Ich kenne sie nicht. Aber ich weis (durch einen ausgebildeten Arzt, dem ich mehr vertrauen kann als ihnen) das sie unrecht hatten. Wenn ich das sage heist das nicht das ich sie nicht mag.
So geht es aber nicht, daß Sie hier irgendwelche Ärzte aus dem Hut zaubern, die angeblich Herrn Pfarrpfeifers Beweis anzweifeln. Nun geben Sie schon zu, daß Sie diesen angeblichen Arzt erfunden haben!
Ich kenne Wissenschaftler, die sogar sagen, dass es "Sex" nicht gibt, sondern die Leute nur darüber reden, um "hipp" und "cool" zu wirken. Aus meiner Sicht ist das plausibel. Also lassen Sie es doch einfach sein. So schlimm wird es doch nicht sein, darauf zu verzichten.
Ja ich hab vor 2 Wochen mit meiner Freundin gefickt,(ja ich habe das f wort gesagt) und in ihre Muschi gespritzt(hoffentlich sterben Sie jetzt an einen Herzinfarkt) , da hab ich nur daran gedacht... aber zum Glück haben wir verhütet sonst währe jetzt eine 15 Jährige von ihrem Ex schwanger, was laut ihrer Partei verboten werden sollte. Aja und wenn man glauben soll das man pro unzuch 3 monate Kürzer lebt, was auf ihrer Parteihomepage steht, dann wär ich als Säugling gestorben!