Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Janine ( Gast )
27.11.2008 14:17
Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

Hallo,

wie geht es Euch da? Wenn ich meine Klingel abstelle, dann mit Grund. Erster Grund ist die Post *nerv*, die klingeln Erbarmungslos alle an. 2. Punkt ist mein Hund, der dann anschlägt, dann beschweren sich wieder die Nachbarn..... aber manche Menschen wollen zum Nachbarn über einen und klopfen sich dann durchs ganze Haus. Oh der Vermieter unten hat dem jetzt tüchtig die Meinung gesagt.

Ich finde es eine Frechheit. Wenn eine Klingel nicht geht, dann habe ich nicht noch zu klopfen. Entschuldigung, da hätte ich dann gern die gute alte Kalaschnikow zur Hand, ich habe sie aber leider nicht ;-).

So, wie seht ihr das?

VG Janine

Gast
27.11.2008 14:34
#2 RE: Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

und wenn die klingel nicht geht? kein strom oder so?

Hasenbräter Offline

27.11.2008 14:59
#3 RE: Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

Wertes Fräulein Janine,
bleiben Sie mal gemütlich.
Nehmen Sie einfach ein paar Ohrstöpsel und schon brauchen Sie das Klopfen nicht mehr zu hören, das ist sogar günstiger als ein AK-47 Gewehr und bringt Sie auch nicht in die Bredoille.
Ich schlafe auch nur mit Ohrstöpsel hier, damit ich immer ausgeruht und ausgeschlafen auf die Lokomotiven gehen kann, denn nach einer Nachtschicht bleibt mir ja nichts anderes übrig als am recht lauten Tag zu schlafen.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
27.11.2008 14:59
#4 RE: Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

Unbekannt,

doch Strom ist genug vorhanden, ich will nur nicht, das jemand klingelt ;-) und wenn die Klingel nicht geht, dann hat auch niemand zu klopfen ;-). Kapito?

VG Janine

Janine ( Gast )
27.11.2008 15:05
#5 RE: Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

Hasi, lies doch noch einmal richtig.

Es geht mir nicht um den Morgenstunden, oder Nachtstunden, es geht mir ums allgemeine. Die Post kehrt ab 7 Uhr Morgens ihre Zeitungen ein, die haben ja einen Schlüssel, aber dann kommen die Prospektausträger, die sich durchklingeln müssen, also wird mit voller Handbreite geklingelt.

Mein neuer Vermieter hasst Hunde und somit will er meine kleine am liebsten raus haben, geht nicht, da sie im Mietvertrag steht.

Nur darf mein Hund kein Laut sagen, iss klar, also stelle ich die Klingel ab und dann kommt son Ochse und bufft sich durch das ganze Haus, da kriege ich die Hasskappe.

Verstehst jetzt?

VG Janine

Der will ja nicht mal zu mir *heul, der will ja zum Nachbarn, was hat mich der Nachbar zu interessieren?

Hasenbräter Offline

27.11.2008 15:44
#6 RE: Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

Wertes Fräulein Janine,
dann geben Sie doch endlich Ihrem Hund, der bestimmt Blondi heißt, halt Ohrenstopfen, wo liegt also Ihr Problem?
Oder, noch eine einfachere Lösung, bringen Sie ein Schild an die Haustüre an, wo drauf steht: "Werbung verboten", dann hat da niemand mehr wegen Prospekte zu klingeln, oder zu klopfen. Oder, machen Sie eine dicke Styroporplatte an Ihre Haustüre.
Das ist allemal besser als ein AK-47 Gewehr. Aber wer natürlich nur auf Hass und Gewalt aus ist, der kommt natürlich nicht auf solche einfachen Lösungen.

Aber mal ehrlich, was machen Sie um 7 Uhr noch daheim? Ich denke Sie arbeiten in der Schule.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Janine ( Gast )
27.11.2008 17:03
#7 RE: Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

Hasi,

Schule beginnt um 7:45 Uhr und ich fahre erst um 7:30 Uhr los ;-). Hundi Ohrenstopfen zu verpassen, sie haben keine Ahnung. Die sind schneller draußen aus den Ohren, wie ich die Tür schließen kann.

Weiste was? An jedem unserer Briefkästen steht Werbung verboten, bei mir steht sogar noch mehr dran. Da hält sich nicht ein Mensch dran *harhar. Ich habe sogar grundsätzlich Nachbars Post im Briefkasten, erst vor zwei Tagen musste ich einen Brief Reumütig und schämend dem Nachbarn geben. Habe mich 1000 mal entschuldigt, weil ich den Brief öfnette. Wir haben leider beide den gleichen Nachnamen, aber das interessiert den Postboten trotz Hinweiszettel nicht *grrrrrrrrrrr.

Hasi, ich bin schon ein paar mal abgemahnt wurden, weil mein Hund deshalb andauernd kläfft, nicht Du. Ich habe keine Lust auf der Straße zu sitzen. Ich kann doch nichts dafür, dass die Werbungsausträger keine Schlüssel haben, aber ich sehe nicht ein, dass die nur bei mir bimmeln.

