Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.401 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Janine Offline

29.01.2009 22:28
Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Werter Herr Pfarrpfeifer,

nach langer keuscher Enthaltsamkeit Ihrem Brettes, bin ich nach 6 gelesenen Fäden, sehr enttäuscht. Wieso lassen Sie Ihr Brett so beschmutzen mit stinkenden Fäkalien? Ich bin sehr Enttäuscht, dies so zu lesen. Hier nur ein Beispiel von vielen:

In Antwort auf:
Ja, leck mich doch mal, du Penner. Aber weißte wat, vielleicht kann mein Computer dir klar machen, wat 'n Notruf ist. Ich frag ihn einfach nach der Version für Dreijährige, scheiße verdammt. Und die geht so: Ein Notruf ist, wenn du ganz viel Angst hast und immer "Mama, Mama" rufst.

Also dieser Fäkalsprache möchte ich nicht angehören.

Ich entziehe mich wieder diesem Brette.

Herzlichst Janine

pfarrpfeifer Offline

29.01.2009 22:49
#2 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Sie bleiben!

Ragna the Bloodedge Offline

29.01.2009 22:56
#3 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Näheres zu dem seinem AIDS findet sich irgendwo versteckt in diesem Thread

Jean Lück-Pikkah's Dox
http://www.hyperpac.eu/siw/
Benutzername: siw
Paßwort: siw4life

Derderimmerrummeckerntut Offline

30.01.2009 18:39
#4 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Jani, bleib hier

Janine Offline

30.01.2009 19:28
#5 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Guten Abend werte Brettgemeinde,

ich bin sehr erstaunt darüber, das ich nun bleiben soll . Danke schön, aber das musste wirklich mal deutlich gesagt werden.

Dann werde ich mich mal umgucken, wo der werte Schmierer wieder zugeschlagen hat.

VG Janine

[PdiM]*.Exe Offline

01.02.2009 16:43
#6 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Willst Du dir den Tag versauen, musst Du Pikkahs Beiträge schauen

Nassbirne Offline

02.02.2009 15:46
#7 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Äähh wa Mädel,
lassma den Käptn in Frieden, wa, sonst lässt der seine ganze Wut wieder an mir aus.

02.02.2009 18:58
#8 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Zitat von Nassbirne
Äähh wa Mädel,
lassma den Käptn in Frieden, wa, sonst lässt der seine ganze Wut wieder an mir aus.

ne, ne, ist schon recht so

Janine Offline

02.02.2009 23:59
#9 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

In Antwort auf:
Äähh wa Mädel,

hier leidet mal wieder einer an einer gespaltenen Persönlichkeit, im Fachjargon multiple Persönlichkeit, in Foren als Mehrfachnick betitelt. Fehlt bloß noch die Signatur: Geh Kacken Junge

Lonestar Offline

03.02.2009 10:50
#10 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Sehr geehrte Frau Janine,

Lassen Sie sich nicht unnötig Ärgern von Vollidioten. Ich zum Beispiel schütze mich vor der Torheit der Menschheit, indem ich nicht mehr aus dem Haus gehe, jetzt sind es schon drei Wochen!
Ich finde, man sollte Herrn Erlenkötter beauftragen, eine kleine Verkloppung der Störefriede durchzuführen, oder zumindest eine Abmahnung von Seiten des redlichen Herrn Pfarrpfeiffer, Gründervater dieses Forums.

mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
Ihr Vorbild

JimPanse Offline

03.02.2009 13:07
#11 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

uh uh leute uh uh lasst den cpt. uh uh in ruhe! uh uh. der tut gutes für die welt uh uh. er verbannt alle unredlichen ins weltall. uh uh. ist das nich toll? uh uh

und loni...uh uh beleidige mal nich einfach so uh uh leute! sonst kommt der cpt. und uh uh haut dir uh uh was vor die nassbirne uh uh.

uh uh uh

Nassbirne Offline

03.02.2009 15:35
#12 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

In Antwort auf:
hier leidet mal wieder einer an einer gespaltenen Persönlichkeit, im Fachjargon multiple Persönlichkeit, in Foren als Mehrfachnick betitelt. Fehlt bloß noch die Signatur: Geh Kacken Junge

Danke für die Info Käptn gut zu wissen, dasse auch unter dem Namen Janine schreiben, das macht vieles einfacher.

Jean Lück-Pikkah Offline

03.02.2009 19:46
#13 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Ach sieh an, Mutmaßungen seitens "Schanin". Die selbsternannte Nassbirne hab ich noch nie vorher gesehen, echt jetzt. Frag doch mal Herrn Pfarrpfeifer nach einem IP-Vergleich, ansonsten muss ich dir nämlich echt mal meinen neuesten Fausttanz vorführen, Alte. Schickt nämlich langsam, echt jetzt.

Nassbirne Offline

04.02.2009 00:26
#14 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

Ach komm Janine, alias Schon Lück, krich dich wieder ein. Weiß doch ehe jeder, dasse nicht zugeben willst so ein tolles Kruhmitglied zu kennen wie mich. Unecht jetzt.

04.02.2009 17:51
#15 RE: Beschmutzung dieses Brettes (Meinungen von Obertrottel Lück in meinen Faden unerwünscht) Antworten

komt ihr noch klar?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz