>Um es in ihrem Stil zu sagen: sie sind mir echt zu panne, gell.<
Dss ist nicht mein Stil, den kann ich anwenden. Meine Kinderstube sieht weit aus besser aus, wie Deine meine kleine Ilse. Mach mal Dein Abitur und dann reden wir beide weiter, okey. Vergiss auch bitte nicht, täglich zur Uni zu gehen, sonst macht sich das nicht gut.
Heute gibt's jedenfalls bei mir "Pizzaschnitzel" Das sind ganz normale Wiener Schnitzel, die erst zubereitet und dann in eine Auflaufform gelegt werden, wo sie dann mit Tomatensoße begossen werden, obendrauf wird dann geriebener Käse verteilt. Das Ganze zunächst mal bei 200°C ab in den Ofen, bis der Käse nunmehr goldbraun wird. Dazu gibt es Parboiled Reis, der zusammen mit den Schnitzeln auf einen Teller gegeben und über den die verbliebene Soße nebst Käse aus der Auflaufform gegeben wird. Bon appétit?
Zum Yakitori empfehle ich schwarzen Kaffee. Und wenn ich Kaffee sag, wa, dann meine ich richtig dunkelschwarzen, kochend heißen ... öh ... echt leckeren, extrem schwarzen Kaffee, Junge!
Dat is wie mit den Figuren, die hier im Forum posten, echt jetzt!
Wat is mit dem N-Wort, Junge? Beziehst du dich damit auf den Vollspasten Geordie? Dem hab ich vorhin mal wieder richtig seine unredliche Schnauze poliert und ihn dann zum Kloputzen mit der Zahnbürste abkommandiert.