Zitat von MaierseppWerter Bub Blasius, Sie schrieben diesen Beitrag nach Mittenach!Pfui und nochmals pfui! Um diese Zeit sollten Sie längst im Bette liegen! Wenn Ihre Mutti erfährt, dass Sie so spät am Heimrechner sitzen, wird sie wieder böse werden. Wegen des "schnaxelns" kann ich Ihnen die "rote Gerda" empfehlen, die Ihnen die "Flötentöne" schon beibringen wird. Dann werden Sie sehen, wie schön das sein kann, Sünde hin oder her... Ihr Maier, Sepp
Werter Onkel Maier
Ja, der Mutti sage ich besser nichts davon. Ist die "rote Gerda" etwa die pensionierte Musiklehrerin Gerda Brackmann aus der Waldgasse? Meiner Mutti ist die nämlich auch nicht geheuer. Gleich morgen tu' ich ihr etwas Hundekot in den Briefkasten. Das hat sie dann von ihrem liederlichen Lebenswandel und es soll ihr eine Lehre und Mahnung sein.
die rote Gerda befasst sich nur mit dem Flötensapiele, so wie es in Frankreich praktiziert wird. Aber, wenn sie "spielt", werden Sie die Engel im Himmel singen hören, glauben Sie mir. Der Mutti dürfen Sie aber nicht erzählen, dass ich Ihnen das gesagt habe.
kann das sein, dass der seppel in verbindung mit gumby steht? die labern beide denselben dreck... da bekomm ich immer den drang, denen in die fresse zu treten, aber sowas von... einfach mal ordentlich verkloppen... das brauchen die zwei mal... kapiert junge?
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier
Zitat von MaierseppTja, meine Buben, gell, so etwas haben Sie noch nie erlebt. Da fehlt Ihnen einfach die geistige und körperliche Reife! Ihr Maier, Sepp
Tja, Sepp, da muss ich dir Recht geben.
Ich konnte nicht jeden Tag auf der Alm an den vielen Kühen und Ziegen trainieren.
........................................ Der geilste und der schönste hier