wie ich sehe, sind Sie ein keuscher schlauer Bub. Selbstverständlich muss man sich keineswegs schämen, ein solches Gespräch zu führen, allerdings nicht in solchen versauten Wänden, wie diesen hier. Hier geraten Sie nur auf Abwege und in die Unzucht.
Mütter haben in erster Linie immer Recht, dass sei mal dahin gestellt, aber ich befürchte eine Erneuerung in Ihrem Traktätchen. Ich würde mir verbitten, dass sich jemand in mein Eheleben einmischt, dieses hat niemand etwas anzugehen. Wenn es soweit ist mit Verehelichung, dann finden sie ihren Weg selber heraus und reden darüber besser nicht.
Gott hat die Fortpflanzung gewollt, Eva war nur zum Zwecke da. Man kann nur etwas vererben, wenn auch etwas da ist.
höchst erfreulich was sich hier so alles abspielst, [who else but quagmeyer] also plasius pötter, zunächst mal solltest du das hier mal studieren : geh auf google und gib qqqqq ein dann klickst du auf AUF GUT GLÜCK.
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.