Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.829 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Janine ( Gast )
30.11.2008 03:25
#16 RE: Hommage an Fräulein Janine Antworten

Hasilein, ich wische mir bestimmt schon das 5. mal die Tränen weg. Sagen Sie nie wieder, Sie haben das Zeug nicht dazu, doch sie haben es. Ich habe noch niemals so etwas schönes in diesem Forum gelesen.

Ich danke Ihnen vom Herzen.

Hach, ich will gerne noch mehr schleimen, aber ich kann nicht selber meckern und dann jemand in den Himmel heben ;(. Her Pfarrpfeifer, wieso kann ihr Neffe nicht so was schönes?

VG Janine

Ilse Jaund Offline

30.11.2008 18:56
#17 RE: Hommage an Fräulein Janine Antworten

Werter Herr Dichtungsfürst Hasenbräter,

ca. exakt heute vor ungefähr 40 Jahren segnete mein Goldhamster Manfred das Zeitliche. Meinens sie könnten für das possierliche Tierchen auch ein schönes Pöm verfassen?

Redlichst
Ilse Jaund

p.s.: Manfred uss am liebsten Kokoskuchen und Körriewurst

Brettzertifiziertes, extrem beliebtes Jubiläumsmitglied

Janine ( Gast )
30.11.2008 20:35
#18 RE: Hommage an Fräulein Janine Antworten

Ilse "uss" gibt es nicht, dass heißt aß, oder essen

Ich finde es beschämend von Dir Ilse, dass Du bei solch Emotionalen Thema mit Deinen vor 40 Jahren gestorbenen Hamster kommst. Das zeigt, wie Taktlos Du doch bist.

Janine

Ilse Jaund Offline

30.11.2008 20:57
#19 RE: Hommage an Fräulein Janine Antworten

Aha, Frl. Schanine,

sie massen sich also an, den Tieren einen Stellenwert zu geben. Woher wissen sie eigentlich, was Manfred mir bedeutete? Sie ergiessen sich in Kauderwelsch über einen Wellensittich aber gestehen es mir nicht zu, um einen Goldhamster zu trauern?

Hochachtungsvoll
Ilse Jaund

Brettzertifiziertes, extrem beliebtes Jubiläumsmitglied

Gast
30.11.2008 21:12
#20 RE: Hommage an Fräulein Janine Antworten

An die Ilse,
Anstelle eines bestehenden Beitrages voll zuschreiben über den verstorbenen Hamster wäre es doch freundlicher auch schon vom Respekt her einen neuen Beitrag zu starten mit anfrage zu einem Poem.

Dieser Beitrag ist der Janine gewidmet und soll auch so bleiben!

Janine ( Gast )
30.11.2008 22:17
#21 RE: Hommage an Fräulein Janine Antworten

Ilse, ich habe schon um weit aus mehr Tiere getrauert, wie Du glaubst. Ich gehöre auch zu den Menschen, die eine Kerze dafür aufstellen.

Leider weiß ich, dass es Dir nicht ernst um dieses Thema ist, dass ist das Schlimme. Um ein Tier, egal wie klein es ist zu trauern, das ist nicht verkehrt, aber seine Witze hier zu reißen ist maßlos.

Janine

Janine ( Gast )
30.11.2008 22:19
#22 RE: Hommage an Fräulein Janine Antworten

Lieber Unbekannt,

danke für den Beistand. Ilse könnte gern diesen Faden dazu benutzen, hätte ich nichts dagegen, aber wenn sie es nur ernst meinte. Ilse kann nicht anders, wie zerstören und Unfrieden zu stiften.

VG Janine

Hasenbräter Offline

02.12.2008 01:22
#23 RE: Hommage an Fräulein Janine Antworten

Wertes Fräulein Janine,

In Antwort auf:
Hasilein, ich wische mir bestimmt schon das 5. mal die Tränen weg

na gut, die verbrauchten Taschentücher nehme ich auf meine Rechnung

Freut mich sehr, daß Ihnen meine bescheidenen Zeilen so gefielen und danke für Ihre lobenden Worte, dennoch werde ich selbstkritisch der Meinung bleiben, daß ich niemals so gut bin, wie eben jene klassischen Dichter der deutschen Dichtkunst es waren.

Ich hoffe, daß das von mir verfasste Gedicht auch recht gut ankam. Sie hätten natürlich auch alle drei gerne nehmen können, das Adventsgedicht für die Allgemeinheit, das "Junges Leid" für die Eltern der Kleinen und das letzte dann, was Sie wohl auch nehmen wollten, für die Kleine selbst.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Seiten 1 | 2
«« Fakten.
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz