NU nisch in diesem Dohn Sie ausgemachte Kotzhrampe ni wa. Da fezt mirs doch de Hose weg.Sie sollten überhaupt ma in ne Klinik oder von ne Brücke spring. Aber doch ni so ne wertvolle und einmalige Person wie ich. Ohne mich würden solche Leute wie sie frei rumlofn könn und das wär viel zu gefählich. Man muß sie ja sogar vor sich selbst beschüzen wer weens was sie alles verzapfm würden wenn ich ni wär. Denn besonders HELLE schein se mir ni zu sein. Wenn seden Beitrach überhapt verstehn.
------------------------------------------------ Und weggetreten!
Also ich glaub, ich muss gleich echt mal wild um mich wüten. Die verdammte Mistgiraffe, wat die heut wieder stinkt. Ich hab 'nen frischen Anzug an, den will ich mir ned bekotzen. Wenn de dich ned langsam mal wäschst, komm ich mit der Rohrzange. Dann prügel ich dir damit den Dreck aus'm Fell, Drecksvieh. Schickt bald!
danach mach mor se sauber und meine männer könn de Dafel deckn. Ä paar meiner Gefangnen ham schon lange geen Fleisch mehr zwischn de kauleistn gegrischt.
Du willst deinen Gefangenen doch ned wirklich dat vergammelte Giraffenfleisch andrehen, Junge! Weißte eigentlich wat für Ungeziefer dat Vieh im Körper hat? Dat wäre ein klarer Verstoß gegen die Genfer Konvention, und wat dat für deine weitere Karriere bedeuten würde, muss ich dir ja ned erklären. Du als Oberst müsstest dat eigentlich echt wissen.
Am besten isset, wir verbrennen den Kadaver und die Überreste werden von mir in't All gebeamt.
Mein lieber pi kah sie ham ja rescht aber isch habs ni so mit der Genfer Gonvention. Da habsch in meiner Ausbildung Kreide geholn. Und der Olle Meggerer soll ma ganz stille sein, seine papiere für de Ostfront sind von General Burghalter schon in sack un Düden, ni wa. Also Meggi einfach ma de schnauze haltn .
Zitat von Jachwe@Elefantensau, halt deine Kozestinkende Fresse und sauf dich in Koma.
Ey Junge, mit dir reicht's mir bald. Pass gut auf, dass die nicht irgendwann mal nen Stein auf'n Kopf fällt. Das kann ganz schnell gehen, du dreckiges Vieh.