Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.401 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Jim Offline

07.02.2009 20:10
#31 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Wieso sollen die beiden die gleiche Person sein?
Da gibt es doch schon arge unterschiede.

Der Pseudo Captain ist wohl eh in letzter zeit beschäftigt sich nen Bunker zuzulegen weil Nibiru kommt.

Derderimmerrummeckerntut Offline

08.02.2009 16:54
#32 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

wer "kommt" geht auch wieder

Janine Offline

11.02.2009 22:20
#33 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Mecki, Du bist der einzige der hier durch hält .

Ab Montag habe ich noch weniger Zeit, ich werde Euch vermissen.

VG Janine

Jean Lück-Pikkah Offline

11.02.2009 23:26
#34 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Schanin, ich werd dich ganz sicher vermissen. Wenn du dich vom Acker machst, habe ich ja nur noch halb soviel Spaß. Und dat liegt gewiss nicht an deinen sorgfältig ausformulierten Beiträgen, die ich als erfahrener Käpt'n jedesmal auf Schwachstellen hin abklopfen kann. Echt jetzt!

JimPanse Offline

12.02.2009 09:28
#35 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Zitat von Janine
Ab Montag habe ich noch weniger Zeit, ich werde Euch vermissen.

wähhh, heul, schluchz, jammer, wein usw...
ich denke das reicht zu dazu.

---------------------------------------------------
werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts...

achja: UH UH

Derderimmerrummeckerntut Offline

12.02.2009 19:20
#36 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Zitat von Janine
... Ab Montag habe ich noch weniger Zeit, ich werde Euch vermissen.
VG Janine

Komm ab und an mal vorbei, auf nen Gruß.

Janine Offline

13.02.2009 04:22
#37 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten
Naja Mecki, wir können uns doch anders lesen , dazu brauche ich keine Volltrottel und Geschere.

VG Janine

Hier sieht man mal wieder, das dieses Board keinen Respekt mehr hat. Herrn Pfarrpfeiffer interessierts nicht, was solls, mit den Spinnern hier muss ich mich nicht unterhalten.

Werter Herr Hasenbräter,

mir ist der Link, von dem schönen keuschen Forum abhanden gekommen, wären sie so lieb, ihn mir zu schicken? Dann lösche ich dieses klägliche Ding hier endgültig. Als Brett kann man diese "Kacke" nicht mehr betiteln.

VG Janine
Nassbirne Offline

13.02.2009 16:16
#38 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Äh Käptn sach ma, da haste ja echt nen wolf an der Alten gefressen wa, nudelst die bestimmt lieber durch als die Alten auf dem Schiff.

Zenzi Offline

16.02.2009 23:56
#39 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

In Antwort auf:
Als Brett kann man diese "Kacke" nicht mehr betiteln.

ach komm schon schanien tu nicht so blöd, es haben ja nur vielleicht die hälfte der leute hier was gegen dich, kiwitz nicht rum und meld dich wieder bei uns wir vermissen dich du schnuggelhäschen, deine baldige freundin zenzi edelhart propprentner

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier könte Ihre Werbung stehen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz