Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 10.939 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

08.05.2005 11:37
#46 RE:Unechte Heimseiten ? Thread geschlossen

Achso.
Aber Hoden haben sie, wozu sind die den da bittesehr?

Und: wenn sie tatsächlich unfehlbar Recht haben kann es doch nicht schaden wenn sie in Wikipedia einmal "Spermium" eingeben. Im Beitrag über Landeshauptmänner kann man ja lesen das sie in diese Seite Vertrauen zu haben scheinen.

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

08.05.2005 11:49
#47 RE:Unechte Heimseiten ? Thread geschlossen

Mein Vertrauen in Wikipedia ist seit dem Eintrag über die Redlichkeit stark erschüttert. Seither lösche ich wahllos Beiträge.

Gast
Beiträge:

08.05.2005 12:35
#48 RE:Unechte Heimseiten ? Thread geschlossen

Sie sind verrückt und jemand muss sie aufhalten.

Ich werde weiterhin Fragen mit Leerzeicehn vor dem Fragezeichen schreiben damit sie ihre Drohung war machen und diese Hompage löschen.

Ich bitte um Erklärung warum:
1. Männer Hoden haben
2. Uneheliche Kinder wie ich entstehen können

-=bR4iN=- ( Gast )
Beiträge:

08.05.2005 12:37
#49 RE:Unechte Heimseiten ? Thread geschlossen

Der Eintrag des herrn Reinhard Pfarrpfeifer hat mir tränen in die Augen getrieben. Er versucht doch wirklich mit abgehobelter flachargumentation einen Keil in die sich immer weiter schließende Tür des Glaubens zu schmeißen. Doch, wehrter herr Pfarrpfeifer, es wird dir nicht gelingen. Soviel dazu. Ich bin froh, daß die Leute endlich aufwachen und verstehen, daß Glauben allein nicht reicht. Meiner Meinung nach sollten die Religionen, die keinen anderen Glauben zulassen (was bei 90% der Religionen zutrifft) und somit auf niederstes Niveau schließen läßt, wie es sonst nur bei Randgruppen wie den faschistischen Nazis gibt, einen gehörigen Arschtritt ´gen Nirgendwo bekommen. Und das ist erschreckend simpel festgestellt, wenn man nur ein klein wenig aktiv zwischen den Ohren ist. Wenn der Mensch kein Wunder mehr vollbringt, so wird es keins mehr geben. Und wer will das schon darauf warten, daß ein von Denkspastikern angebeteter endlich mal in wallung kommt. Denn was die Welt und deren Population wirklich braucht, ist ein Mensch der den willen und den arsch in der hose hat, zu kämpfen. Früher wars der offene Kampf gegen Messer und Säbel, heute wird auf Politischer UND! Religiöser ebene der Streit um die Macht ausgefochten. Weit weg vom "normalem Volk". aus gutem Grund! Wer will denn schon bei einer Niederlage mehr verlieren, als er reingesteckt hat. Und um an dieses Schlachtfeld überhaupt ranzukommen, bedarf es reichlich Arschkricherei und Füßeküssen..
Kleiner Tipp: pass einfach auf, wo du investierst. Schon kann auch das "ottonormal Volk" in den entscheidungen einfluss gewinnen. Denn die Macht wird sich dem Geldfluss beugen. Und wer das immer noch nicht gerallt hat, der lasse sich erschießen!
Abschließend noch ein kleiner wink: Privilegien aller Art sind das Grab der Freiheit! (Und das wurde schon 1790 festgestellt und es ist nur schlimmer geworden.. asche auf unsere häupter!)

Gast
Beiträge:

08.05.2005 12:49
#50 RE:Unechte Heimseiten ? Thread geschlossen

Hallole Brain.

Ich geb' dir eigentlich eh' Recht.
Aber unser verwirrter Hr. Pfaffentüter will seine Thesen wie mir scheint sogar Wissenschaftlich begründen.
Die Religion war bis jetzt eher nicht Thema der Diskusion.

Ich möchte noch einmal zwei Fragen Posten die mir persönlich sehr wichtig sind.

Ich bitte um Erklärung warum:
1. Männer Hoden haben
2. Uneheliche Kinder wie ich entstehen können

-=bR4iN=- ( Gast )
Beiträge:

08.05.2005 13:08
#51 RE:Unechte Heimseiten ? Thread geschlossen

Ich sollte weniger thc-haltiges rauchen.. der eintrag hat mich etwas in rage gebracht.. auf deine Frage warum männer hoden haben gibt es nur eine antwort: Weil wir uns Fortpflanzen müßen (und wollen)
zweite frage ist etwas ungenau.. es geht bei der Frage doch immer noch um die Grundfrage über sinn oder unsinn des Volkssports Sex. Im Sinne der überbevölkerung stimme ich der verhütung zu. im sinne des Spaßfaktors stimme ich der abtreibung zu. (und dem unterstützen der Forschung gegen Geschlechtskrankheiten)
und abschließend: Im sinne vom "Sex" als urbegriff, stimme ich mit einem sehr klarem JA! für Sex!
Ich Frage mich aber gerade ob das "sich Fragen" ob Sex nun sein sollte oder nicht, ein so absurdes Thema ist, da diejenigen, die sowas nicht haben möchten, es eh nicht tun (selbst schuld), und diejenigen die jemals Sex hatten, es immerwieder tun werden.

Gast
Beiträge:

08.05.2005 13:31
#52 RE:Unechte Heimseiten ? Thread geschlossen

Nein, nein, rauch weniger wenn du denkst die Menge die du rauchst ist ungesund.

Ich bin Sporlter und rauche selbst 1x in 1-2 Monaten.
Mir fällt nicht auf ich würde dümmer oder sportlich schlechter werden.

Und: ich bin selbstverständlich (wie alle nicht-Psycos) deiner Meinung.
Hoden = zur Herstellung von Spermien, und zur Vermehrung.

Zu deiner Frage über meine Frage zu unehelichen Hindern: Hr. Pfaffenblaser meint das Kinder entstehen wenn sich 2 Erwachsene in einer Ehe gaaaanz toll lieb haben. Seiner Meinung nach entstehen sie aber nicht durch Sex.
Deswegen habe ich nach unehelichen kindern gefragt um ihm seinen Irrtum zu unterbreiten.


Also, Mr. Priestblower:

Wozu haben Männer Hoden?
Wie entstehen uneheliche Kinder?

Daniel Offline



Beiträge: 37

08.05.2005 13:57
#53 RE:Unechte Heimseiten ? Thread geschlossen

@ =bR4iN=
du redest doch nicht von "dem" krieg?
ah was frag ich noch... natürlich redest du von dem krieg! wenn ich eine 5 schreibe verstehst du es ! auch wenn ich nochmal hinzufügen muss das die 5 inzwischen garnichts mehr mit ihnenn zu tun hat sondern nur noch dem fussvolke ein zeichen ist^^! rauch dein THC- haltiges zeug weiter aber nicht in zu großen mengen

lg Dany

Gast
Beiträge:

08.05.2005 14:07
#54 RE:Unechte Heimseiten ? Thread geschlossen

WOZU HABEN MÄNNER HODEN???
WIE ENTSTEHEN UNEHELICHE KINDER????


HERR PFAFFENPFEIFER, ICH KOMME MIR DOCH VERNACHLÄSSIGT VOR...

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

08.05.2005 14:32
#55 RE:Unechte Heimseiten ? Thread geschlossen

Abtreibung, weil es Spaß macht und Pauschalvergleiche von Nazis und Religiösen. Da kann ich nur sagen: Typisch Drogenabhängige.

Gast
Beiträge:

08.05.2005 14:38
#56 RE:Unechte Heimseiten ? Thread geschlossen

WOZU HABEN MÄNNER HODEN???
WIE ENTSTEHEN UNEHELICHE KINDER????

PS: nur weil man THC raucht heist das nicht das man augenblicklich davon abhängig ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« zulu
Glückwunsch »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz