Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.014 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blasius Pöter Offline



Beiträge: 35

09.08.2009 01:05
Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

Lieber Onkel Seth

Leider ist hier außer Ihnen kein anderer guter Mensch verfügbar. Darum muß ich Sie mit einigen mir peinlichen Fragen behelligen.
In einem Traktätchen unseres Bibelkreises stand etwas davon, daß der liebe Gott nichts gegen Freude am ehelichen Verkehr hat. Das ist Sie wissen schon was. Aber Mutti hat mir erklärt, daß diese Betätigung nur ein notwendiges Übel zum Zwecke der Fortpflanzung ist. Wahrscheinlich ist das die Strafe für die Erbsünde, weil man ja jetzt erst immer diesen würdelosen Schweinkram machen muß, bevor ein Nachkomme vorkommt. Da ist die Eva dran schuld, wußten Sie das?
Aber wer hat denn nun Recht? Mutti oder das Traktätchen? Bin ich böse, weil ich an Muttis Aussage zweifele?
Unseren Herrn Pastor kann ich sowas nicht fragen, weil ich bei diesem Thema immer ganz rot werde und stottere.

Mit freundlichen Grüßen
Blasius Pöter

A. Mohammed Seth Offline



Beiträge: 10

09.08.2009 08:59
#2 RE: Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

Lieber Blasius!

Diese ganze perverse "Angelegenheit" dient tatsächlich nur ... wie Du es eben schon sagtest. Dabei darf NICHTS empfunden werden und es muss in ca. zwei Minuten vollbracht sein.

Dennoch: Normalerweise ist das kein Gesprächsthema ,aber bevor es zu einem Unglück kommt hilft man natürlich.

Gruß

Onkel Seth

JimPanse Offline




Beiträge: 688

09.08.2009 09:50
#3 RE: Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

tzzz leute... ich ramm euch meinen basy hinten rein, da habt ihr mehr als 2 minuten spaß dran...

---------------------------------------------------
wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub
unkeusch und die geilste hier

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

09.08.2009 16:15
#4 RE: Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

Ja, mach dat mal. Ich schau dabei zu und wenn du se um die Ecke gebracht hast, kann ich auch sagen "He's dead, Jim"

Immer schön mit'm Basy den Kopp einwichsen, dann wirste schon bald von mir in den Rang eines Lieutenants erhoben. Zu dessen Pflichten gehört allerdings auch dat Anschaffen von Dosenbier, darüber musste dir im Klaren sein, wa Junge?

__________________
Wa Junge!

JimPanse Offline




Beiträge: 688

09.08.2009 17:12
#5 RE: Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

dosenbier? sone pampe?^^

aber ok, was der cpt sagt, wird auch ausgeführt. bin doch loyal, wa junge?^^

---------------------------------------------------
wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub
unkeusch und die geilste hier

A. Mohammed Seth Offline



Beiträge: 10

09.08.2009 21:49
#6 RE: Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

Und den LaForscher filmen wenn er gerade ohne Visor mit dein weißen Augen zu sehen ist. Am besten noch zusammen mit einem Borg und einem Ferengi.

Data und sein Bruder Lore + Prototyp "Bevor" dürfen natürlich auch net fehlen!!

UNd die Friedensstifter vom Planeten Parliament auch net!

Blasius Pöter Offline



Beiträge: 35

10.08.2009 03:05
#7 RE: Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

Zitat von Jean Lück-Pikkah
Ja, mach dat mal. Ich schau dabei zu und wenn du se um die Ecke gebracht hast, kann ich auch sagen "He's dead, Jim"
Immer schön mit'm Basy den Kopp einwichsen, dann wirste schon bald von mir in den Rang eines Lieutenants erhoben. Zu dessen Pflichten gehört allerdings auch dat Anschaffen von Dosenbier, darüber musste dir im Klaren sein, wa Junge?


Ich glaube, sie sind gar nicht der richtige Kapitän, sondern tun nur so. Der richtige drückt sich nämlich viel gewählter aus.

Kommt jedem auf die Schliche
Blasius Pöter

JimPanse Offline




Beiträge: 688

10.08.2009 11:04
#8 RE: Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

Zitat von Blasius Pöter
Zitat von Jean Lück-Pikkah
Ja, mach dat mal. Ich schau dabei zu und wenn du se um die Ecke gebracht hast, kann ich auch sagen "He\'s dead, Jim"
Immer schön mit\'m Basy den Kopp einwichsen, dann wirste schon bald von mir in den Rang eines Lieutenants erhoben. Zu dessen Pflichten gehört allerdings auch dat Anschaffen von Dosenbier, darüber musste dir im Klaren sein, wa Junge?

Ich glaube, sie sind gar nicht der richtige Kapitän, sondern tun nur so. Der richtige drückt sich nämlich viel gewählter aus.
Kommt jedem auf die Schliche
Blasius Pöter


glaub mit. er is der cpt... das hat er schon oft genug bewiesen. oder willst du seinen neuen fausttanz kennenlernen?

---------------------------------------------------
wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub
unkeusch und die geilste hier

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

10.08.2009 14:11
#9 RE: Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

Zitat von Blasius Pöter
Ich glaube, sie sind gar nicht der richtige Kapitän, sondern tun nur so. Der richtige drückt sich nämlich viel gewählter aus.


Wat is? Dat is ja grad dat Problem, Junge. Der FALSCHE drückt sich gewählt aus, ich bin dat Original. Du willst doch jetzt gewiss 'nen Beweis, oder wat? Ja, den kannste haben, hier siehste mich wie ich verbal um mich wüte:
http://www.youtube.com/watch?v=sp0b3J2XYQc

__________________
Wa Junge!

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

10.08.2009 16:42
#10 RE: Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

Ja,ja die Mutti...

........................................
Der geilste und der schönste hier

Maiersepp Offline




Beiträge: 10

11.08.2009 11:33
#11 RE: Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

Werter Bub,

in Bayern nennen wir diesen Vorgang das "schnaxeln". Das ist nichts schlimmes, auch unsere hochwohlgeborenen Fürstinnen (Gloria) tun dies mit zunehmender Freude. Ich selbst war in den letzten Wochen in der Sommerfrische und habe so manche dralle Sennerin auf diese Weise beglückt. Der liebe Gott hat nichts gegen eine solche Betätigung, denn während des schnaxelns sind auch böse Buben in aller Regel friedlich und tun keinen sonstigen Unfug anstellen.

Liebe Grüße

Maier, Sepp

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

11.08.2009 18:04
#12 RE: Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

........................................
Der geilste und der schönste hier

Blasius Pöter Offline



Beiträge: 35

12.08.2009 00:46
#13 RE: Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

Zitat von Maiersepp
Werter Bub,
in Bayern nennen wir diesen Vorgang das "schnaxeln". Das ist nichts schlimmes, auch unsere hochwohlgeborenen Fürstinnen (Gloria) tun dies mit zunehmender Freude. Ich selbst war in den letzten Wochen in der Sommerfrische und habe so manche dralle Sennerin auf diese Weise beglückt. Der liebe Gott hat nichts gegen eine solche Betätigung, denn während des schnaxelns sind auch böse Buben in aller Regel friedlich und tun keinen sonstigen Unfug anstellen.
Liebe Grüße
Maier, Sepp


Werter Onkel Maier

Ich fürchte, Sie haben da was mißverstanden. Der liebe Gott duldet Schweinkram nur innerhalb der Ehe. Sie haben sich also der Todsünde der Wollust schuldig gemacht. Aber ich werde für Sie beten, dann ist es vielleicht nicht ganz so schlimm. Ich habe das "Pfui" ja noch nie gemacht und bin reinen Herzens. Darauf ist auch meine Mutti stolz.

Mit freundlichen Grüßen
Blasius Pöter

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

12.08.2009 01:40
#14 RE: Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

Ihr Redlichen wisst ja gar ned wat euch entgeht. Schon mal auf Koks gef...?

__________________
Wa Junge!

Maiersepp Offline




Beiträge: 10

12.08.2009 09:20
#15 RE: Nur für Onkel Seth bestimmt ! Antworten

Werter Bub Blasius,

Sie schrieben diesen Beitrag nach Mittenach!Pfui und nochmals pfui! Um diese Zeit sollten Sie längst im Bette liegen! Wenn Ihre Mutti erfährt, dass Sie so spät am Heimrechner sitzen, wird sie wieder böse werden. Wegen des "schnaxelns" kann ich Ihnen die "rote Gerda" empfehlen, die Ihnen die "Flötentöne" schon beibringen wird. Dann werden Sie sehen, wie schön das sein kann, Sünde hin oder her...

Ihr Maier, Sepp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz