Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.526 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

07.05.2005 17:57
Glückwunsch Thread geschlossen

Werte Internetzvertauensperson,

ich beglückwünsche Sie ob Ihres güldenen Forums. Ich werde es meiner weitsichtigen Mutter am morgigen Muttertag als besondere Überraschung präsentieren.

Ein sehr gelungener Auftritt. Forentaugnichtse, Lümmelsgestalten wie z.B. "Dankwart der Tankstellenwart" werden angesichts Ihres Qualitätsforums sicherlich vor Neid zerplatzen. Ein weiterer Sieg für die Redlichkeit! Hurra! Hurra!

Erfreut:
Dr. Uwe Wall - Zertifizierter Internetzplattformenexperte

Gast
Beiträge:

07.05.2005 18:45
#2 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Nichts für ungut, aber dieses Forum ist qualitativ derart schlecht das garantiert niemand daran zerplatzen wird. (höchstens vor lachen)

Das kann doch wohl nur der Herr Pfaffenheimer selbst geschreiben haben...

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

07.05.2005 18:51
#3 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Das ist Ihre Meinung. Da vertraue ich lieber Fachleuten wie Herrn Wall, die die Qualität eines Forums wohl etwas besser beurteilen können als ein Jugendlicher.

Gast
Beiträge:

07.05.2005 18:56
#4 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Ich bin Beruflich als Programierer tätig.

Ich erstelle Heimseiten und Foren Tag für Tag.
Außerdem, wie kommen sie darauf das ich ein Jugendlicher bin ???

Ich würde mich als "junggeblieben" bezeichnen, aber ganz als Jugendlicher... Das währe eindeutig übertrieben.

Sie selbst haben sich auf ihrer Heimseite als "junggeblieben" bezeichnet wenn ich nicht irre.

Und woher wollen sie wissen das Herr Wall ein Experte ist ?
Kennen sie ihn persöhnlich ?

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

07.05.2005 18:58
#5 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Leute, die beruflich als Programmierer tätig sind, haben meistens keine Ahnung. Was denken Sie, warum es der Wirtschaft so schlecht geht?

Herrn Wall kenne ich seit Jahren persönlich.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

Gast
Beiträge:

07.05.2005 19:00
#6 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Der Wirtschaft geht es bestimmt nicht wegen nur EINER einzigen Berufsklasse schlecht, und ich habe eine Ahnung.

Oder können sie mir das Gegenteil beweisen ??

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

07.05.2005 19:12
#7 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Nennen Sie mir bitte Referenzprojekte.

Sicher der bessere Programmierer:
Reinhard Pfarrpfeifer

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

07.05.2005 19:30
#8 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Junger Schreiber,

Sie sind also ein UTAS-"Programmierer" (unredl. HTML). Soso, das ist aber interessant.

Wie Sie vorgeben, sind Sie der geschmackvollen Gestaltung von Herrn Pfarrpfeifers Forum abhold. Allein dieser Tatsache wegen sollten Sie beachten, daß ich Ihnen fachlich haushoch überlegen bin.

Ihre Kritik ist daher unbegründet und wird zurückgewiesen.

Mit keuschen Grüßen
Uwe Wall, Chefentwickler

Gast
Beiträge:

07.05.2005 19:36
#9 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

1. warum ihre Heimseite nicht so überragend ist wie sie vielleicht denken:

Mann kann in ihrem Gästebuch keine Absätze schreiben.
Ihr Bildaufbau ist in einer einfachen Tabelle gehalten. Sie können Frames (ich bin gespannt was sie dazu auf deutsch sagen)erstellen, gut gemacht!
Meistens sind Framehompages die einfachsten und unansprechendsten überhaupt.
Sie verwenden kein 3D-Design.
Ihr Forum ist nicht selbst erstellt sondern "geklaut". Wer das nicht erkennt der muss schlicht und einfach nicht lesen können.
Das Design der Hompage haben sie vermutlich selbst gemacht, allerdings zeugt es von keiner hohen Kunstfertigkeit.


Meine Seiten (auszugsweise):

http://www.walz.at
http://www.kofler-kraxberger.at <--- 2,5 Stunden Arbeit
http://www.karlheinzgrasser.at

usw, usw....

Ich möchte nicht prahlen, ich bin bestimmt nicht der beste, aber sie haben ja gefragt.

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

07.05.2005 19:45
#10 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Mein junger Freund,

zugegeben, der Auftritt für Frau Kofler-Kraxberger ist durchaus gelungen. Allerdings doch eher aufgrund der enormen Ausdruckskraft, die die gute Dame auf ihren Ablichtungen ausstrahlt.

Aber mal ehrlich: Jemanden der mit Macromedias "Blitz" hantiert kann man nun wirklich nicht ernst nehmen. Beachten Sie übrigens, daß 3D-Gestaltungen im professionellen Umfeld nichts zu suchen haben.

Mit keuschen Grüßen
Dr. Uwe Wall, der trotz, oder besser gesagt, gerade wegen Ihrer vorgetragenen Referrenzen immernoch nicht versteht, warum Sie behaupten Programmierer zu sein.

Gast
Beiträge:

07.05.2005 21:12
#11 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Warum ich es behaupte ?

Nun es ist mein Job.

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

07.05.2005 21:17
#12 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Ich dachte Sie erstellen Heimseiten.

MkG
Uwe Wall

zulu ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 21:20
#13 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Bitte herr Wall, ich möchte gerne den Quelltext von einer PHP Seite wissen die 2 Variablen deffiniert und sie in einer Mysql datenbank speichert, dann will ich eine Zweiten sehen, auf dem Sie die Daten auslesen und auf einer in Frames geteilten seite in einer mit Java script programmierten Buttonoberfläche (wenn der Cursorrübergeht weden sie eingedrückt) darstellen.

Ich bin auch Programmierer, also bitte helfen Sie mir!

Gast
Beiträge:

07.05.2005 21:21
#14 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Ja, zeigen sie Ihr können.
Dann zeichnen sie sich als durchschnittlichen Progamierer aus.

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

07.05.2005 21:38
#15 RE:Glückwunsch Thread geschlossen

Machen Sie doch nicht lächerlich....

Um kein Spielverderber zu sein, hier Ihr gewünschtes Beispiel aus der Welt der Frickelweichware:

<? /* Denken Sie sich die mysql_connect/select/query Aufrufe bitte. */

$s = "Keuschheit" ;
$p = "macht glücklich" ;

$q = "INSERT INTO Tatsachen('Subjekt', 'Praedikat') VALUES('$s','$p')" ;

?>

Was hat denn die Kenntnis eines Datenbankproduktes und das Wissen um die Standartisierte Abfragesprache mit dem Thema zu tun?

In Antwort auf:
einer mit Java script programmierten Buttonoberfläche (wenn der Cursorrübergeht weden sie eingedrückt) darstellen.

Wieso in aller Welt realiesieren das in JavaScript? Verwenden Sie Stil-Blätter und Ereignis-Handhaber. Das ist weniger redundant und wesentlicher kompatibler.

MkG
Uwe Wall

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz