In Antwort auf:Okay, wenn Sie herkommen Venus, dann können sie mich mitnehmen, dafür, darf ich aber ein paar Freunde holen, die ihnen diue Fresse einschlagen?
Dass Sie argumentativ nicht der Stärkste sind, merkt man ja. Das substituieren Sie, indem Sie, wenn Sie verbal nicht weiterkommen, mit Prügel weiterarbeiten.
Ich fände es auch lustig. Endlich mal wieder jemandem den Arm verdrehen und mich mit vollem Gewicht auf ihn setzen, bis die Polizei kommt. Wie beim letzten Treffen mit jemandem aus meinem Gästebuch.
Der hat sich dann ihnen aufs Gesicht gesetzt bis die Polizei kam. In der zwischenzeit erlitten sie aber einen Sauerstoffmangel der wichtige Hirnzellen absterben ließ. Und wir müssen uns über sie jetzt lustigmachen weil sie des richtigen denkens nicht mehr fähig sind.
Okay, wo wohnen Sie, ich brauche keine Freunde, ich mach das allein, ich hab grad frei, wenn Sie wollen kann ich morgen da sein, bitte, dann haben Sie mich endlich hinter Gittern, also ist das doch egut oder? [laugh]
In Antwort auf: Okay, wenn Sie herkommen Venus, dann können sie mich mitnehmen, dafür, darf ich aber ein paar Freunde holen, die ihnen diue Fresse einschlagen?
Wer anderen mit Gewalt droht ist nachgerade armseelig und primitiv. Ihnen gehen wohl die Argumente aus. Nagut, Argumente haben Sie bisher noch nicht hervorgebracht. Desweiteren bezweifele ich, dass Sie Freunde haben. Und bitte tun Sie uns den Gefallen und besuchen Sie einen Kurs für Legastheniker.
Icht fände es auch lustig. Endlich mal wieder jemandem den Arm verdrehen und mich mit vollem Gewicht auf ihn setzen, bis die Polizei kommt. Wie beim letzten Treffen mit jemandem aus meinem Gästebuch. ????? Bitte, sagen Sie Ihre Adresse und ich komme vorbei. Dann können Sie uns ja auch endlich zeigen das diese Seite Ernst gemeint ist (wenn nicht würde es Sie ja garnicht geben, Sie währen dann doch ein Produkt des verdummten Geistes eines Jugendlichen)
Das würde Sie aber in ein schlechtes Licht rücken, wenn Sie sich dermaßen aufs Kreuz legen lassen würden. Sie halten ja seit Tagen mit vollem Engagement dagegen.
nein, selbst wenn es sich um Jugentliche handelt, dann kommen wir vorbei ok dani (FREUND FR. VENUS, das was sie nicht haben) und schlagen ihnen die Schädel ein, kannst du nochmal die Kampfsportarten aufzählen die du machst?? Wie viele 7??