Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.761 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Da! ( Gast )
Beiträge:

11.11.2008 19:01
#46 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Liebe Janine *kiss*,
und andere Mitleser,

Herr Lonestar scheint sich etwas zu distanzieren vom Ganzen hier was man ihm auch nicht verübeln kann so, wie das Ganze hier zurzeit abläuft.

>hier liegt nämlich der springende Punkt. Da dies eben alles keine Redlichen sind!!! <
Darum hatte ich das Wort "Redlich" extra weglassen.
Auch kommt mir das hier zweiseitig vor die einen nennen sich die Redlichen und schreiben irgendwas Belangloses (manchmal wird auch nur ein Link eingefügt um einen Beitrag zu starten) ok ab und zu kommt auch mal was Gescheites.
Manchmal beginnt auch ein unredlicher einen Beitrag.
Dann kommen die antworten einige sind ok andere weniger(gehe da nicht ins Detail man kann ja lesen).
In letzter Zeit kommt auch viel Zitiertes im Einsatz, was bei einer grösseren Menge wie die bei Ilse und Hasenbräter eher nervend sein kann, da es so aussieht, als ob hier das Gedankengut beschränkt ist, Normale antworten zu schreiben.
Wenn ihr schon diskutieren wollt, tut es vernünftig.
Wieso sollen nur immer die Redlichen recht haben?
Die Verklopfungs ankündigen von J.B.E im Öffentlichen zeugen auch nicht gerade von Intelligenz.
Durch solche ankündigen könnte man das Forum durch einen Dritten schliessen lassen.
Wenn das Forum eines Tages weg sein soll, ist es eures Pech.


Auch scheint Hasi immer auf meine Sachen anzuspringen, aber das ist ein anderes Thema. ^^

Hatte auch nie erwähnt das Es 1 zu 1 sein, soll auf deinen Beitrag bezogen.
Wie ich schon mal schrieb ich baue fallen ein.

Auch schon mal, was von Berufs- und Familienleben gehört?
Meinste wir haben immer Zeit um uns zu treffen, dass ich ihn täglich nach solchen Sachen fragen kann?

Schalt mal dein Gehirn ein kleiner!

Christoph toller Satz.
> Als guter Mensch braucht man nicht redlich zu sein sondern man braucht die richtige Einstellung dazu. <
Er scheint wenigstens jemand zu Sein der noch Verstand besitzt.

Grüsse an alle Unredlichen, weil die meisten noch Verstand besitzen.

Besonderer Gruss geht an die gute Janine, weil Sie für Leute in Not da ist und dadurch was ganz Spezielles ist.









Und ja Hasi du darfst die Rechtschreibefehler wie immer einsammeln und behalten.
Hoffe es hat genügend dabei für Dich.

Janine ( Gast )
Beiträge:

11.11.2008 22:35
#47 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Lieber Der Da, Christoph und Rene,

ich lese Eure Beiträge mit vergnügen und freue mich darüber, dass hier anständige Menschen schreiben.

Zur Verklopfung lieber Der Da, habe ich mich extra nicht ausgelassen, da Erlenkötter sich doch vor Angst in den Hosen macht, wenn er in einen Wald rein geht. Diesen Mist glaube ich nicht. Und was Hasenbräter mit seinem Makrofon (welch blödes Wort übrigens)da schreibt, ist ausgedachter Schwachsinn. Stellt Euch das mal Bildlich vor. Der schaut damit aus seinem Lokfenster. Die Lok ist viel lauter, wie sein Makrofon. Deshalb hält man sich wohl eher die Ohren zu.

Ich glaube auch nicht, das es gestattet ist, mit Der Lok während der Fahrt anhalten zu dürfen, weder an einem Waldrand, oder wo auch immer, außer am geeigneten Bahnhof. Das ist doch alles erfundener Quatsch. Interessant war der Krampf. Als Schwester Janine, empfehle ich Vitamintabletten, denn Krämpfe haben eine Ursache.

Mir gefällt Christophs Satz auch sehr, wo mit er in jeder Hinsicht Recht hat.

Ich wiederhole mich gern und darum sage/schreibe ich gern immer wieder, die wirklich Redlichen, finden wir nicht im Netz, das sind solide ehrliche Menschen. Sie brauchen keine 4 und mehr Nicknamen, das was sie tun und handeln, tun sie mit ihrem echten 1 Namen.


>Besonderer Gruss geht an die gute Janine, weil Sie für Leute in Not da ist und dadurch was ganz Spezielles ist.<

Mein liebster Der Da. Auch heute habe ich wieder eine gute Tat geleistet. Am Nachmittag erreichte mich der traurige Anruf meiner Tochter, Mama mit unseren Welli stimmt was nicht. Habe abgefragt, was der kleine Piepmatz denn hat. Anfangs konnte ich ja noch mit lachen und dachte, na der wird jetzt zahm und möchte spielen, weil er erst ein paar Wochen alt war.

Leider war dem nicht so, dem ging es gar nicht gut und er hat praktisch um Hilfe gebettelt bei meinem Kind. Wie er dann von der Schulter abstürzte und sich nicht bewegen konnte, sein Köpfchen auf Töchterchins Hand legte, sagte ich. mit dem stimmt wirklich was nicht. Sage nimm ihn hoch und er legte sich auf die Couch. Da rief ich den Tierarzt an und dieser sagte mir die Krankheit und der kleine Welli muss sofort kommen. Gut, habe ich alles klar gemacht, weil ja auch Kosten entstehen und habe die Kinder zum TA damit geschickt.

Welli wurde behandelt und ich brachte noch die Rotlichtlampe rüber in die WG. Halbe Stunde später war der Kleine Tot *heul. Schade, aber was will man machen, wir haben es wenigstens versucht. Auch einem Tier gebührt Ehre und Zuwendung und deshalb fühle ich mich auch wieder als guter Mensch. Ich schaue nicht beim krepieren zu und sei es ein Floh *lol, aber die mag ich auch nicht besonders. Würden die einen Menschen in Ruhe lassen, dürften sie leben von mir aus.

So, war mal wieder etwas off topic.

Ich habe nichts dagegen, wenn man Menschen auf falsche Verhaltensweisen hinweist, aber Verkloppung ist dreist und erinnert an ein minderjähriges Kind und das ist ein 27 Jahre alter Mann, der Erlenkötter. Traurig, traurig.....

VG Janine

Der Da! ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 00:48
#48 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Liebste Janine,
Schade zu hören wegen Welli.
Ein geliebtes Tier zuverlieren besonders, wenn es noch jung ist und man es erst seit Kurzen hat trifft einen besonders schlimm. *sniff traurige geschichte*
Ich hatte selber eine junge Katze vor ein paar Jahren verloren.
Diese wurde gerademal knapp ein Jahr alt.
Sie verstarb an Katzenaids.
http://de.wikipedia.org/wiki/Katzenaids
Der behandelnde Arzt bemerkte die Symptome zu spät.

Auch schon habe ich einige Tiere gerettet.
Bei meinem alten Wohnort gabs ein Loch zum Sammeln von Wasser.
Da gab es immer wiedermal Leute, die das Gitter entfernten und somit war das Loch offen.
Da sind schon etliche Tiere reingefallen, wo ich rausgeholt habe ohne darüber nachzudenken ob mich das Tier wo reingefallen ist angreift oder ob ich selber dann unten gefangen bin.
Es ging mir in erster Linie um Rettung des Tieres.

Das wegen der Verklopfung hatte ich extra erwähnt falls wirklich mal jemand auf die Idee käme das Forum zu melden, das sich die beiden nicht wundern, wenn es plötzlich geschlossen ist..
Kann ja sein das jemand den spass dahinter nicht versteht und das Forum inkl. Besitzer anzeigen tut.







Und ja Hasi du darfst die Rechtschreibefehler wie immer einsammeln und behalten.
Hoffe es hat genügend dabei für Dich.

Janine ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 02:20
#49 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Oh Liebster Der Da,

diese Katzenkrankheit, kannte ich bislang auch nicht :(, ich habe auch nicht so die große Katzenkenntnis, da wir uns vor 10 Jahren für einen Hund entschieden. Warum soll es solche Krankheit nicht auch unter den Tieren geben? Wundern tut es mich bei den heutigen vielen Krankheiten nicht mehr.

Da wir hier im Glaubensthread an Gott sind, kann ich mir auch immer wieder nur gut vorstellen, dass Gott diese vielen Krankheiten auch nicht gewollt hat, sonst hätte er sich bestimmt auch etwas anderes einfallen lassen damals, wie er Adam und Eva, Beschwerdefrei gestaltet.

Gott hat mit Sicherheit auch keine bösen und hinterhältige Menschen gewollt, sondern die Gutmütigen und dazu zählen wir beide mein Liebster Der Da. Nur wer achtet und Liebe weiter gibt, nur der Mensch ist ein Guter. Leider fällt der Großteil der Anbrettschreiber (Bezeichnung als Redliche) heraus.

Zu den Guten Redlichen kann man nur Pfarrpfeifer, Lonestar, Dr. Uwe Wall zählen.

Zu den Guten Unredlichen, gehören Der Da, Der Meckerer, Christoph, Rene, Jim, BoYfRoMHeLL und Frau Janine.

Alles andere sind Fakes, die gern dazu gehören würden, aber auf Grund ihres Kindlichen Daseins, ist das nur eine Phase der Pubertät. Sollte ich einen Guten vergessen haben, den Bitte ich um Verzeihung. Bin leider schon sehr Müde und kämpfe damit, das mir meine Augen nicht zufallen.

VG Janine

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

12.11.2008 15:20
#50 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Werter Herr Rene,
kann es sein, daß Sie selber gehässig sind? Denn Sie schrieben doch am 11.11.2008 um 23:58, ich zitiere: "Manno! Herr Hasenbräter scheint nicht gerade der hellste zu sein" Zitatende.
Daraufhin schrieb ich Ihnen zurück, daß Sie ja wohl arge Probleme mit dem Verständnis eines wirklich einfachen Textes zu haben scheinen, ist das für Sie etwa gehässig? Dabei führten Sie sich doch nur selber vor, daß Sie die deutsche Sprache höchst suboptimal beherrschen, wenn Sie aus diesem Text erlesen, daß ich in Holland, also Venlon am Sonntag war. Des weiteren, Sie meinen also ich würde die Strecke, die ich schon selber oft gefahren bin nicht kennen? Dann können Sie aber auch einiges nicht kennen, nämlich die Unwahrscheinlichkeit, daß ein Zug der von Köln nach Aachen-West fährt, wohl kaum über Venlo fährt.
Nun ist ja komischerweise von Venlo oder Holland bei Ihnen nicht mehr die Rede, kann es also sein, daß Sie einsahen, hier etwas falsch interpretiert zu haben? Nun, wenn ja, wieso haben Sie nichtmal die Größe sich dann dafür zu entschuldigen, daß Sie hier etwas falsch verstanden?
Auch eine Frage an Sie, wie würden Sie denn reagieren, wenn Sie sich falschen Vorwürfen ausgesetzt sähen, die der, der sie aufstellt nicht beweisen kann?

Weiters behaupten Sie, daß ich auch Rechtschreibfehler mache, sehrwohl, behauptete ich jemals das Gegenteil? Vor allem, einfach so hier hinzuschreiben, daß ich welche mache kann jeder, bennen Sie diese doch mal!
Ich gebe mir die redlichste Mühe alles so korrekt wie möglich zu schreiben, im Gegensatz zum Buben Der Da mit seinem obderdämlichen Satz, ich zitiere: "Und ja Hasi du darfst die Rechtschreibefehler wie immer einsammeln und behalte" Zitatende. Damit drückt er sinngemäß nur aus, daß er zu faul ist sich mit der Orthographie auseinanderzusetzen und auch weiterhin faul bleiben will und deswegen nicht darauf hingewiesen werden möchte.

Auf eingebaute Fallen des Buben Der Da lasse ich mich ein? Wovon träumen Sie eigentlich in der Nacht? Der Typ hat keine Fallen eingebaut, sondern ist selber zu dumm zu merken, daß er wegen eines mangelnden Textverständnisses voll auf sein Schandmaul flog, mehr noch, daß er selber zu dumm ist zu ersehen, daß man ortsspezifische Abkürzungen wohl weniger in einer Suchmaschine finden wird. das Beweist nur, daß er keinen Schneid hat zuzugeben, daß er selber längst der puren Beschränktheit überführt wurde, aber nichts anderes erwartete ich von ihm.

Nun, wer hier die Sache nicht ruhen lassen kann, daß sind Sie und Bube Der Da, ich schrieb doch schon 10.11.2008 um 13:29, ich zitiere: "Von daher sage ich einfach mal, der Klügere gibt nach und beendet hiermit Ihr widerliches Gewäsch." Aber, da er ja dann daraufhin weiter antwortete und auch noch deppert genug war sein mangelndes Textverständis nochmals unter Beweis zu stellen, indem er auch noch eine Wikipedia Seite über Venlo/ Holland einfügen musste, dem kann man echt nicht mehr helfen. So einer braucht einen professionellen Psychater, weil er viel zu tief in der Scheinwelt des Internetzes gefangen ist.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

12.11.2008 15:22
#51 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Wertes Fräulein Janine,
Sie denken also Makrofon sei ausgedacht? Sonst sind Sie doch nicht so schüchtern und bemühen sofort eine Suchmaschine, warum denn nun nicht mehr? Weil Sie dann bemerken müssten, daß es so etwas eben doch gibt?

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 16:02
#52 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, war ich bereits im Bilde, das es ein Makrofon gibt. Leider kann und will ich dazu nichts weiter sagen, denn in meinem täglichen Leben, ist mir weder sowas aufgefallen, noch zählt es zu einen Gebrauchsgegensatnd für mich.

Der Da! ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 20:32
#53 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Ach musste klein Hasi wieder was schreiben, weil er/sie sich in ihren stolz verletzt fühlt.
Kindchen Du scheinst es nie zu lernen.

Rene ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 22:10
#54 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Werter Herr Hasenbräter,

Eigentlich bin ich eher in guter Laune.

Sie hätten mich fast überzeugt gehabt.
Sicher hatte ich einen Fehler gemacht beim Durchlesen Ihres Textes.
Nur wie Sie auf der Sache so herum reiten habe ich das Gefühl bei Ihnen stimmt was nicht.
Sie hatten was geschrieben von der "Klügere gibt nach" und trotzdem machen Sie weiter.

Ich meinerseits hatte nie erwähnt, dass ich aufhören werde.
Aber das scheinen Sie nicht festgestellt zu haben.

Danke Herr Der Da! Da Sie mir die Augen geöffnet haben.
Sie scheinen zwar etwas wie ein Schreibchaot zu sein aber eben durch Ihren Beitrag erkenne ich die Wahrheit.

Denn bei Hasenbräter habe ich das Gefühl, das es sich wahrlich um ein Kind handelt, das viel zu viel Zeit hat.

Dies hier "So einer braucht einen professionellen Psychater, weil er viel zu tief in der Scheinwelt des Internetzes gefangen ist." Scheint gerade die richtige Person zu schreiben, wo die ganze Zeit hier verbringt.
Sie scheinen mir eher derjenige zu sein, wo in dieser Scheinwelt gefangen ist.

Zumindest scheinen Sie genügend Zeit zu haben, um alles bis ins kleinste zu zitieren.
Bei Ihnen könnte man meinen, dass Sie gar keinen Beruf haben sondern die ganze Zeit Ihrens Lebens im Internet verbringen, um weitere Geschichten zu erfinden.

Ich sehe auch keinen Grund dahinter, wieso man sich bei Ihnen entschuldigen sollte bzw. Rate es sogar jeder Person ab dieses zu tun..
Ist das nachgerade limpid?

In einem Punkt muss ich der guten Fr. Janine recht geben im Internet findet man keine echten Redliche.
Man stösst nur auf Leute wie Sie Herr Hasenbräter, die einfach viel zu viel Zeit haben und den Namen Redlichkeit in den Dreck ziehen.

Sie können von mir aus den Text soviel Mal auseinandernehmen und daraus zitieren, wie Sie möchten.

Weil von nun an sind in meinen Augen ein Kind das nichts Besseres zu tun.


Ohne Gruss, Rene

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

12.11.2008 23:11
#55 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

Werter Herr Rene,
Sie denken also aufgrund meines Beitrages erkennen zu können ich sei ein Kind? Sehr gut, dann habe ich alles richtig gemacht und Sie sind drauf reingefallen, hllll.
Ich gebe Ihnen auch recht, Herr Meier ist ein Schreibchaot, aber ansonsten mag ich ihn auch ganz gerne, ich habe noch nie mich so köstlich streiten können wie mit ihm.

Nun, heisst das eigentlich jetzt, daß Sie doch nicht mehr bei mir mitfahren wollen? Das muss ich ja wissen, da man das vorher anzumelden hat, denn einfach so darf man keine betriebsfremden Menschen mitnehmen.

Herzlichst
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Lonestar Offline




Beiträge: 42

13.11.2008 08:08
#56 RE: Der Glaube an Gott und der Redlichkeit Antworten

In Antwort auf:
Herr Lonestar scheint sich etwas zu distanzieren vom Ganzen hier was man ihm auch nicht verübeln kann so, wie das Ganze hier zurzeit abläuft.


...Sie sind zu stark von der Ausgangslage abgeschweift. Wenn ich dummes Geschwätz lesen/hören möchte, kann ich mir ne Tageszeitung kaufen, beim Polizeiposten vorbeischauen oder mich in die S-Bahn setzten.

mit freundlichen Grüssen,

Lonestar,
Ihr Vorbild

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Janine
 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz