Zitat von Jean Lück-PikkahWat? Single Malt? Von mir aus. Hauptsache Alkohol, Junge. Wat is dat dann für'n Saftladen, ned mal Bilder kann man hier einfügen, scheisened. Dann halt ohne img-Tags: http://www.denk-mal-in-bildern.de/data/m...aufen-junge.jpg
Wir konnen ja mal zusammen einen heben und dann die Madels vernaschen....
........................................ Der geilste und der schönste hier
Du? Du verträgst doch gewiß gar keinen Alkohol, Junge. Wenn ich sage saufen, dann wird solange gesoffen bis alle unterm Tisch liegen, echt jetzt. Ich will spätestens um 10 ned mehr gerade laufen können, raffstet jetzt? Schickt langsam mit dir, Junge. Mach weiter so, dann landeste im Vakuum.
das is lustig und macht laune, der opa furzt, die kinder lachen, so gilt es billig spass zu machen.
ne aber im ernst, man kann auch alkohol ohne spass haben
bin bestimmt nach 10-15 bier am boden, geh ma mal auf nen zieher, du weißt doch was das ist, bei uns heist es ziaga, solange saufen bis keiner mehr kann, und am nächsten tag wundert mann sich wo mann ist und warum seine schuhe dreckig sind, solange es nur die schuhe und nicht der sch*anz ist.......
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
Isch kann das einfach nisch dulden. Einen armen wehrlosen schwulen und hässlichen kerl bei mir im hof anzubinden, da lofm mir doch de gefangnen weg. und eure sauf orgie mussch och ab sachen tut mir leid pie kah. Wenn dor General zum Überraschungsbesuch offdaucht dann gibts wieder für alle schön die Russische Front angedroht ( Obwohl dor Griesch vorbei is ni wa). Dor dicke hat nisch mitbekomm das dor Griesch schon seit 65 jahrn vorbei is. aber keen wunder der hat ja schon lange in mehr offm Kalender guggen könn, bei den Fettwülsten an seiner degeneriertn Birne. Der hat doch dickes in dor Rinne.
------------------------------------------------ Und weggetreten!
sei so gut geh wieder in die Klinik, glaube mir das ist besser die versorgen dich Richtig, die haben da Sachen die dir Helfen. Ich hätte da auch so einen Tipp. Binde dir einen GROßEN Stein um den Halz und spring in einen tiefen See.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?