Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.325 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fr. Goldbroiler Offline



Beiträge: 11

08.05.2005 18:19
#31 RE:Feigheit? Antworten

Das hat nichts mit diesem Thema zu tun. Aber ausnahmsweise: Natürlich.

Gast
Beiträge:

08.05.2005 18:19
#32 RE:Feigheit? Antworten
Warum hat Herr Pfarrenpfeifer dann beinahe 100 Kilogramm?

Fr. Goldbroiler Offline



Beiträge: 11

08.05.2005 18:21
#33 RE:Feigheit? Antworten

Sie schweifen vom Hauptfaden ab. Lassen Sie uns besinnlich beim Thema bleiben, oder eröffnen Sie ein neues.

DasTier ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 14:33
#34 RE:Feigheit? Antworten
Sieht bestimmt lustig aus wenn ein Storch, mit einem Bündel Kleinkind im Schanbel, aus dem nicht existenten Geschlechtsteil einer Frau schaut.

BiA Master Offline



Beiträge: 13

08.12.2007 17:50
#35 RE: RE:Feigheit? Antworten
Wenn man keine Geschlechtsteile haben sollte wie soll man dann pinkeln?
Der einzige der keinen Penis hat ist Herr Pfarrpfeifer da es sich schon alles angesammelt hat.
Deshalb die ca.100kg.
Oder er verdrängt es genau wie die Wahrheit.
pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

09.12.2007 21:06
#36 RE: RE:Feigheit? Antworten

Sie sind ziemlich gemein, wissen Sie das? Ich habe doch auch Gefühle.

Reinhard Pfarrpfeifer

BiA Master Offline



Beiträge: 13

10.12.2007 17:43
#37 RE: RE:Feigheit? Antworten

War ja nicht bös gemeint.
Sollte nur ein fieser Witz werden.
Aber Herr Pfarrpfeifer es gibt Geschlechtsteile, glauben sie mir.
Holen sie sich mal einen runter, es wird ihnen gut tun.
Übrigens: löschen sie meinen vorigen Beitrag, das war wirklich hinterlistig.


mfg

BiA Master

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

10.12.2007 21:01
#38 RE: RE:Feigheit? Antworten

Schon das Wort: Geschlechtsteile.

Mehr muss man wohl nicht dazu sagen.

BiA Master Offline



Beiträge: 13

11.12.2007 15:29
#39 RE: RE:Feigheit? Antworten

Herr Pfarrpfeifer...................

Gast
Beiträge:

20.02.2008 17:05
#40 RE: RE:Feigheit? Antworten

Kommen Sie eigentlich nicht aus der Muschi ihrer Mutter?^^

Ryuk, der Reiskloß Offline



Beiträge: 43

20.02.2008 19:07
#41 RE: RE:Feigheit? Antworten

Solche Fragen sind hier weder gefragt noch erwünscht.

Was mich aber interessiet: Wenn Geschlechtsteile nur in unserem Kopf (nicht bildlich) Existieren, warum haben dann Tiere (Hund, Vögel, Rinozeros, Fisch etc) Geschlechtsteile?
Rein biologisch gesehen haben sie das, damit sie sich fortpflanzen können (Wille zur Erhaltung der eigenen Spezies). Wenn man nun also einige Tierarten anschaut, dann kann man sehen, dass die Geschlechtliche Fortpflanzung oberstes Ziel aller Lebewesen ist. Ein Beispiel: Der Lachs nicht die grössten Strapazen auf sich, um vom Meer in sein heimatfluss zu gelangen. Wenn er dann gelaicht hat (siehe dazu das Schlagerlied "Laichzeit"), dann stirbt der Lachs. Daraus folgt, wie schon gesagt, dass die Fortpflanzung sowas wie "der Sinn des Lebens" ist.

Hochachtungsvoll Ryuk

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

20.02.2008 19:53
#42 RE: RE:Feigheit? Antworten

Die Tiere sind auch primitiv und unredlich... Is ganz klar, wir haben keine Geschlechtsteile, oder nur die die auch daran glauben. Die Tiere sind zu doof um zu verstehen dass sie eigentlich keine Fortzpflanzungsorgane haben, sondern nur einer fiesen Projektion erlegen sind. Darum sollten sie eigentlich auch keine Liebe machen...

Dazu eine Frage an Herrn Pfarrpfeiffer: Haben sie das Gefühl die Tiere können sich ganz doll lieb haben damit dann der Storch ihnen das Kind bringt? Wenn ja, warum essen sie dann Tiere, wenn sie so empfinden können wie wir auch?

Ps: Herr Pfarrpfeiffer, warum beantworten sie nur korrekt formulierte Fragen? Für mich persönlich zeigt das höchstens ihre Engstirnigkeit aber ganz sicher nicht redlichkeit, denn redliche Menschen verurteilen andere nicht aufgrund ihres UNVERMÖGENS... Oder aber sie verstehen die Fragen wirklich nich, dann würde ich zu einem neuen Turnus in der Realschule raten...

Hochachtungsvoll BoYfRoMHeLL

B-2 Offline



Beiträge: 1

20.02.2008 20:49
#43 RE: RE:Feigheit? Antworten

Wir Alle sollten uns vielmehr lieb haben.Wie die Musketiere.

F3 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 23:19
#44 RE: RE:Feigheit? Antworten

Uneheliche Kinder entstehen,
a. wenn man bei der Auswahl des Verhütungsmittels nicht zur Qualitätsware greift, und dann beim scharfen Ritt der Fernostschund reisst, oder
b. weil man, weil es gerade so schön ist, den Coitus interruptus vergisst.

Gerade bei Letzterem muss man verdammt aufpassen, und schon am Anfang der Zielgeraden abbrechen, sonst sind plötzlich die Nervenbahnen blockiert, und der Rausziehbefehl kommt gar nicht am Arsch an!

F3

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

21.02.2008 14:46
#45 RE: RE:Feigheit? Antworten

Vielen Dank für die Aufklärung, ich bevorzuge Kondome mit Gütesiegel.. :D Vor allem ist Verhütung SINNLOS, da wir sowieso keine Geschlechtsteile haben und so von Sex allein sicher auch nicht schwanger werden können. (Natürlich die Frauen werden schwanger. Oder doch nicht???)
Dazu hätte ich eine weitere Frage, und ich würde vor Freude überwältigt zusammensinken wenn der Herr Pfarrpfeiffer antworten würde: Man, oder zumindest jeder normale Mensch, liebt seine Eltern. Zu seinen Eltern gehört aber auch die Mutter. Ergo hat man die Mutter ganz doll lieb. Das könnte dann aber in einem Kind resultieren, und DAS wäre sogar nach deutschem Recht strafbar (Inzest meine ich. Und NEIN ich kenne den Paragraphen nicht auswendig!) Wie kann man das umgehen???

Hochachtungsvoll, und wohl eher ein Vorbild

BoYfRoMHeLL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz