nach langer keuscher Enthaltsamkeit Ihrem Brettes, bin ich nach 6 gelesenen Fäden, sehr enttäuscht. Wieso lassen Sie Ihr Brett so beschmutzen mit stinkenden Fäkalien? Ich bin sehr Enttäuscht, dies so zu lesen. Hier nur ein Beispiel von vielen:
In Antwort auf:Ja, leck mich doch mal, du Penner. Aber weißte wat, vielleicht kann mein Computer dir klar machen, wat 'n Notruf ist. Ich frag ihn einfach nach der Version für Dreijährige, scheiße verdammt. Und die geht so: Ein Notruf ist, wenn du ganz viel Angst hast und immer "Mama, Mama" rufst.
__________________ Geh kacken, Junge!
Also dieser Fäkalsprache möchte ich nicht angehören.
In Antwort auf:Äähh wa Mädel, lassma den Käptn in Frieden, wa, sonst lässt der seine ganze Wut wieder an mir aus.
hier leidet mal wieder einer an einer gespaltenen Persönlichkeit, im Fachjargon multiple Persönlichkeit, in Foren als Mehrfachnick betitelt. Fehlt bloß noch die Signatur: Geh Kacken Junge
Lassen Sie sich nicht unnötig Ärgern von Vollidioten. Ich zum Beispiel schütze mich vor der Torheit der Menschheit, indem ich nicht mehr aus dem Haus gehe, jetzt sind es schon drei Wochen! Ich finde, man sollte Herrn Erlenkötter beauftragen, eine kleine Verkloppung der Störefriede durchzuführen, oder zumindest eine Abmahnung von Seiten des redlichen Herrn Pfarrpfeiffer, Gründervater dieses Forums.
uh uh leute uh uh lasst den cpt. uh uh in ruhe! uh uh. der tut gutes für die welt uh uh. er verbannt alle unredlichen ins weltall. uh uh. ist das nich toll? uh uh
und loni...uh uh beleidige mal nich einfach so uh uh leute! sonst kommt der cpt. und uh uh haut dir uh uh was vor die nassbirne uh uh.
In Antwort auf:hier leidet mal wieder einer an einer gespaltenen Persönlichkeit, im Fachjargon multiple Persönlichkeit, in Foren als Mehrfachnick betitelt. Fehlt bloß noch die Signatur: Geh Kacken Junge
Danke für die Info Käptn gut zu wissen, dasse auch unter dem Namen Janine schreiben, das macht vieles einfacher.
Ach sieh an, Mutmaßungen seitens "Schanin". Die selbsternannte Nassbirne hab ich noch nie vorher gesehen, echt jetzt. Frag doch mal Herrn Pfarrpfeifer nach einem IP-Vergleich, ansonsten muss ich dir nämlich echt mal meinen neuesten Fausttanz vorführen, Alte. Schickt nämlich langsam, echt jetzt.
Ach komm Janine, alias Schon Lück, krich dich wieder ein. Weiß doch ehe jeder, dasse nicht zugeben willst so ein tolles Kruhmitglied zu kennen wie mich. Unecht jetzt.