Kürzlich habe ich behauptet, den werten Herr Hasenbräter in einer Bar auf der Erde angetroffen, vermöbelt und inhaftiert zu haben. Dies muss ich nun dementieren, da es sich herausgestellt hat, dass es gar nicht Herr Hasenbräter war, sondern einer der zahlreichen namenlosen Mitläufer aus diesem Forum. Hasenbräter habe ich als einen äußerst kompetenten und wortgewandten Redlichen kennengelernt, der jederzeit auf meinem Schiff willkommen ist, um von meinem selbstgebrannten Schnaps zu kosten oder meinen ersten Offizier Riker, dessen Dummheit nur noch vom Gros der namenlosen Mitläufer übertroffen wird, als Boxsack zu mißbrauchen.
Soviel zum diplomatischen Teil, nun zurück zu verbaler Gewalt, welche vom geistig mir weit unterlegenen Pöbel als ein Zeichen von Dummheit misinterpretiert wird - welch Ironie angesichts ihres eigenen (nicht nur sprachlichen) Unvermögens. Also, was ich sagen wollte: wenn noch einer hier den Hasenbräter anfährt, dann klatscht et aber richtig, Junge! Ich kann nämlich gerne mal meine neue Spitzhacke an euren leeren Schädeln einweihen, echt ey.
>Ich kann nämlich gerne mal meine neue Spitzhacke an euren leeren Schädeln einweihen, echt ey.<
so nun braucht das klein kind doch plötzlich waffen.
wie armselig ist das den.
erst ankünden das fäuste reichen und nun plötzlich doch nicht.
du kannst dir hasenbräter den queren weg in den arsch schieben dann hast du wenigstens mal eine gute tat getan und gleichzeitig dein kack problem gelöst..
egal was du schreibst es zeigt bloss, wie dumm du bist.
PS: der einzig leere schädel scheint deiner zu sein, bei all der kacke, wo bei dir rausfliessen, tut!
In Antwort auf:bei all der kacke, wo bei dir rausfliessen, tut!
ich bin nun doch ein wenig enttäuscht. Übten wir nicht lange genug, dass das in dem Fall heisst:
...., die wo ...
Ich möchte sie nun echt bitten, sich ihr Deutschbuch nochmal vorzunehmen. Was soll denn ihre Freundin, Frl. Schanine sonst von ihnen halten. Am End meind Die Gutte noch, si sind däppert.
Wohlmeinend Ilse Jaund - ohne Kacke, also sparen sie sich diese Antwort
Brettzertifiziertes, extrem beliebtes Jubiläumsmitglied
Ich würde dir Hosenscheißer ja eine detailliertere Antwort geben, aber leider bist du Legastheniker nicht in der Lage, deine Beiträge in ordentlichem Deutsch zu verfassen oder die von mir erläutereten Sachverhalte richtig zu verstehen, was beispielsweise deine Fehlinterpretation meiner Signatur beweist - denn meine allgemeine Aufforderung an Deppen wie dich, gefälligst kacken zu gehen, als ein Kackproblem meinerseits zu verstehen, zeugt von geistiger Umnachtung. Wa Junge!
wieso soll ich mir mühe geben korrekt zu schreiben?
bei dem müll, den ihr hier verbreitet, braucht ihr nicht zu erwarten, dass man euch für voll nehmen kann.
euch redlichen fehlt echt etwas gehirn.
pikachu dir fehlt die intelligenz nebst deinem gehirn.
das kann man in jeder deiner beiträge zu genüge lesen.
lieber ein legastheniker als ein gehirnamputierter cpt. Du schmonk.
so so ilse du bist windelträger.
nun kan es ans tageslicht.
Werter Josef Bub, Intelligenz ist ein sehr weit gefächertes Spektrum, von daher ist es höchst ungescheit, wegen ein paar Verbalinjurien auf vorhandene, oder nicht vorhandene Intelligenz zu schließen. Denn selbst der überaus hochintelligente erste Bundeskanzler, Herr Otto von Bismarck, hatte mitunter seine derben Wutanfälle wo er viel zerschlug, wenn er es mal wieder nicht schaffte sein diplomatisches Geschick voll beim König von Preussen, dem späteren deutschen Kaiser Wilhelm I., durchzusetzen. Sie sehen also, um zu bewerten wie intelligent eine Person ist, braucht es etwas mehr als einen schmalen Ausschnitt aus einem technisch ausgereiften Forum.
In Antwort auf:ilse hatte ich jemals gesagt, daß ich wie Janine sein möchte? denke eher nein! hat auch damit zu tun, daß sie eine andere person ist als ich.
zum Ersten haben sie natürlich nie gesagt, dass sie wie Janine sein wollen, denn: machten sie schon jemals eine Aussage mit Sinn? Zu der Tatsache, dass Frl. Janine eine andere Person war, als sie es sind? Na ja, sie sind jünger. Das mit der einen Person, die viele ist, sind ja nur wir, gell.
Zu ihrem Windelschmarrn sag ich lieber nix, da in dem Satz eh ein Komma fehlt und sie mal wieder so gar nix kapiert haben, wo ich doch dachte, sie hätten 1 kleinen Ansatz von Hirn hinter ihrem flotten neuen Haarschnitt.
Redlichst Ilse Jaund
Brettzertifiziertes, extrem beliebtes Jubiläumsmitglied
ich bin nicht Du und Du nicht ich ;-). Ich höre auf mich über diesen Piss hier zu unterhalten, gebe Dir den Rat, wie wir anderen auch machen, ziehe Dich wieder zurück, dass ist das Beste.
Ich will nicht in diesen Kindermist hier weiter hereingezogen werden, es gibt schon genug Leute, die hier im Forum ihr Augenvermerk haben ;-). Nur sind die alle zublöd und setzten immer noch mehr drauf. Mir solls Recht sein. Lange lebt das hier nicht mehr *gggg.