Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.401 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
JimPanse Offline

04.02.2009 20:49
#16 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Zitat von Nassbirne
Ach komm Janine, alias Schon Lück, ...

hehe das scheint interessant zu werden...

uh uh uh

Benedikt Freiherr von Gumpenbrun Offline

04.02.2009 22:54
#17 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Depp!

Unendlich keusch und schön

Benedikt von Sankt Gumpenbrunn

JimPanse Offline

05.02.2009 01:19
#18 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

selber depp!

uh uh uh

Janine Offline

05.02.2009 02:43
#19 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

In Antwort auf:
ansonsten muss ich dir nämlich echt mal meinen neuesten Fausttanz vorführen

Hörmal Du Lückenpisser, kannst wohl nicht lesen, wa??? Nach Deinen dämlichen Fausttanz hat keiner gefragt und ist hier auch untersagt, klar!!!! Morgen 18 Uhr stehst Du vor meiner Tür und wehe nicht, dann zeige ich Dir mal den Radezkymarsch Trepp rauf und Trepp runter und Straße auch noch und wehe ich höre noch ein Wort aus Dein verkacktes Maul. Die Spülung kriegste auch noch und sogar kostenlos.

Werter Herr Loni,

ich hoffe, Sie dann morgen zum Bericht schreiben auch vor zu finden. Für ihre Aufopferung zeige ich mich erkenntlich.

VG Janine

Janine Offline

05.02.2009 02:47
#20 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten
In Antwort auf:
hehe das scheint interessant zu werden...

Pansi, Du kannst gern in der hinteren Reihe Platz nehmen und zugucken. Diese Reihe ist nur für Dich gedacht, wegen Deiner herumschmeißenden Bananenschalen. Ich kann mir Unfälle jeglicher Art nicht leisten. Also sei weiterhin schön brav *kopftätschel*

VG Janine
JimPanse Offline

05.02.2009 11:03
#21 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten
nu hör mal schanin. wenn du nicht bald mal nen netteren ton anschlägst, komme ich 18 uhr bei dir vorbei und schieb ne runde bambule. kann ja wohl nicht sein, dass du hier gegen den cpt. wetterst. immerhin ist er "cpt superredlich"!

ist das klar, mädel?

uh uh uh

Nassbirne Offline

05.02.2009 11:46
#22 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

In Antwort auf:
nu hör mal schanin. wenn du nicht bald mal nen netteren ton anschlägst, komme ich 18 uhr bei dir vorbei und schieb ne runde bambule. kann ja wohl nicht sein, dass du hier gegen den cpt. wetterst. immerhin ist er "cpt superredlich"!

ist das klar, mädel?

Häähh? Komisch, raff isch net.
Sind Sie etwa auch der Käptn Frau Panse, oder warum so lobhudlerisch dem Alten gegenüber?

Aber Janine ist definitiv der Käptn, denn so wie die ausrastet, so kann nur Käptn Spikkah ausrasten, vor allem wenner seinen Morgenkaffee noch nicht hatte.

JimPanse Offline

05.02.2009 16:44
#23 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Zitat von Nassbirne
In Antwort auf:
ist das klar, mädel?

Häähh? Komisch, raff isch net.
Sind Sie etwa auch der Käptn Frau Panse, oder warum so lobhudlerisch dem Alten gegenüber?
Aber Janine ist definitiv der Käptn, denn so wie die ausrastet, so kann nur Käptn Spikkah ausrasten, vor allem wenner seinen Morgenkaffee noch nicht hatte.

ich kann sie beruhigen. ich bin nicht der cpt.. nur ist der mann in meinen augen ein sehr redlicher mensch und trägt dazu bei, alle unredlichen ins weltall zu beamen, eine arbeit, die ich gerne unterstützen möchte. daher sehe ich mich in der pflicht das frauchen schanin in zaum zu halten, damit der cpt. seine arbeit fortführen kann.

der pfarrpfeifer könnte das ganze mysterium, ob schanin und der cpt. dieselbe person doch endlich mal auflösen. immerhin ist er ja das obertier hier im forum.

ein freundliches

uh uh uh

Benedikt Freiherr von Gumpenbrun Offline

05.02.2009 21:50
#24 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Ihre Großmachtaste beherrschen Sie offensichtlich nicht. Daher sind Sie nicht redlich, Potzdonnerwetter!

Unendlich keusch und schön

Benedikt von Sankt Gumpenbrunn

JimPanse Offline

05.02.2009 23:39
#25 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

ich könnte sie jetzt anlügen und behaupten, diese sei kaputt, aber was hätte ich davon? die wahrheit ist, es liegt schlicht und einfach daran, dass ich ne computerspielerin bin, die irgendwann zu faul wurde groß zu schreiben. sie wissen schon. schmerzen in den fingern beim verbiegen zur shift taste (die zum großschreiben ;)).

aber deswegen bin ich unredlich? alleine für den begriff "großmachtaste" sollte man sie ins weltall beamen. pikkah kann also mit ihnen beginnen.

mit freundlichem

uh uh uh

Jean Lück-Pikkah Offline

05.02.2009 23:41
#26 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Ihr könnt se doch wirklich nit mehr alle haben. Nur ein Narr würde vermuten, dass ich und diese Frau ein und dieselbe Person sind. Das Problem von Schanin ist, dass sie sich ständig an meinen Verbalinjurien aufhängt und dabei völlig übersieht, dass sie in diesem Forum die einmalige Möglichkeit des Gedankenaustauschs mit einem hochdekorierten Raumschiffkäpitan hat. Allerdings wüsste ich auch nicht wirklich, worüber jemand wie ich sich mit einer rechtschreibschwachen Ossitussi mit einem zweistelligen Intelligenzquotienten unterhalten sollte. Da ist es viel bequemer, einfach die Fäuste fliegen zu lassen, da sie diese Sprache garantiert versteht, während meine Ausführungen über die Heisenbergsche Unschärferelation oder Quantenmechanik ihren durch die jahrzehntelange Tristesse des dunkeldeutschen Kommunismus eingeengten Horizont zweifelsohne bei weitem übersteigen würden. Also, echt jetzt.

JimPanse Offline

05.02.2009 23:54
#27 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Zitat von [PdiM]*.Exe
Willst Du dir den Tag versauen, musst Du Pikkahs Beiträge schauen

ab ins weltall mit dir!

uh uh uh

Nassbirne Offline

06.02.2009 15:40
#28 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Mönsch Käptn, nun seins mal nicht so fies zu Ihrem alter Ego Janine, nicht dasse se sich sonst selber noch einen Fausttatnz zufügen.

Derderimmerrummeckerntut Offline

07.02.2009 18:22
#29 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

WER ist denn nun wer????

Janine Offline

07.02.2009 19:19
#30 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten
Meckilein, ich bin ich

Nur weil man sich einmal auf dieses fäkalische Geschreibe herab gelassen hat, ist man noch lange nicht jemand mit einer Weltraumklatsche. Ich wusste bisher noch nicht, das Affen auch auf Raumschiffen leben, aber hier ist ja alles möglich.

Für mich ist dieses Thema hier beendet. Diese Art des Internetzaustausches brauche ich nicht. Fordert man den Fäkalienmeister auf sich einzufinden, kneift der Bursche, also was solls. GEH KACKEN JUNGE.......

Janine
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz