Wertes Fräulein Janine,
ja, dann ziehen Sie doch das Niveau dieses wunderbaren Brettes nicht stets nach unten, wäre ja zu schade, wenn es nur wegen Ihrer gusseisernen Borniertheit hier verkommen würde.
Wenn Du nur einfach aufhören würdest hier zu posten und dahin wieder zurück gehen würdest, wo Du einst her kamst, könnte man sich an diesem Brett weiter vernünftig unterhalten.
Wertes Fräulein Janine,
und wenn Sie nur einfach aufhören würden lächerlichen Verschwörungsphantasien nachzulaufen, wäre auch manches einfacher.
Da der ehrenwerte Herr Pfarrpfeifer ja wahrscheinlich sämtliche Verbindungsdaten einsehen kann, kann er locker bestätigen, daß ich ganz alleine hier bin und daß die Anderen, welche ich ja auch angeblich sein soll, eben nicht ich bin.
Man, man man, Hasenbräter, kannste Dir endlich mal angewöhnen in dem Thread zu antworten, wo Du darauf hin angesprochen wurdest? Was hat dieser Faden mir ein anderes Thema zu tun? Weist Du, so ein Brett ist aufgeteilt in bestimmten Themen und jedes Thema für sich und nicht alles Querbeet.
Damit Du das kapierst, schreibe ich es Dir anhand eines Beispiels auf.
Ich eröffne einen Faden: Nudeln mit Tomatensoße
Im ersten Faden schreibe ich, man nehme die Tüte und reiße sie auf.
Mache den 2. Faden auf: Wasser kochen
Man nehme einen Topf und setzt Wasser auf.
In den 4. Faden brate ich die Wurst an und im 5. Faden mache ich die Ketchupsoße.
Dann gehe ich zu Faden 1 und vermenge alles.
Kapierste? Und komm mir jetzt nicht mit Bolognesesoße, dann brech ich ab.
Wertes Fräulein Janine,
ja, das sagt die Richtige, meinen schönen Faden über meine keuschen Herbstgedichte fingen Sie als erste an mit hanebüchenem Stuss vollzuschwammen. Sie hätten sich ja auch mal tiefgehende Gedanken über den Herbst machen können und Ihre Dichtkunst hier uns zugute kommen lassen können, aber da Sie ja Kunst und Kultur wohl nicht mögen, ließen Sie dies wohl.
Des weiteren, Bolognesesoße ist unkeusch, da sie Fleisch enthält und ich aber seit 19 Jahren schon Vegetarier bin.
Ach Hasilein, haste 19 Jahre Muttermilch bekommen????
Dein Gedicht, ok in Ehren, habe ich auch nicht erwähnt, es hatte was poetisches.
Jetzt muss ich mal Faden übergreifend werden, weil ich Der Da zustimmen muss. Hättest Dich nicht so schräg in dieses Forum eingebracht, würden wir alle nicht o reagieren.
VG Janine
Mal ein Sprichwort für Dich persönlich: So wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch wieder heraus.
irgendwie sind sie echt drollig. Wer sind sie denn alles? Nur gut, dass sie an keiner anderen Stelle irgendjemanden unterstellten, "wir" zu sein.
Sie sollten ein wenig an ihrer Menschenkenntnis feilen, gell. Zunächst könnten sie ihr Niveau bestimmt ein wenig damit anheben, sich Sprechsendungen anzusehen. Wenn sie da dann mehr als dreimal lachen müssen, können sie ja dann evtl. ein paar Videos von "Jürgen Fliege" angucken um evtl. dann das erlernte mit der Sendung mit der Maus zu vertiefen. Seien sie versichert, am Ende werden sie auch noch lernen, dass die Welt nicht um sie kreist, gell.
Sie sind hier genauso Gast wie ich, erdreisten sich aber in jedem zweiten Beitrag, irgendjemanden aufzufordern, hier zu verschwinden, hier zu schweigen, etc., unterstellen irgendwelchen Schreibern, das Niveau hier zu senken um dann Schwanzabschneiden und ähnliche pubertäre Spielchen anzubieten.
Du schreibst vom mit einem Tier wichsen und willst mir das Schwanz abhacken verwehren???? Weist Du, lieber Schwanz ab, dann können keine weiblichen Wesen mehr benutzt werden, so sieht es nämlich aus.
Wärest Du nicht Hasenbräter, w+ürdest Du Dich nicht in fremde Angelegenheiten einmischen. Immerhin bin ich hier schon länger und habe sogar einen Heiratsantrag hier erhalten. Bestimmt nicht, weil ich hier auf jeden herum gehackt habe, dass er gehen soll.
Stand hier schon mehrfach Hilfestellend zur Verfügung mit guten Ratschlägen, was ich von Dir Bräter nicht sagen kann *gell gell gell gell gell gell gell
so leid es mir tut, aber langsam glaub ich echt, sie werden verrückt, gell.
Aber ihr Beitrag ist gut, da keine der Aussagen den Tatsachen entspricht. Machen sie weiter so, aber passens auf, dass nicht am End auch noch klein-Jim sie nicht mehr für voll nimmt.
Und nun denke ich, lassen wir das. Um es in ihrem Stil zu sagen: sie sind mir echt zu panne, gell.