der Wunsch des Frl. Schanin, sie sollten beim Schreiben Absätze tragen, erscheint mir doch sehr interessant, gell. Wie allerdings "verständlicheres Lesen" geht, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Was hat das mit der NPD zu tun? Ein bisschen kultiviertes schreiben, hat nur etwas mit Allgemeinwissen zu tun.Ich kann nicht sonst was für hochgetrabte Wörter benutzen und bin nicht mal der DIN 5008, mächtig zu schreiben.
Wieso äußerst Du Dich nicht Haseli, ich will wissen, wie Du den Thread schließen konntest. Ihr wisst doch Mittlerweile, das ich eine ausgezeichnete Detektivin bin.
Wertes Fräulein Jaund, da verstanden Sie natürlich was falsch, das Fräulein schrieb ja, daß ich Absätze machen soll, sie meint damit also, daß ich das gute alte Schusterhandwerk wieder aufnehmen sollte und Absätze herstellen sollte, da nur der Schuster bei seinem Leistenbruch bleibt.
da brucht ich wohl tatsächlich was durcheinander. Aber sie wissen ja: mein 1 schlichtes, gell. Dass sie sich entschlossen, wieder selbst zu schustern hingegen finde ich sehr schön. Der Herr Hering würde es ihnen bestimmt für immer und ewig danken, würden sie uns zu unserem Eröffnungstanz am 8. die Tanschuhe anfertigen.
In Antwort auf:Ach Hasenbräter, oder doch Pfarrpfeifer
schreibst Dir mal wieder alleine? Ich habe keinen Bock auf Deinen Stuss weiste.
ich möchte sie redlichst ersuchen, diesen, ihren Beitrag, den sie unmittelbar als Antwort auf meinen schruben, ein wenig zu verdeutlichen, da man sonst ja fast meinen könnte, sie seien ich. Das wäre mir, so weisse sie auch wisen, doch nicht recht, gell.
>ich möchte sie redlichst ersuchen, diesen, ihren Beitrag, den sie unmittelbar als Antwort auf meinen schruben, ein wenig zu verdeutlichen, da man sonst ja fast meinen könnte, sie seien ich. Das wäre mir, so weisse sie auch wisen, doch nicht recht, gell<
auf diesen Müll antworte ich nicht mehr und in Zukunft auch nicht mehr auf Deine Beiträge, aber nur wenn Du mich auch in Ruhe lässt. OK!!!! Schade vergoldete Zeit hier zu tippseln.
Wertes Fräulein Saund, nun muss ich Sie aber auch mal kritisieren, denn Sie schrieben dieses Wort:
In Antwort auf:Tanschuhe
Das ist natürlich nicht DIN gerecht und kann somit zu höchsten Komplikationen mit Professor, Dr. Dr. Dr. phil. Bem etc. pp. Janine führen. Es muss natürlich Tarnschuhe heißen.
Wertes Fräulein Janine, na gut ich gebe zu, daß ich mir gestern von der BZ Duisburg eine Fahrplanmitteilung einholte, da ich für einen 120 km/h Zug nur eine Lok der Baureihe 140 bekam, welche nur Vmax 110 km/h läuft. Ich hoffe Ihnen damit nun weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichstem Gruß und ein schönes Wochenende wünschend.