Ist das bei Euch nicht so?

VG Janine

pfarrpfeifer Offline

27.11.2008 17:33
#8 RE: Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

Ich kann gar nicht verstehen wie man sich über solchen Kinderkram aufregen kann.

Jean Lück-Pikkah Offline

27.11.2008 19:15
#9 RE: Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

Frau (oder Herr?) Janine, ihnen fehlt ganz offensichtlich der Schneid. Mit einer Kalschnikov hinter der Tür zu stehen zu wollen beweist nur, wie feige sie doch sind. Wenn bei mir jemand an der Tür nervt, brauche ich jedenfalls keine Waffen. Ich führe dann einfach meinen neuesten Fausttanz vor.

Derderimmerrummeckerntut Offline

27.11.2008 19:19
#10 RE: Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

Janine, nicht aufregen, die Pfarrpfeife versteht das NICHT.

Lass ihn, er ist zu doof dazu.

Und du Jean, geh auf dein Boot und spiel mit deiner Mannschaft.

Bis zu diesem Punkt gelesen.

Janine ( Gast )
27.11.2008 19:52
#11 RE: Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

und Kalaschnikow, wird immer noch mit W am Ende geschrieben {URL]http://de.youtube.com/watch?v=4VajZMNyT2U[/URL]

Doswidanja Janine

Hasenbräter Offline

28.11.2008 20:29
#12 RE: Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

Wertes Fräulein Janine,

In Antwort auf:
ich bin schon ein paar mal abgemahnt wurden, weil mein Hund deshalb andauernd kläfft, nicht Du. Ich habe keine Lust auf der Straße zu sitzen

nun, wenn Sie nicht mit einem Hund umgehen können, warum schafften Sie sich denn dann überhaupt einen an? Mein Nachbar hat auch einen Hund, die ersten 2-3 Wochen bellte dieser auch wegen jeden Mucks, aber inzwischen hat er ihn gut genug erzogen, daß er keinen Krach mehr macht. Sie sehen also, niemand muss auf der Straße sitzen, ist jetzt sowieso zu kalt dafür.

In Antwort auf:
Ist das bei Euch nicht so?

Zum Glück nicht. Hier sind die Leute noch redlich genug keine Werbung dort zu verteilen, wo drauf steht, daß diese unerwünscht ist, selbst das Mittwochsblättchen was ich eigentlich ganz gerne hätte, wird wegen dieses Hinweisschildes nicht verteilt. Höchstens der Paketbote klingelt sich mal durch das Haus um ein Paket loszuwerden wenn der Empfänger nicht zugegen ist, aber klopfen tut der auch nicht.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Ilse Jaund Offline

28.11.2008 20:37
#13 RE: Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

Werter Herr Hasenbräter,

In Antwort auf:
nun, wenn Sie nicht mit einem Hund umgehen können, warum schafften Sie sich denn dann überhaupt einen an?

wie der Herr, so das Gscherr.
Das sagte mir mein Hundetrainer Herr Dolebacher immer wieder, als ich auch dazu tendierte, meinem kleinen Mops Toni Marschell zuviel durchgehen zu lassen. Schweren Herzens befolgte ich die Tipps des Herrn Dolebacher und Toni ist nun einer der besterzogenen Hunde in unserem Hundeverein.

Herzlichst
Ilse Jaund

Jubiläumsmitglied

Janine ( Gast )
28.11.2008 22:46
#14 RE: Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

Was seid ihr doch bekloppt.

Mein Hund ist 10 Jahre alt, da kenne ich ihn genau. Euch müsste man die Hunde wegnehmen, weil ihr mit denen nicht umgehen könnt. Ein Hund ist ein Hund und schlägt an, wenn jemand an der Tür klopft oder klingelt. Alles andere sind keine Hunde, dazu brauche ich mir keinen Hund anschaffen. Man seid ihr echt blöd, blöder gehts gar nimmer mehr.

Keine Bange, ich zieh mich hier aus diesem Forum raus, ist mir zu albern hier.

Janine

Ilse Jaund Offline

28.11.2008 22:51
#15 RE: Ich hasse klopfen an Haustüren Antworten

Huch, Frl. Schanine,

vor sie für immer von hier scheiden, möchte ich sie doch noch um Rat bitten, da ich schon glaube, dass sie einen besonderen Draht zu Tieren haben.
Wie schaffe ich es, dass mein Toni bellt, wenn jemand an der Tür ist? Und: kann man am bellen erkennen, wer vor der Tür steht?
Oder könnte es am Ende sein, dass mein Toni teilstumm ist (sagte mir neulich ein Professor in der Tierklinik, dass es das bei Hunden gibt, die eine Blockade haben)?

Fragend
Ilse Jaund

Brettzertifiziertes, extrem beliebtes Jubiläumsmitglied

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz