Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.526 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
zulu ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 23:33
#31 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Ja was besseres fällt ihnen nicht ein, achtung kranke gestörte, minderwertigkeitskomplexgeplagte menschen müssen jetzt schlafen, herr wall, also Gute Nach, Herr Chefentwickler

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

07.05.2005 23:34
#32 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

In Antwort auf:
Tabellen haben nichts mit PHP zu tun!!! EINE MYSQL DATENBANK IST IN GRAFISCHER OBERFLÄCHE EINE TABELLE, das ist aber auch das einzige was Tabelle mit Datenbank zu tun hat.

Nun machen Sie sich doch bitte nicht zum Affen. Lesen Sie doch wenigstens mal in einem Fachbuch nach, bevor Sie hier großschnauzig PHP und MeinSAS durcheinanderschmeissen und Datenbanken ohne Tabellen erfinden.

In Antwort auf:
Zeigen sie mir Bitte einmal wie Sie in CSS eine ähnlich gutaussehende grafische Oberfläche (zb. bei Buttons wie bei) wie Java script (man merkt sowieso an ihren Forum das sie sich weder mit den einen, noch mit dem Anderen auskennen)

Da Sie sowieso Nachholbedarf haben, ist http://www.mysql.com erst einmal eine relativ einfach gemachte Quelle. Im CSS ist definiert, wie die Verknüpfungen aussehen sollen, wenn die Maus hinüberfährt. Mit den entsprechenden, nun, nennen wir es Ihrem Niveau angepasst Programmierungen, können Sie auch Bilder austauschen. Stichwort ist hier beispielsweise das Attribut "background".

In Antwort auf:
Tja ich kann mit Hilfe ihrer IP Adresse, auch Ihre echte adresse herausfinden, da Sie offensichtlich keine Ahnung haben, das eine IP Adresse über den Provider Aufschluss gibt, selbst bei Dynamischen IP Adressen kann man oft erfolgreich nachvollziehen welcher Standort diese IP Adresse zum Angegben Zeitpunkt benutzt hat (alles beim Provider), bei statischen geht das natürlich einfacher. Aber warum erzähl ich einen nichtswisser wie ihnen das. Übrigens: Ich bin 32 Jahre alt und ich glaube nicht das ich da noch Jugentlich bin.

Nicht umsonst drücken Sie sich hier schwammig aus. Man kann sicherlich den Anbieter herausfinden, das lernt man heutzutage im Kindergarten. Sie sprachen aber von der konkreten Adresse des Benutzers. Die ist beim Anbieter gespeichert - auch das stimmt. Ich frage gar nicht erst, wie Sie da rankommen wollen. Sonst bekomme ich noch einen Lachkrampf.

In Antwort auf:
Grafische Oberfläche dieses Forums lange nicht die Möglichkeiten eines Kompetenten Programmierers ausschöpft

Meinen witzigen Beitrag zu derselben Aussage haben Sie noch nicht einmal verstanden. Aber ich will es auch für Sie verständlich machen: Grafik und Programmierung haben nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun. Sind Sie dumm?

In Antwort auf:
Übrigens: Diplominformatiker gibt es nicht, es gibt nur Diplomierte, und selbst das sind Ingeneure, die von einer HTL kommen und es nicht weiter bringen, tja ich bin Dr. von der Technischen Universität Wien, offensichtlich sind sie keine Herausforderung, und ich will Sie jetzt nicht mit meinen Argumenten zerquetschen wie eine lästige Klofliege.

Ich mache mir gar nicht erst die Mühe, Ihnen die entsprechenden Berufsbezeichnungen beim Arbeitsamt rauszusuchen. Sie würden eh nicht hinschauen, weil für Sie nur eigene Behauptungen zählen.

So etwas Lachhaftes erlebt man selten. sie sind der einzige Dr. im ganzen österreichischen Lande, der keinen fehlerfreien Satz zustande bekommt.

Das Thema ist beendet.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz