Schanin, ich werd dich ganz sicher vermissen. Wenn du dich vom Acker machst, habe ich ja nur noch halb soviel Spaß. Und dat liegt gewiss nicht an deinen sorgfältig ausformulierten Beiträgen, die ich als erfahrener Käpt'n jedesmal auf Schwachstellen hin abklopfen kann. Echt jetzt!
Naja Mecki, wir können uns doch anders lesen , dazu brauche ich keine Volltrottel und Geschere.
VG Janine
Hier sieht man mal wieder, das dieses Board keinen Respekt mehr hat. Herrn Pfarrpfeiffer interessierts nicht, was solls, mit den Spinnern hier muss ich mich nicht unterhalten.
Werter Herr Hasenbräter,
mir ist der Link, von dem schönen keuschen Forum abhanden gekommen, wären sie so lieb, ihn mir zu schicken? Dann lösche ich dieses klägliche Ding hier endgültig. Als Brett kann man diese "Kacke" nicht mehr betiteln.
In Antwort auf:Als Brett kann man diese "Kacke" nicht mehr betiteln.
ach komm schon schanien tu nicht so blöd, es haben ja nur vielleicht die hälfte der leute hier was gegen dich, kiwitz nicht rum und meld dich wieder bei uns wir vermissen dich du schnuggelhäschen, deine baldige freundin zenzi edelhart propprentner