige was Tabelle mit Datenbank zu tun hat.

Zeigen sie mir Bitte einmal wie Sie in CSS eine ähnlich gutaussehende grafische Oberfläche (zb. bei Buttons wie bei) wie Java script (man merkt sowieso an ihren Forum das sie sich weder mit den einen, noch mit dem Anderen auskennen)

Tja ich kann mit Hilfe ihrer IP Adresse, auch Ihre echte adresse herausfinden, da Sie offensichtlich keine Ahnung haben, das eine IP Adresse über den Provider Aufschluss gibt, selbst bei Dynamischen IP Adressen kann man oft erfolgreich nachvollziehen welcher Standort diese IP Adresse zum Angegben Zeitpunkt benutzt hat (alles beim Provider), bei statischen geht das natürlich einfacher. Aber warum erzähl ich einen nichtswisser wie ihnen das. Übrigens: Ich bin 32 Jahre alt und ich glaube nicht das ich da noch Jugentlich bin.

Der Beitrag mit dem Forum kam nicht von mir, also werde ich auch dazu keine Stellung nehmen, und das Die Grafische Oberfläche dieses Forums lange nicht die Möglichkeiten eines Kompetenten Programmierers ausschöpft (ein erfolgreicher Programmierer muss beides können: Designen und Programmieren, als ich den Text verfasst habe, habe ich nicht angenommen das Sie offensichtlich nicht Intelligent genug sind um das zu behirnen)

Übrigens: Diplominformatiker gibt es nicht, es gibt nur Diplomierte, und selbst das sind Ingeneure, die von einer HTL kommen und es nicht weiter bringen, tja ich bin Dr. von der Technischen Universität Wien, offensichtlich sind sie keine Herausforderung, und ich will Sie jetzt nicht mit meinen Argumenten zerquetschen wie eine lästige Klofliege.

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

07.05.2005 23:31
#29 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Hahahahaha!

Gast
Beiträge:

07.05.2005 23:32
#30 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Was finden sie den lustig?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz