Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.796 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jim ( Gast )
10.11.2008 12:58
#31 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Formatier dein Gehirn!

Hasenbräter Offline

10.11.2008 13:29
#32 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Werter Bub Der Da,
wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich war gestern NICHT in Holland, was eindeutig aus dem Text von mir hervorgeht.
Des weiteren, von 6 Abkürzungen 4 vollkommen falsch ausgeschrieben zeugt nur von Ihrer Beschränktheit.

Von daher sage ich einfach mal, der Klügere gibt nach und beendet hiermit Ihr widerliches Gewäsch.

Hochgeschätzter Herr Erlenkötter,
haben Sie vielen Dank für Ihren redlichen Beistand. Es ist wirklich kaum auszuhalten was diese Unholde hier veranstalten, das zeigt mir nur wieder wie recht wir haben, daß die Welt schlecht ist und verredlicht gehört.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Der Da! ( Gast )
10.11.2008 14:43
#33 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Kindchen Hasi,
Wie immer waren ein paar Fallen eingebaut.
Du scheinst ja nicht mal deine geklauten Texte durchzulesen.
Zitat Hasi: " Nun, wie dem auch sei, heute fuhr ich redlichst einen 40670 von KKE (schnip)
Bei einem Zug mit über 5000 Tonnen, welche von Venlo aus gen Viersen den Berg hochfahren (Erzzüge, mit 2 in Doppeltraktion fahrenden 151´er mit AK), wäre das schon eine kniffligere Angelegenheit.(schnip) " Zitatende

Venlo ist ein Städtchen in Holland auch Niederlande genannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Venlo
http://www.venlo.nl/
Erkläre uns mal, wie das möglich ist, wenn Du nicht da warst, Ah!, stimmt ja Du bist ja nur ein Kind, das die Informationen aus dem Netz zusammenklauen tut.

Auch die Abkürzungen sind korrekt vielleicht nicht immer Bahn bezogen aber stimmen zum Kürzel.
Zumindest wenn jemand es mit Google versuchen möchte, kann er die finden.

Aufgeben ist so einfach, wenn man nicht mehr weiter wissen tut.

Der Einzige, der hier beschränkt ist, bist Du kleiner!

Auch von meiner Seite ist es nun der letzte Beitrag zu diesem Thema!

Zitat J.B.E: " Was haben Sie überhaupt in diesem Forum guter Menschen verloren? Ist das klar?. " Zitatende
Das fragt gerade der Richtige.
Wenn ihr wirklich gut seit wie ihr sagt, würde wohl kaum einer auf Euch rumreiten.
Aber ihr liebt es ja, die Leute zu provozieren.
Dadurch müsst ihr auch mit Kritik leben.
Die einzig Guten in letzter Zeit sind die sogenannten Unredlichen.

Und ja Hasi du darfst die Rechtschreibefehler wie immer einsammeln und behalten.
Hoffe es hat genügend dabei für Dich.

Janine ( Gast )
10.11.2008 19:00
#34 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Lieber Der Da *kiss*,

ich knüpfe mal wieder bei Dir an und da zitieren redlich ist, nehme ich mal gleich Dein geschriebenes und erweitere nur, weil ich darauf auch geantwortet hätte.

>Wenn ihr wirklich gut seit wie ihr sagt, würde wohl kaum einer auf Euch rumreiten.
Aber ihr liebt es ja, die Leute zu provozieren.<

hier liegt nämlich der springende Punkt. Da dies eben alles keine Redlichen sind!!!

Und Bub J.B.E. Du lerne erst einmal etwas anständiges, bevor Du Dich mit uns unterhältst. Die Kinder hier, da muss ich sie mal alle in Schutz nehmen, kännen sich fachlich Ausdrücken, welches mir imponiert. Auch wenn ich dieses blöde Geschwafel nicht ab kann, aber das können sie. Bei Dir Bub J.B.E. ist davon gar nichts vorhanden, Du kannst nur einen Satz schreiben und dazu brauchst bestimmt auch noch nen halben Tag.

Den Rest des Tages verbringst Du mit einen Thread lesen, stimmts???

VG Janine

Ukog-Nos Takeuchi ( Gast )
10.11.2008 19:07
#35 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

> Die einzig Guten in letzter Zeit sind die sogenannten Unredlichen.
Abgesehen vom Persitex ¬_¬
*gerade "Music (was my first love)" von John Miles hört*

~(''~) (~'')~ ~(' ')~ (~'')~ ~(''~)

Christoph ( Gast )
10.11.2008 20:46
#36 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Vielen Dank Herr Lonestar das Sie sich die zeit nahmen um mir zu antworten.

An den Herrn Hasenbräter,
Nun eher wollte ich wissen, was der eurige Gedanke darüber ist und nicht das was ihr von anderen quellen her zitieren könnt.
Mir geht es hierbei um den freien Gedanken.
Jeder Mensch sollte einen besitzen.
Bei Ihnen kam es mir eher so vor das Sie sich auf andere berufen.

Auch ein Danke schön an den Herrn Der Da!
Wo da Beiträge eingefügt hatte, wo ich in anderen Foren der Redlichen gelesen hatte.
Leider wurden diese geschlossen und man kann diese nicht mehr anschauen, um zu lesen, was die Leute dort so geschrieben hatten.
Aber vielleicht gibt es noch Leute, die sich an die beiden Foren erinnern können.
http://anschnurbrett.an.ohost.de/
http://brettanschnur.br.funpic.de
Wahrscheinlich ist es besser so das diese geschlossen wurden.
Was man dort lesen konnte, war unter jeder menschlichen Würde.

Schade das nicht mehr Redliche geantwortet haben.

Mit besten Gruss, Christopher

Rene ( Gast )
10.11.2008 23:58
#37 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Manno! Herr Hasenbräter scheint nicht gerade der hellste zu sein, wenn der nicht mal die Weststrecke(Venlo - Viersen) kennen tut.

Janine ( Gast )
11.11.2008 06:12
#38 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Christoph,

Du bist ein anständiger Redlicher, hast meine Hochachtung.

VG Janine

Janine ( Gast )
11.11.2008 06:15
#39 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Im übrigen fehlt mir mein Herr Lonestar, weiß Jemand zufällig ob es im gut geht? Mache mir Sorgen. Ich mag ihn.

VG Janine

Hasenbräter Offline

11.11.2008 13:54
#40 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Werter Herr Rene,
leider scheinen Sie auch nicht der Hellste zu sein.
Lesen Sie sich doch einfach nochmal durch, was ich schrieb.
Ich schrieb, daß ich am Sonntag nur 890 Tonnen am Zughaken hatte und es daher nicht so knifflig wäre, kapiett WÄRE, wie mit einem Zug der von Venlo nach Viersen mit 5000 Tonnen Zuggewicht den Berg dort hochfahren müsste. Des weiteren, wenn Bub Der Da doch einen Eisenbahner kennt, warum muss er dann im Internet nach Abkürzungen "googeln"?
Ausserdem, hätte er sich da wohl mehr Mühe geben müssen, denn mit den von ihm benutzten Bedeutungen klingt das ganze doch recht unlogisch.

Als Beispiel, ich schrieb, daß ich mich beim Stellwerk Emf abmeldete, wenn nun also EMF nach Bub Der Da Elektromagnetisches Feld bedeutet, klingt das dann nicht unlogisch? Ist es dann nicht eher logisch, daß es sich dabei um das Stellwerk Eifeltor Mitte Fahrdienstleiter handelt?
Weiter, wenn die DSK der PZB ausgelesen werden muss, klingt es da logisch, daß es sich um die Deutsche Steinkohle AG handelt, oder ist es nicht doch eher eine Datenspeicherkassette?
Oder, wenn ich im GWB (warum hat er eigentlich nicht das versucht zu finden?) fuhr und in KST wieder ins Regelgleis, hört sich dann Kuppelstelle sinnvoll an, oder ist es nicht eher die Betriebsstelle Stolberg?

So und nun können sie mal entscheiden wer hier glaubwürdiger ist, jemand der bei google alles finden muss und damit das geschriebene vollkommen ad absurdum führt, oder das von mir Geshriebene. Und wenn Sie wollen, können Sie ja gerne mal eine komplette Dienstschicht bei mir mitfahren, da werden Sie dann schon sehen, wer recht hat und wer ein Lügenbold ist.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Jon Baptist Erlenkötter Offline

11.11.2008 14:21
#41 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Werter Herr Hasenbräter,

für welche Baureihen haben Sie eigentlich eine Zulassung? Fahren Sie auch Personenzüge?

Könnte ich bei Ihnen auch mal mitfahren? Wir könnten ja, wenn wir an der Strecke etwas ungesetzliches (z.B. einen Raucher im Wald) sehen, anhalten, eine Verklopfung durchführen und dann weiterfahren. Wäre das nicht toll?

MkG J.B.E.

Hasenbräter Offline

11.11.2008 14:44
#42 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Hochverehrter Herr Erlenkötter,
selbstverständlich können Sie gerne mal bei mir mitfahren, es wäre mir ein großes Vergnügen einmal eine so redliche Person wie Sie es sind mitzunehmen und einen Gesamteinblick in meinem hochinteressanten und verantwortungsvollen Beruf zu geben. Sie bekämen von mir dafür auch eine formschöne DB Warnweste, so daß Sie an den Bahnhöfen noch mehr Respekt den Unholden einflößen.

Ich fahre keine Personenzüge, diese fuhr ich früher im ÖPNV, dort fuhr ich die Baureihen 110, 111, 112, 143, 146, so wie die ETs der Baureihen 423-426.
Da ich aber wegen der ridikülen Jugend lieber in den Güterverkehr wechselte um wenigstens dort meine Arbeit in Ruhe genießen zu können, fahre ich nunmehr die 139/140, 145, 151, 152, 155 (ein wahr vortübes ostdeutsches Hochleistungsprodukt), 185, 189 und die 101 welche vor einigen wenigen Güterzügen zum Einsatz kommt. Leider fehlen mir noch der Taurus (182) sowie sämtliche Dieselloks, lediglich den Tm 234 (schweizer Gleisbautraktor) durfte ich dereinst fahren, aber da ich schon keine 5 Jahre mehr auf diesem Gefährt Dienst tat, ist diese Lizenz, genau wie die Lizenz für das Befahren des schweizer Gleisnetzes, leider abgelaufen.

Sehrwohl, es wäre gar schön, unredlichen Menschen an der Strecke auf ihre Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Ich habe auch schon manches Problem einfach mit dem Makrofon lösen können, da waren mal ein paar Jugendliche kurz vor Koblenz mit einem Krampf im Mittelfinger, als ich dann das Makrofon betätigte löste sich dieser Krampf und sie konnten sich mit ihrer Handfläche die Ohren zuhalten.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Hasenbräter

Janine ( Gast )
11.11.2008 17:11
#43 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Zwei Irre unter sich *kopfschüttel

Rene ( Gast )
11.11.2008 17:18
#44 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Werter Herr Hasenbräter,
Kann es sein das Sie sich hier in, etwas reinsteigern?
Ihre Beiträge kommen mir zurzeit so vor, als ob Sie etwas gehässig wären.
Auch haben Sie häufig Rechtschreibefehler die einem etwas verwirren können.

Auch scheinen Sie sich auf die eingebauten Fallen einzulassen, die Herr Der Da! eingebaut hatte.

Mir dünkt es auch, als ob Sie die Sache nicht ruhen lassen können.

Sicher wäre ich mal interessiert mit einer Fahrt bei Ihnen.

Leider muss ich sagen, dass es in diesem Jahr nicht mehr möglich sein wird, da die Familie und Beruf natürlich vorgeht.

MkG, Rene

Christoph ( Gast )
11.11.2008 17:37
#45 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

-Du bist ein anständiger Redlicher, hast meine Hochachtung.-

Danke!
Wenn alle Redlichen so sind wie hier oder in den anderen Foren, die ich besuchte.
Bin ich lieber unredlich aber dafür ein guter Mensch!
Als guter Mensch braucht man nicht redlich zu sein sondern man braucht die richtige Einstellung dazu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Janine
 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz