Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Na toll. >.<
Wieder Zitiertes gegackere von Hasi.
Hasi oder soll ich sagen Ilse?
So wie es scheint, wird die Ilse ja von dir gesteuert.
Zitat Hasi: " Warum ich hier zu den unchristlichen Zeiten schreibe ist wohl klar, weil ich eben Lokführer bin und da gibt es eben keine regelmäßigen Arbeitszeiten. " Zitatende
Das ist mir bekannt, dass der Beruf keine festen Zeiten hat.
Kenne selber Leute, die bei der Bahn arbeiten.
Du schreibst und verhältst dich nicht wirklich so, als ob du gerade von einer schweren Arbeit nach Hause kämmst.
Du schreibst eher, wie jemand der gerade vom Ausgang nach Hause kam und sich dachte dem schreibe ich noch was.
Zitat Hasi: " Ups, stimmt, ich bin ja ein 15 jähriger Depp ... " Zitatende
Nett das Es du endlich zugegeben hast.
Wir machen fortschritte.
Zitat Hasi: " ... aber wer hat dann wohl den 41601 mit der Lok 185 233-4 nach Mannheim-Friedrichsfeld gefahren, und den 41602 mit der Lok 185 271-4 vom Rangierbahnhof Mannheim wieder mitgenommen? " Zitatende
Zahlen beweisen gar nichts.
Die kannst Du sonst wo aus dem Internet geklaut haben.
41601
z.B. http://cgi.ebay.de/DIESELLOK-BR-105-033-5-DR-EPOCHE-IV-GUTZOLD-41601-H0_W0QQitemZ310094361177QQihZ021QQcategoryZ130294QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
41602 ist auch eine PLZ *USA - Bundesstaat KY - Ort Auxier - PLZ 41602*.
Wenn Du mit 41601/41602 die Zugnummern meinst, wie wäre es, wenn du die ganzen gefahrenen Routen angeben würdest, wo die beiden gefahren sind inkl. deiner Logbuch nummer.
Auch ob es Personenverkehr oder Gütertransport war.
Zitat Hasi: " Da muss wohl wer zaubern können, gelle. " Zitatende
Das hat mit Zauberei absolut nichts zu tun.
Da hat jemand nur seinen Job gemacht aber das warst nicht Du!
Zitat Hasi: " ... buuuhh der doofe Hasenbräter, das ist der Dings, und der Bums, und der Dingsbumms sowieso, bäääh alle sind so gemein ... " Zitatende
Nun scheinen wir ja endlich in deiner wirklichen Altersklasse angekommen zu sein!
Nun zeigt das Kindchen sein wahres Gesicht.
Zitat Hasi: " ... ich bin der wo immer recht hat, weil ich bin der Tollste. Um es mal sinngemäß auszudrücken, kommen Sie endlich in der Realität an Sie Superheld, Sie sind ja das Rauheste seit Veith Stahlmüller. " Zitatende
Kleiner habe ich irgendwo geschrieben, dass ich immer recht habe und der Tollste bin?
Der Einzige wo nicht in der Realität leben tut, bist du.
Du bist ja derjenige der sich mit einem Namen eingetragen hat der nicht Existenz ist.
Du lebst in deinen 2 zurecht gebogen Welten.
Wer zum Teufel ist Veith Stahmüller?
Etwa der hier? http://anstand-und-moral.cwsurf.de/
Ich frage mich gerade, ob dahinter ein Fünkchen Wahrheit steckt.
>Ey du Türkenjunge ..... <
Das könnte auch so einiges an deinem Verhalten erklären.
Das Du nun versuchst einen auf deutscher zu machen im Internet, weil dich die anderen im realen Leben nicht anerkennen und du dadurch versuchst nun in einer Scheinwelt zu leben, wo Du derjenige bist, wo austeilen tut.
Und ja Hasi du darfst die Rechtschreibefehler wie immer einsammeln und behalten.
Hoffe es hat genügend dabei für Dich.
Herr pfarrpfeifer Sie scheinen wohl den Hasenbräter zu beschützen.
Ihre Antwort hat zumindest Einfluss auf seine Antwort und da kann man nicht mehr zu 100% sagen es sei gelogen.
Rene, jeder der hier das schreibt, was Pfarrpfeifer und Co. gern lesen möchten, ist herzlich Willkommen und sei es das der Jenige den größten Schrott zusammen schreibt, wie Hasenbräter.
Gehe bitte den Hinweisen vom Der Da nach, dann erkennst Du Zusammenhänge, dass sich Hasenbräter selbst antwortet.
An Janine danke für die Info das hat wirklich geholfen.
Habe mal einige der Beiträge von Herrn Der Da! durchgelesen.
Habe auch einige Beiträge von Herrn Hasenbräter durchgelesen.
Muss sagen Herr Der Da! Hat gute Argumente.
Der Herr Hasenbräter klingt nicht wirklich überzeugend.
In diesem Punkt würde ich eher dem Herrn Der Da! Glauben.
Habe auch mal nach beiden Nummern gegoogelt: Lok 185 233-4, 185 271-4.
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/202400/kategorie/Deutschland~E-Loks~BR+185+Lokportaits.html
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/204967/kategorie/Deutschland~E-Loks~BR+185+mit+Z%FCgen.html
Dadurch wäre es ein Leichtes für Herrn Hasenbräter einfach noch eine Geschichte dazu zuerfinden.
Werter Bub Der Da,
ich finde es wirklich amüsant von Ihnen, daß Sie sich so wegen mir künstlich aufregen, warum das Ganze? Sie kennen also jemanden, der bei der Bahn arbeitet, toll, und warum wisssen Sie dann nicht mal, daß das Buch, was auf der Lok liegt, wo sich jeder Lokführer einzutragen hat mit, Datum, Schichtnummer, seinem Namen, und seinem Heimat Bw und im Bedarfsfall noch so Sachen wie V- oder A Dienst und eventuell auftretende Störungen, so wie deren Meldung an das zuständige Tagebuch "Übergabebuch" heißt?
Herr Pfarrpfeifer hat Sie wirklich sehr gut bloßgestellt, ich weiß nicht, ob er mich in Schutz nimmt, oder ob er nur einfach Ihre Borniertheit nicht mehr ertragen kann.
Nun, wie dem auch sei, heute fuhr ich redlichst einen 40670 von KKE, nach KAW (als Supereisenbahner kennen Sie selbstredend die bahninternen Abkürzungen für die Betriebsstellen). Diesen fuhr ich mit der Lok 152 075-8. Da dieser Zug in KKE schon länger als 1 Stunde abgestellt war, musste ich daran eine vereinfachte Bremsprobe machen, also das Anlegen und Lösen der Bremse (was man mit dem für die anschließende Zugfahrt zu bedienendem Führerbremsventil auszuführen hat) am ersten, so wie den Lösezustand der Bremse des letzten Wagens kontrollieren, wozu ich den 484 Meter langen Zug abgehen durfte, was mir aber nichts weiter ausmacht, da ich ja locker 12 km pro Tag gehe. Beim letzten Wagen verglich ich noch gleich die Wagennummer mit der Angabe des letzten Wagens im Bremszettel um mich zu vergewissern, daß der Zug nicht doch heimlich eine Behandlung hatte.
Nachdem ich den Lösezustand der Bremse am letzten Wagen als gegeben sah, marschierte ich wieder nach vorne auf die Lok. Dort meldete ich mich dann beim Stellwerk Emf über den Ortsfunkkanal C 14 ab, dieser teilte mir noch mit, daß ich noch Abstand hätte, es aber dann gleich los geht.
Die Fahrt verlief recht gut, lediglich, aufgrund der Witterung, kam es zum häufigen Schleudern der Lok, was aber nicht weiter schlimm war, da ich gerade mal 890 Tonnen am Zughaken dran hatte und somit die Zugkraft mit dem Fahrschalter herunter regulierte. Bei einem Zug mit über 5000 Tonnen, welche von Venlo aus gen Viersen den Berg hochfahren (Erzzüge, mit 2 in Doppeltraktion fahrenden 151´er mit AK), wäre das schon eine kniffligere Angelegenheit.
Da der Zug heute wegen einer Fplo umgeleitet wurde, gab es leider eine Verspätung von > 60 Minuten, weswegen die Pause mal wieder ins Wasser fiel. Denn angekommen in KAW durfte ich dann, nachdem ich von der Lokleitung den Abstellplatz für die Lok erfuhr, und diese ins Verbindungsgleis 28 stellte, noch einen LZ 66037 mit der dort diensthabenden Bereitschaft zusammenstellen. Diese bestand aus der Lok 185 207-8, 151 157-5, 140 534-9 und der 145 029-5. Diese mussten überführt werden, da an einer eine Nachschau fällig war, bei einer anderen die DSK von der PZB ausgelesen werden musste und weil bei der anderen die Bremse gestellt werden musste, deswegen mussten diese geschleppt werden und durften nicht aus eigener Kraft fahren. Nachdem ich nun, weil ja ein komplett neuer Zug zusammengestellt wurde, eine volle Bremsprobe mit dem Bereitschaftsmann zusammen erfolgreich absolvierte, errechnete ich noch die Bremshundertstel, verglich das Ergebnis mit denen im EBuLa angegebenen Daten, ob diese reichten (87% waren gefordert und 91% hatte der LZ) gab ich alle diese Daten in den Zugdateneinsteller der PZB/LZB ein. Dann meldete ich mich beim Stellwerk Awf über C 22 fertig und durfte ca. 10 Minuten später mit dem LZ auf die Strecke, was der Fdl. mir durch ein sh 1 am zuständigen Ls und einem Hp 2 mit Kennziffer 6 am zuständigen Gruppenausfahrsignal mitteilte (Abfahrerlaubnis). Ich kam allerdings nur bis KA, da ich wegen Bauarbeiten noch mehrere Kreuzungen abwarten musste, als ich dann endlich von dort heraus kam, ging es im GWB weiter, nachdem ich aus dem anschließenden Weichenbereich heraus war, konnte ich auf die Fahrplanhöchstgeschwindigkeit beschleunigen, was bei gerade mal 480 Tonnen Zuggewicht recht flott ging. Es ging dann in KST wieder auf das Regelgleis.
Als ich in KG ankam, hat der zuständige Lokdienstleiter (oder wie es heute so schön neu heißt, ÖMRS) mir noch 2 zusätzliche Kollegen herausgeschickt, damit diese mir die hinteren Loks abnahmen, ich selber stellte über die Schiebebühne meine Lok nach Gleis 8 ab, wo ich sie komplett abrüstete und auch, wie durch eine Weisung vorgeschrieben, den Hahn der Hauptluftleitung unterhalb des Fü 1 öffnete, damit sich die Federspeicherbremse nicht eventuell automatisch lösen könnte. So verlief meine heute am Sonntag sattfindende Schicht, ob Sie es glauben, oder nicht.
Hasi im Übrigen rege ich mich gar nicht auf sondern finde es nur Unterhaltsam wie Du reagierst.
Durch die vielen Zitate ala klein Kinder Gebrabbel kann ich dich gar nicht mehr ernst nehmen.
Wie man so schön sagt der Zug ist abgefahren.
Vielleicht hätte ich dich ernst genommen, wenn du einen anderen Start im Forum hingelegt hättest.
Herrn pfarrpfeifer Gebrabbel ist nichts ausagend.
Sein Beitrag ändert nichts an meinen Standpunkt.
Wie war das Wetter in Holland?
Übergabe Buch ist mir bekannt, weil da alle Daten eingetragen werden sollten.
Ein paar der Kürzungen
KAW = W, Aachen West Westkopf
KKE = Köln Eifel
Fplo = Fahrplanordnung
DSK = Deutsche Steinkohle AG
EMF = Elektromagnetisches Feld
KST = Kuppelstelle
Usw.
Im Übrigen DU überzeugst mich immer noch nicht.
Die Daten hättest sonst wo abschreiben können.
Das ist was ihr Redlichen ja meistens tut Sachen von anderen Seiten klauen und diese dann verwenden als Eigenes.
An Janine *Kiss/Umarmung/Grüsse*
Rene viel Spass hier und lass dich nicht verarschen sondern immer schön brav austeilen. ;)
Und ja Hasi du darfst die Rechtschreibefehler wie immer einsammeln und behalten.
Hoffe es hat genügend dabei für Dich.
Lassen Sie endlich den Herrn Hasenbräter in Ruhe. Es kann doch nicht sein, dass Sie immer so gemein sind. Was haben Sie überhaupt in diesem Forum guter Menschen verloren? Ist das klar?